Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. #1
    Bishamon30 Bishamon30 ist offline
    Avatar von Bishamon30

    der Resident evil diskussions topic

    also hier wird alles gepostet was irgendwie mit re in zusammenhang steht. eure meinung erfahrungen. wo man merchandise her bekommt etc. na dann frohes posten

  2. Anzeige

    der Resident evil diskussions topic

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: der Resident evil diskussions topic

    also ich finde Resident Evil 4 geil!
    macht total fun!

    wo habt ihr euch mal erschreckt im spiel?

  4. #3
    Bishamon30 Bishamon30 ist offline
    Avatar von Bishamon30

    AW: der Resident evil diskussions topic

    wie schalte ich denn in der ps2 fassung das bonusspiel mercenaries frei?? ich habe die limited edition in der blechbox laut lösungsbuch soll es drin sein wehe wenn nicht

  5. #4
    Majin-Vegeta Majin-Vegeta ist offline

    AW: der Resident evil diskussions topic

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    also ich finde Resident Evil 4 geil!
    macht total fun!

    wo habt ihr euch mal erschreckt im spiel?
    also erschreckt nicht,aba hatte immer voll schiss als ich plötzlich ne kettensäge gehört hab,aber der salvador nirgends zu sehn war...^^

    und als er dann vor mir stand:wie wild drauf losgeballert

  6. #5
    Majin-Vegeta Majin-Vegeta ist offline

    AW: der Resident evil diskussions topic

    Zitat Bishamon30 Beitrag anzeigen
    wie schalte ich denn in der ps2 fassung das bonusspiel mercenaries frei?? ich habe die limited edition in der blechbox laut lösungsbuch soll es drin sein wehe wenn nicht
    Das bonusspiel gibt es in der deutschen version nicht.
    Auch nicht in der limited Edition.

  7. #6
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: der Resident evil diskussions topic

    Also erschreckt hab ich mich im ganzen Spiel nur einmal relativ weit am Anfang als ich in ein Haus gegangen bin und son Typ genau neben der tür stand.
    Was sagtn ihr zu der Szene als da son brennender zombie (im letzen Kapitel glaub ich) aus der Microwelle gesprungen is?
    Merchandise gibts unter | Resident Evil Shop | Your best choice!

  8. #7
    Majin-Vegeta Majin-Vegeta ist offline

    AW: der Resident evil diskussions topic

    stimmt bei dem haus am anfang hab ich mich auch erschrocken
    und den brennenden zombie hab ich beim ertsen durchspielen gar nicht bemerkt ^^
    beim zweiten mal dann schon aber bin nicht erschrocken

  9. #8
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: der Resident evil diskussions topic

    Zitat Bishamon30 Beitrag anzeigen
    wo habt ihr euch mal erschreckt im spiel?
    erschrecken tue ich mich bei re4, wenn ich grad mit dem scharfschützengewehr im anschlag bin, durch`s zielrohr blicke, und plötzlich sich so ein ganado von hinten anschleicht und mir in den hals beisst. mann, da zucke ich immer zusammen. seitdem checke ich mein umfeld immer 2x bevor ich durchs zielrohr gucke!

  10. #9
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: der Resident evil diskussions topic

    geht mir auch genauso ^^
    vorallem bei Mercenaries ist schwierig ruhig zu schießen

  11. #10
    robinfromthehood robinfromthehood ist offline
    Avatar von robinfromthehood

    AW: der Resident evil diskussions topic

    Ich bin zum ersten mal bei resident evil erschrocken, als ich zum ersten Mal in eine Bombe hineingerannt bin. Damit hätte ich nie gerechnet.

  12. #11
    doom_ex doom_ex ist offline
    Avatar von doom_ex

    AW: der Resident evil diskussions topic

    Hatte nur schiss vor'm 1. regenerados (diese viecher die man nur mit rocket launcher oder sniper rifle mit infrarotsichtgerät töten kann).
    ich hab total schiss gekriegt als ich die komische musik gehört hab und dann noch dieses hecheln von denen hat mir mein herz bis zu meiner kehle schlagen lassen.

  13. #12
    anTiPhobia anTiPhobia ist offline
    Avatar von anTiPhobia

    AW: der Resident evil diskussions topic

    Ich bin ein totaler Fan von den alten Resident Evil Teilen. Der vierte hats mir nicht so angetan. Erschreckt beim vierten ? Einmal, bei dem Kerl der aus dem Ofen gerannt kam, kam so unerwartet das ich vom Stuhl gefallen bin, aber ansonsten nie. Da haben die alten Teile mehr Horrorfaktor-und Survivalfaktor.

  14. #13
    rocklee14 rocklee14 ist offline
    Avatar von rocklee14

    AW: der Resident evil diskussions topic

    ich hab mich dass erste mal erschreckt als der erstr regenerados zu mir kam und par mal noch mehr aber die weiss ich jetzt nicht mehr am meisten aber bei dem regenerados weil der sich immer regeneriert hat

  15. #14
    doom_ex doom_ex ist offline
    Avatar von doom_ex

    AW: der Resident evil diskussions topic

    Zitat rocklee14 Beitrag anzeigen
    ich hab mich dass erste mal erschreckt als der erstr regenerados zu mir kam und par mal noch mehr aber die weiss ich jetzt nicht mehr am meisten aber bei dem regenerados weil der sich immer regeneriert hat
    der mit diesen stacheln der kommt wenn du durch die müllpresse gesprungen bist ?

  16. #15
    doom_ex doom_ex ist offline
    Avatar von doom_ex

    AW: der Resident evil diskussions topic

    Zitat anTiPhobia Beitrag anzeigen
    Ich bin ein totaler Fan von den alten Resident Evil Teilen. Der vierte hats mir nicht so angetan. Erschreckt beim vierten ? Einmal, bei dem Kerl der aus dem Ofen gerannt kam, kam so unerwartet das ich vom Stuhl gefallen bin, aber ansonsten nie. Da haben die alten Teile mehr Horrorfaktor-und Survivalfaktor.
    Ich auch resident evil 4 soll angeblich "den horror neu definieren" ich weiß wie:
    nicht ausreichend

  17. #16
    Keule07 Keule07 ist offline
    Avatar von Keule07

    AW: der Resident evil diskussions topic

    Das Game soll ne Art Panik beim zocken auslösen.
    Würde es auch, wenn die Schießeisen net soviel Muni hätten
    (Striker= 100 Schuss)
    und die Dörfler mehr wären.
    Ma hoffen das es Redfield in RE5 schwerer hat als Leon in 4

  18. #17
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: der Resident evil diskussions topic

    spielt halt auf profi, nur mit messer und pistole dann wird es schwer genug.

  19. #18
    Keule07 Keule07 ist offline
    Avatar von Keule07

    AW: der Resident evil diskussions topic

    yepp da haste recht mit messer is hart

  20. #19
    doom_ex doom_ex ist offline
    Avatar von doom_ex

    AW: der Resident evil diskussions topic

    bei profi hab ich meine ganze wohnung vollgeflucht weil ich immer abgemurkst wurde

  21. #20
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: der Resident evil diskussions topic

    ich finde es selber schwer zu überleben in Hard

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. Resident Evil 5: Capcoms aktueller Horror-Titel Resident Evil 5 ist schon etwas länger für die Konkurrenz-Konsolen von Sony und Microsoft (Playstation 3 und XBox 360)...

  5. Gears Of War Diskussions Topic!: Hallo Ich wollte ml auf diesem wege ein (Überfälliges) Diskussionstopic zu dem wohl besten XBOX 360 Spiel überhaupt zu starten. Hier könnt ihr mal...