Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr GEARS OF WAR??

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sehr gut

    33 82,50%
  • Schlecht

    4 10,00%
  • Nicht mein Genre

    3 7,50%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. #1
    Bishamon30 Bishamon30 ist offline
    Avatar von Bishamon30

    Ausrufezeichen Gears Of War Diskussions Topic!

    Hallo Ich wollte ml auf diesem wege ein (Überfälliges) Diskussionstopic zu dem wohl besten XBOX 360 Spiel überhaupt zu starten. Hier könnt ihr mal alles rein posten was mit GEARS OF WAR zu tun hat. Eure Meinung zum Spiel, Erfahrungsberichte, was ihr von der Grafik haltet, ob und wie lange/oft Online zockt (ebenfalls Erfahrungsberichte) ob ihr in einem Clan Spielt und so weiter und so fort. Auch gern erwünscht sind News und Meldungen über GEATS OF WAR 2. IN diesem Sinne, fröhliches posten. Euer Bishamon


    http://www.forumla.de/f-microsoft-xb...gears-war-1642

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Gears Of War Diskussions Topic!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    blue-eyes_t blue-eyes_t ist offline
    Avatar von blue-eyes_t

    AW: Gears Of War Diskussions Topic !!!!!!!

    Ich find dieses spiel einfach nur genial!
    Schade ist allerdings, dass es so kurz ist!

  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Gears Of War Diskussions Topic !!!!!!!

    Ich habe es mir geholt da es in sämtlichen X-Box Spezifischen Foren in den Signaturen zu finden ist und mega beliebt sein muss....und der Indizierung wegen. Habe ein Interesse für Brutale Spiele.

    Als ich es dann hatte fand ich es recht Schwer zu Anfang. Das legte sich aber recht schnell. Die Grafik ist mehr als genial und die Atmosphäre ist toll. Hier gibt es nicht viel besser zu machen.
    Die Story, wenn auch schwach wichtig, ist sehr interessant gestalltet.
    Das Gameplay allerdings hat mich nicht überzeugt. Anfangs hatte ich kein Spaß und nach einer Weile jedoch ist der Spaß gekommen und ich habe es etwas gespielt. Jedoch hat jedes andere Spiel mich dazu gebracht es Gears of War zu bevorzugen.
    Es ist halt nicht mein Genre und gefesselt hat es mich auch nicht, was es eigentlich sollte wenn es schon nicht mein Genre ist.

    Das Spiel ist ein Top spiel, keine Frage. Für mich jedoch nichts für längere Zeit.
    Von den meisten hörte ich das der Multiplayer das tolle sein soll jedoch bin ich nicht gewillt 3 Wochen ein Spiel zu üben damit ich überhaupt ein wenig Chancen habe. Es sollte für gelegentliche Spiele auch interessant sein können aber das war es nicht.....was aber an den guten Spielern liegt
    Kann auch sein das ich einfach nur 2 schwere Server erwischt hatte ^^

    [X]Nicht mein Genre

  5. #4
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Gears Of War Diskussions Topic !!!!!!!

    Stimmt Gears of War ist schon ein Top Spiel. Aber wie gesagt auch etwas zu kurz und auch nur was für eine gewisse Zeit. Auf Gears of War 2 freue ich mich jedenfalls schon.

  6. #5
    Bishamon30 Bishamon30 ist offline
    Avatar von Bishamon30

    AW: Gears Of War Diskussions Topic !!!!!!!

    Zitat Torsten Beitrag anzeigen
    Stimmt Gears of War ist schon ein Top Spiel. Aber wie gesagt auch etwas zu kurz und auch nur was für eine gewisse Zeit. Auf Gears of War 2 freue ich mich jedenfalls schon.

    wo gibt es denn näheres zu gears of war 2??

  7. #6
    saroman saroman ist offline

    AW: Gears Of War Diskussions Topic!

    Bescheuertes gemetzel finde ich. Nichts besoneres da macht Resitance Fall of Man mehr Fun

  8. #7
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Gears Of War Diskussions Topic!

    Das ist nun mal so bei Shootern. Und ich sehe da auch keinen großen Unterschied zwischen Gears of War und Resitance Fall of Man. Überall ist reines gemetzel.

  9. #8
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Gears Of War Diskussions Topic!

    war ein nettes game. die tolle grafik konnte ich nicht wirklich ausnutzen. das erste mal fluchen musste ich, als mein fernseher kein pal60 konnte. teilweise war das spiel für mich zu einfach und teilweise zu schwer. die berserkerinnen haben mich gestört, sowie der endgegner des spiels. musste bisher selten in einem spiel so oft neuladen.

    jetzt zu sagen, ob es das beste game ist, ist schwer, da es vom genre abhängt. für mich wird wohl gtaIV das bessere game werden. leider konnte ich bisher auch nicht viele andere games spielen, denn in zwei wochen betrieb kann man nicht so viele kaufen ^^
    ansonsten gibt es noch prey für die xbox360. habe ich zwar auf dem pc gezockt, aber hat mich eher überzeugt.

    am rande: verkaufe Gears of War. Einfach eine private Mail an mich

  10. #9
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Gears Of War Diskussions Topic!

