Seite 23 von 43 ErsteErste ... 31322232433 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 851
  1. #441
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Gears of War

    Zitat indiziert Beitrag anzeigen
    wie kann ich von meiner konsole aus zu 2 online spielen?
    was muss ich da machen?
    Geh auf versus,dann auf Mitspielersuche und dort musst du dann auf die Y Taste drücken und den zweiten spieler als gast anmelden...fertig

  2. Anzeige

    AW: Gears of War

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    indiziert indiziert ist offline
    Avatar von indiziert

    AW: Gears of War

    Zitat NewEnd Beitrag anzeigen
    Geh auf versus,dann auf Mitspielersuche und dort musst du dann auf die Y Taste drücken und den zweiten spieler als gast anmelden...fertig
    hallo heißt des zuerst mal!!!

    ok thx


    ps an newend i-wann bist du nochmal dran...dann säg ich dich *wuhahaha*

  4. #443
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Gears of War

    was bringen eigentlich die gesammelten tags? wenn die nur was unnötiges bewirken, dann such ich nämlich garned nach denen

  5. #444
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Gears of War

    Zitat indiziert Beitrag anzeigen
    hallo heißt des zuerst mal!!!

    ok thx


    ps an newend i-wann bist du nochmal dran...dann säg ich dich *wuhahaha*
    Jaja und du wie immer der letzte der einen trifft*fg*.Bin gleich online,will mal eben was ausprobieren


    @Kevshit

    ausser einem erfolg nichts^^

  6. #445
    indiziert indiziert ist offline
    Avatar von indiziert

    AW: Gears of War

    Zitat NewEnd Beitrag anzeigen
    Jaja und du wie immer der letzte der einen trifft*fg*.Bin gleich online,will mal eben was ausprobieren
    is des eine anspielung auf irgentetwas?!! hoff ich mal nicht für dich

    was willst na probieren?

  7. #446
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Gears of War

    na toll, wegen paar virtuellen punkten durchsuch ich doch nicht das ganze spiel nach so tags.. dann mach ich mal weiter im kampf als marcus fenix

  8. #447
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Gears of War

    Was für Tags? Meinst du die Kormarken? Virtuelle Punkte, LOL auch DU lernst noch die Gamerscores lieben, glaub mir!

  9. #448
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Gears of War

    ja, genau, die kor-marken. lol also mir ist mein gamerscore egal.. was juckts mich ob da nun steht wieviel ich zocke und wieviel punkte ich dann hab.. ich zock schließlich für mich und nicht um irgendjemand etwas zu beweisen oder so.
    bin jetzt erstma fertig mit gears und guck jetz erstmal bissl fern. bin da wo man immer auf die tanks schießen muss, da muss man später mit nem auto vorwärtsrollen weil ein locust an ner mg hockt. hab die 360 also nu ausgeschaltet und muss sagen, dass die kein stück warm ist
    ich glaub ich benutz die falsch
    der kinofilm wird sicher auch tooodesgeil

  10. #449
    Mr.Tommy Mr.Tommy ist offline
    Avatar von Mr.Tommy

    AW: Gears of War

    kan man GoW auch zu viert an einer konsole zocken und wenn ja auch online zu viert?

  11. #450
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Gears of War

    ne, an einer konsole nur zu 2

  12. #451
    Mr.Tommy Mr.Tommy ist offline
    Avatar von Mr.Tommy

    AW: Gears of War

    oh mano,aber danke.

  13. #452
    weis nich weis nich ist offline
    Avatar von weis nich

    AW: Gears of War

    ich bin mir jetzt nicht sicher aber ich glaub man kann mit gow system link zocken..

  14. #453
    Mr.Tommy Mr.Tommy ist offline
    Avatar von Mr.Tommy

    AW: Gears of War

    Zitat weis nich Beitrag anzeigen
    ich bin mir jetzt nicht sicher aber ich glaub man kann mit gow system link zocken..
    jo glaub auch ,denn bei xbox.com steht das das zu 4 geht.Nur leider hab ich nur eine xbox 360

  15. #454
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Gears of War

    Zitat Kevshit Beitrag anzeigen
    lol also mir ist mein gamerscore egal.. was juckts mich ob da nun steht wieviel ich zocke und wieviel punkte ich dann hab.. ich zock schließlich für mich und nicht um irgendjemand etwas zu beweisen oder so.

