Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    blackritus blackritus ist offline

    Xbox geht nicht mehr an

    Hey leute,
    hab jetzt seit 3 Tagen eine xbox und auch schon dierekt Probleme damit
    Undzwar ist es so das das Netzteil orange leuchtet und sobald die ich xbox einschalte piept sie kurz und das Lämpchen springt auf rot :/
    gestern lief noch alles einwandfrei,
    hat irgendwer eine Idee was das Problem sein könnte?
    xbox vom Strom getrennt und alle Kabel gezogen hab ich schon, dass Problem bleibt aber das gleiche.
    Heiss gelaufen sein kann sie eigentlich auch nicht da sie seitdem ich sie habe vllt insgesammt 2std in betrieb war und auch nicht über einen längeren Zeitraum im Standby war.
    hiiilfeeee

  2. Anzeige

    Xbox geht nicht mehr an

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    srubber srubber ist offline
    Avatar von srubber

    AW: xbox geht nichtmehr an..... hilfe :(

    Das Lämpchen am Netzteil springt auf rot?
    Hast du die XBox neu gekauft? Wenn ja hast du ja Garantie drauf und kannst das Netzteil einschicken.

  4. #3
    blackritus blackritus ist offline

    AW: xbox geht nichtmehr an..... hilfe :(

    ja das ist halt erst orange (wie es im Standby sein sollte) und sobald ich die xbox einschalte ist es rot.
    Hab die xbox neu gekauft, ist erst 3 Tage alt :/ das mit der Garantie weiss ich habe auch schon mit dem Support telefoniert zwecks einschicken,
    dass dauert nur alles wahnsinnig lange und da hab ich gedacht ich frage hier im Forum einfach mal nach, könnte ja sein das das ganze nur ein
    ganz simples Problem ist.

  5. #4
    srubber srubber ist offline
    Avatar von srubber

    AW: xbox geht nichtmehr an..... hilfe :(

    So lange dauert das gar nicht.
    Sagen die meistens nur, dass es so lange dauern kann. Geht aber in der Regel alles flott.

  6. #5
    Chrissy360 Chrissy360 ist offline
    Avatar von Chrissy360

    AW: xbox geht nichtmehr an..... hilfe :(

    Wo hast du die denn gekauft ?
    Wenn die Box erst 3 Tage alt ist, musst du sie (bzw. das Netzteil) ja nicht unbedingt zu Microsoft schicken.
    Der Verkäufer muss dir ja auch Ersatz leisten.

    Wäre natürlich besser, du könntest alles außer das Netzteil behalten .
    Deswegen, wie bereits gesagt, so lange dauert das meist gar nicht.

    Ich würde da auch nicht lange rumprobieren, wenn alles richtig angeschlossen ist und die NT LED rot leuchtet, ist es Fehlerhaft.
    Ist doof, kann aber mal passieren.

  7. #6
    Audionymous

    AW: xbox geht nichtmehr an..... hilfe :(

    Eben in den ersten 2 Wochen hast du das recht die kaputtene box in den laden zu bringen und sofort eine neue mitzunehmen!

  8. #7
    blackritus blackritus ist offline

    AW: xbox geht nichtmehr an..... hilfe :(

    hab die dooferweise bei neckermann bestellt :/

  9. #8
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: xbox geht nichtmehr an..... hilfe :(

    naja, da schicks se entweder da zurück, oder machst das erst mit dem MS-Support.
    falls es dann immer noch irgendwelche Fehler geben sollte, müsstest se dann doch noch zu Neckermann schicken.

    BTW Neckermann, hat sich der kauf denn da überhaupt gelohnt???
    (zwecks Preis)

  10. #9
    blackritus blackritus ist offline

    AW: xbox geht nichtmehr an..... hilfe :(

    jap vom preis her war es da okay hab für die xbox (4GB), mit kinect und 2 Spielen (Kinect Adventuren und Dance Central) 299€ gezahlt.
    Hier im Laden kostet sie nur mit kinect adventures schon 299€
    das einzuegste doofe ist halt eben mit der Garantie, dass ist alles ein wenig konplizierter

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 Chat und Party geht nicht mehr!: Hallo, Ich bzw. ein Freund hat ein Problem mit sein CHAT bei Xbox live. Wir hatten letzte Woche noch zusammen über den Xbox360 Live CHAT...

  2. Xbox geht nicht mehr richtig ins internet??: Hey Leute, Ich habe seit weihnachten GTA4 und das spiel will nicht richtig ins internet sobald ich einem Spiel beitreten will steht dort:...

  3. Kann mich nicht mehr anmelden / Geht schon wieder nicht: Nachdem das Problem mit der Anmeldung gelöst war, und ich heute morgen problemlos online zocken konnte, geht es jetzt am Abend schon wieder nicht...

  4. Wii leuchtet nicht mehr/geht nicht mehr an: Hallo ich habe ein rießen problem, meine Wii läuft nicht mehr! habe heute morgen noch im meinungskanal rumgespielt und sie danach ausgeschaltet....

  5. Xbox Live geht nicht mehr: Also seit heute mittag geht bei mir xbox live nicht mehr. Weis jemand ob wartungsarbeiten oder ein error bei Big M ist ? Komme auch nicht per...