    Nun ja Gears of War und GTA IV kann man so ja auch schlecht vergleichen. Beide gehören ja zu verschiedenen Generes.

  11. #10
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Gears Of War Diskussions Topic!

    Hi,
    also finde das Game insgesamt mehr als genial. Grafisch wie vom anderen Stern, Spielerisch für mich ebenfalls klasse, da ich auch Shooter wie Doom, Quake usw. gern zocke. Story ist recht einfach gehalten, ist aber bei vielen Third Person bzw. Ego-Shootern so.
    Spielzeit hätte etwas länger sein dürfen....aber wer das Game von Anfang an im Hardcore Modus zockt, wird schon genug dran knabbern.

    Nur der letzte Endgegner hat bei mir richtig für Frust gesorgt.

    Freue mich schon riesig auf Teil 2.


    MFG Sebi82

    Edit: Online zocke ich es natürlich auch, da finde ich aber Far Cry z.B wieder besser

  12. #11
    Saiden Saiden ist offline
    Avatar von Saiden

    AW: Gears Of War Diskussions Topic!

    einfach nur genial, ich zock es am tag locker mal 3 stündchen online !

  13. #12
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    AW: Gears Of War Diskussions Topic!

    kann ich gears of war eigentlich nicht spielen wenn mein
    fernseher kein pal 60 hat ?

  14. #13
    Impman Impman ist offline
    Avatar von Impman

    AW: Gears Of War Diskussions Topic!

    GoW ist ganz klar einer der Vorzeigeshooter der 360. Die Grafik ist Hammer und es ist auch kein 08/15 Shooter. Besonders Gut gefällt mir immer noch die Filmreife Inszenierung des ganzen und das einfach nur lässig Auftreten der Chars. Mir haben zwar schon einige Kumpels gesagt, das GoW auch zum großenteil ein Grafikblender wäre, aber wenns nunmal so super aussieht, dann lässt man sich auch gerne mal blenden. Und für mich ist GoW auch nicht unbedingt zu kurz(was aber auch daran liegen kann, das ich Raam nach 7 Stunden immer noch nicht platt gekriegt habe )

    Onlinetechnisch habe ich noch keine Erfahrung, da meine X-Box noch nit am Netz hängt aber das kommt (hoffentlich bald) noch.

  15. #14
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Gears Of War Diskussions Topic!

    Zitat Fredi Beitrag anzeigen
    kann ich gears of war eigentlich nicht spielen wenn mein
    fernseher kein pal 60 hat ?

    Ich glaub so ist es. Hatte mal meine 360 bei den einstellungen auf 50HZ, da konnte ich es gar nicht erst starten. Also wird es ohne 60HZ Unterstützung vom Fernseher wohl nicht laufen....Meine mich sogar erinnern zu können, dass irgendwo "Nur auf 60HZ spielbar" stand.

    MFG Sebi82

  16. #15
    Impman Impman ist offline
    Avatar von Impman

    AW: Gears Of War Diskussions Topic!

    JA man kann es definitiv nur im 60Hz Modus spielen, hab es gerade probiert. Ist auch auf der Packung vermerkt:

  17. #16
    hooligan hooligan ist offline
    Avatar von hooligan

    AW: Gears Of War Diskussions Topic!

    Das beste Spiel auf der 360 egal ob offline oder online!! Finde es nur schade das man max. zu 8 spielen kann fände es mit 16 oder 32 viel geiler vll im zweiten Teil noch mit fahrzeugen oder so!!! mal schauen...

    mfg hooligan

  18. #17
    Larsi1983 Larsi1983 ist offline
    Avatar von Larsi1983

    AW: Gears Of War Diskussions Topic!

    Zitat Torsten Beitrag anzeigen
    Das ist nun mal so bei Shootern. Und ich sehe da auch keinen großen Unterschied zwischen Gears of War und Resitance Fall of Man. Überall ist reines gemetzel.
    Doch einen schon , Gears of war is klar besser ;-)

  19. #18
    saroman saroman ist offline

    AW: Gears Of War Diskussions Topic!

    Schlechter passt eher aud GoW. Sorry aber lasches Spiel ohne das gewisse etwas. Grafisch ? Naja schon was besseres gesehen

  20. #19
    hooligan hooligan ist offline
    Avatar von hooligan

    AW: Gears Of War Diskussions Topic!

    was is grafisch da bitte besser???

  21. #20
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    AW: Gears Of War Diskussions Topic!

    und woher weiss ich ob mein ferseher 60 hz hat ?
    ich kann mich da nicht so gut aus

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Nintendo 3DS - Off Topic: So ein Thema haben wir noch nicht. Hier darf Alles reingekritzelt werden, was zwar mit dem 3DS zusammenhängt, aber nicht wirklich einem Thema...

  2. Gears of War 3 & Gears of War Movie: Gears of War 3 Release Date: 2010 Producer: Epic Games Publisher: Microsoft Game Studios Genre: Third-Person-Shooter Platform: XBOX 360...

  3. der Resident evil diskussions topic: also hier wird alles gepostet was irgendwie mit re in zusammenhang steht. eure meinung erfahrungen. wo man merchandise her bekommt etc. na dann...