Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Laii-D Laii-D ist offline

    Xbox 360 Chat und Party geht nicht mehr!

    Hallo,

    Ich bzw. ein Freund hat ein Problem mit sein CHAT bei Xbox live.

    Wir hatten letzte Woche noch zusammen über den Xbox360 Live CHAT geredet über Headset paar stunden lang.
    Dann ist in der Nacht offline bzw. hat sich Xbox live getrennt. Er ist neu online gegangen und seiddem geht es immernoch nicht mehr.

    Und über eine Party (wo wir immer drüber geredet haben)
    Geht es auch nicht.
    An uns liegt es glaube ích nicht. Da wir mit anderen kommunizieren können über Chat und Party's.

    Vielleicht weist ja einer von Euch woran das liegen könnte,
    kenne mich leider nicht so gut damit aus. Deswegen frage ich lieber!

    Würde mich sehr über Antworten freuen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Jenni

  2. Anzeige

    Xbox 360 Chat und Party geht nicht mehr!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Berschko Berschko ist offline
    Avatar von Berschko

    AW: X-Box360 Chat und Party geht nicht mehr!

    Als erstes eure Router neustarten und mal nen paar Minuten vom Netz lassen. Der Neustart bewirkt manchmal echte Wunder. Wenns trotzdem nicht klappt, Verbindungen testen, dann seht ihr ob ihr ein Problem mit der Firewall o.ä. habt. Falls dem so sein sollte, hier rein Posten was dort stand.

  4. #3
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    AW: X-Box360 Chat und Party geht nicht mehr!

    Zitat Berschko Beitrag anzeigen
    Als erstes eure Router neustarten und mal nen paar Minuten vom Netz lassen. Der Neustart bewirkt manchmal echte Wunder. Wenns trotzdem nicht klappt, Verbindungen testen, dann seht ihr ob ihr ein Problem mit der Firewall o.ä. habt. Falls dem so sein sollte, hier rein Posten was dort stand.
    Genau das hätte ich jetzt auch vorgeschlagen!
    Durch den 24Std. Disconnect habe ich manchmal auch Probleme mit dem Chatsystem gehabt.

    Habe den Router dann mal in Ruhe zu Ende konfiguriert und seit dem läuft es einwandfrei.

Ähnliche Themen


  1. Xbox One Party Chat: …vorerst weiterhin mit bis zu acht Teilnehmern Nachdem sich Sony bereits in dieser Woche zum hauseigenen Cross-Over-Chat ihrer PS4 äußerte, ging...

  2. Xbox geht nicht mehr an: Hey leute, hab jetzt seit 3 Tagen eine xbox und auch schon dierekt Probleme damit :( Undzwar ist es so das das Netzteil orange leuchtet und sobald...

  3. Xbox geht nicht mehr richtig ins internet??: Hey Leute, Ich habe seit weihnachten GTA4 und das spiel will nicht richtig ins internet sobald ich einem Spiel beitreten will steht dort:...

  4. Xbox Live geht nicht mehr: Also seit heute mittag geht bei mir xbox live nicht mehr. Weis jemand ob wartungsarbeiten oder ein error bei Big M ist ? Komme auch nicht per...