Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Dmc 2

  1. #1
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    Frage Dmc 2

    Hi lohnt sich der Kauf von dem Game? Hab ja echt beschissenes darüber gehört aber man soll angeblich auch Trish spielen können aber der Endgegner soll angeblich aus ein paar Fusionierten normalen Gegnern sein hört sich auch scheiße an und Dante soll da auch drauf sein wie meine Oma im Rollstuhl wenn Sie pennt.

  2. Anzeige

    Frage Dmc 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fisch Fisch ist offline

    AW: Dmc 2

    Zitat Sora 123 Beitrag anzeigen
    Hi lohnt sich der Kauf von dem Game? Hab ja echt beschissenes darüber gehört aber man soll angeblich auch Trish spielen können aber der Endgegner soll angeblich aus ein paar Fusionierten normalen Gegnern sein hört sich auch scheiße an und Dante soll da auch drauf sein wie meine Oma im Rollstuhl wenn Sie pennt.
    Hmm... Ich glaube, da hast du nichts falsches gehört
    Wenn du DMC-Fan bist lohnt sich der Kauf vielleicht. Wenn du kein DMC-Fan bist lass die Finger davon.

    Trish kann man zwar spielen, jedoch hat sie keine eigene Story. Neben Trish kann man auch Lucia (oder wie auch immer sie hieß xD) spielen. Das Spiel hat zwei CD's. Einmal Dantes Story, einmal Lucias Story.

  4. #3
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: Dmc 2

    Bin zwar schon ein Fan aber werds mir nicht holen danke für den Beitrag

  5. #4
    Kidboo Kidboo ist offline
    Avatar von Kidboo

    AW: Dmc 2

    Also um ehrlich zu sein ja der zweite Teil war mist. Leider. Hast also nichts falsches gemacht es dir nicht zu holen

  6. #5
    White

    AW: Dmc 2

    Hallo erstmal,

    es stimmt schon das der zweite Teil "anders" ist und ich gebe zu, als ich ihn mir damals gekauft habe, warf ich ihn nach zwei Stunden in die Ecke und wollte nichts mehr davon wissen. ABER. Mittlerweile habe ich ihn wieder rausgekramt und sehe ihn mit anderen Augen. Wer Teil 1,3&4 vergöttert und überzeugt ist Dante sei der geilste Typ ever, der wird keinen Spaß am zweiten Teil haben, wer aber etwas nachdenkt wird die Veränderungen verstehen. Dante ist in teil Zwei zwischen 45 und 50 Jahren alt, ganz klar das er nicht mehr der verzogene Bengel ist der zu allem und jedem seinen Kommentar abgibt und versucht einen auf super Cool zu machen. Ich halte seine Wesenszüge allerdings durchaus glaubwürdig.

    Kurzum, DMC2 ist ein gutes Spiel, wenn man es für sich alleine sieht oder oben genanntes berücksichtigt. Wer allerdings einen Helden wie in den anderen Teilen erwartet wird enttäuscht.

    Die meisten bösen Kommentare zu dem Spiel kommen von Leuten die gehört haben es sei schlecht und dann darüber herziehen, gespielt haben sie es meist selber nicht.

    Der größte Vorteil von DMC2 ist gleichzeitig auch der größte Kritikpunkt, Dante startet bereits sehr gut ausgerüstet. So ist z.B. sein Ausweichskill bereits auf dem Level von Trickser 2 (für die die viel DMC3 gespielt haben) und auch Ebony und Evory sind überdurchschnittlich stark. Bei Anfängern stößt das auf Freude, da es ein sehr moderater Schwirigkeitsgrad ist der einen schnell vorrankommen lässt. Veteranen der anderen Teile hingegen stören sich daran das dadurch das Spiel zu einfach wird und die Spielzeit schrumpft. (Es ist wirklich in 7-9h schaffbar, für Profis eher noch schneller) Zudem ist die Sory etwas träge um nicht zu sagen langweilig.

    Wie gesagt, DMC2 ist zwar der "schlechteste" DMC Teil, dennnoch ist es kein schlechtes Spiel.

    Gruss
    White

  7. #6
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: Dmc 2

    Wow toller Beitrag ich werd mal schauen

  8. #7
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Dmc 2

    also ich hab auch gehört das dass spiel nicht so der bringer sein soll.

  9. #8
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: Dmc 2

    Wenn du die Serie komplett haben willst, kaufs.
    Wenn du aber eh nur einen oder keinen Teil hast, lass es.