    Hahahahaha das sagen sie am Anfang ALLE! Spiel erstmal was länger mit der 360, dann reden wir nochmal.......

  16. #455
    Oggi Oggi ist offline
    Avatar von Oggi

    AW: Gears of War

    Zitat Schmitz-Backes Beitrag anzeigen
    Hahahahaha das sagen sie am Anfang ALLE! Spiel erstmal was länger mit der 360, dann reden wir nochmal.......
    laso naja, ich spiel auch schon was länger... mir sind meine gamerscores aba trozdem egal.

    was sagen sie dazu?

  17. #456
    Ike Ike ist offline
    Avatar von Ike

    AW: Gears of War

    @orkunso
    bitte in zukunft den Marktplatz verwenden

    @all
    hab ne Gears of War Sig gemacht die jeder verwenden darf!
    Nett wäre wenn ihr mich in der Sig erwähnt ^^


  18. #457
    Unregistriert

    AW: Gears of War

    für leute die das spiel immernoch haben wollen es aber zu teuer ist,hab ich folgende seitelay-asia.com da kriegst mans für 20€+versand 2-3€ neu!!! achtet aber drauf obs pal kompatibel ist (dafür klickt einfach aufs spiel und dann ist der rest beschrieben)

  19. #458
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: Gears of War

    ich krieg die krise, seit 2 stunden versuch ich auf wahnsinnig diesen raam zu killen und schaff es einfach net lool xD ich benutz den bogen und das kettensägengewehr, kann mir jmd tipps geben oder versuchen den sack zu 2 zu killen falls das geht????

  20. #459
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Gears of War

    lol.. ungefähr das gleiche hat einer in englisch geschrieben.. ich zitiere

    I F*#KING HATE RAAM


    General Raam (pictured above) is my nemesis! I can’t get past his ugly ass on the Pale Horse level! I know, ya little cheaters… why don’t I go to gamefaqs.com for the walk through? Because I want to figure it out myself ya little greasy dork! I have played the level at least 30 times and I haven’t put a scratch on that motherf*#ker. I’m gonna keep tryin’ until my Xbox 360 melts down.
    I will take you down Raam!
    F*#k You Raam!!!
    RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMM!!!!!!!!
    darunter war dieses video zu finden, was dir hoffentlich helfen kann^^

    YouTube - Gears of War General RAAM Insane Difficulty




    zusammen durchzocken sollte aber auch möglich sein

    was mich besonders beeindruckt hat, ist dieses video:

    YouTube - Gears of War General RAAM Insane Difficulty Co-op Speed Run

  21. #460
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: Gears of War

    Zitat Kevshit Beitrag anzeigen
    lol.. ungefähr das gleiche hat einer in englisch geschrieben.. ich zitiere



    darunter war dieses video zu finden, was dir hoffentlich helfen kann^^

    YouTube - Gears of War General RAAM Insane Difficulty




    zusammen durchzocken sollte aber auch möglich sein

    was mich besonders beeindruckt hat, ist dieses video:

    YouTube - Gears of War General RAAM Insane Difficulty Co-op Speed Run
    lol ja der typ weis wie es mir geht^^ kann man zusammen gleich vom letzten level starten ??? glaub net oder?

Seite 23 von 43 ErsteErste ... 31322232433 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gears of War 4: Die wohl brachialste Shooter-Action der letzten Generation geht in die nächste Runde Entstaubt schon mal das Kettensägenbajonett! Microsoft hat...

  2. Gears of War 3: Suche Leute die Lust haben gemeinsam Gears of War 3 zu zocken und zusammen die Erfolge zu erspielen. Wer Lust hat, der kann sich hier oder unter...

  3. Gears of War 3: Gears of War 3: Offiziell angek Hier sind alle Infos zum nun bombenfest angekündigten Gears of War 3 Ich hab dieses Thema mit der SuFu nicht...

  4. Gears of War 3 & Gears of War Movie: Gears of War 3 Release Date: 2010 Producer: Epic Games Publisher: Microsoft Game Studios Genre: Third-Person-Shooter Platform: XBOX 360...

  5. Gears of War 2: Gears of War 2 http://www.forumla.de/clear.gif Erscheinungstermin: November Genre: Action Pegi: +18 Usk: unbekannt System: Xbox360 Trailer:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content