Seite 42 von 43 ErsteErste ... 2232414243 LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 851
  1. #821
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Gears of War (GoW)

    beide carmines in teil2????das ist doch nur der bruder...oder hab ich was verpasst????

  2. Anzeige

    AW: Gears of War (GoW)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #822
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Gears of War (GoW)

    Du kannst ihn auch freischalten ..

  4. #823
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Gears of War (GoW)

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    beide carmines in teil2????das ist doch nur der bruder...oder hab ich was verpasst????
    Natürlich nur im MP als anwählbaren Charakter.

    Im Storymodus können ja nicht beide auftauchen.


    MfG

  5. #824
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Gears of War (GoW)

    ach so,hab ich doch schon längst....ich dachte ich hätte was verpasst,mir fehlt nur noch kim,glaube ich....aber das gehört ja in den teil2-thread

  6. #825
    Lil Swisher

    AW: Gears of War (GoW)

    Kann man es Online ko-op spielen? Mein Cousin holt es sich jetzt bald und ich würde es mir dann auch holen wenn es ko-op geht (online)

    wer seins gerne abgeben will kann sich auch gerne per PN bei mir melden.

  7. #826
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: Gears of War (GoW)

    klar kann man das gam im co-op modus zocken ... online, splitscreen oder im netzwerk... alles ist machbar...

  8. #827
    ~Scrapper Boy~ ~Scrapper Boy~ ist offline

    AW: Gears of War (GoW)

    Hey,
    Ist es irgendwie möglich die Maps vom US Marktplatz aus Deutschland runter zu laden??

    Mfg

  9. #828
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: Gears of War (GoW)

    Anleitung: Wie downloade ich vom US-Marketplace? - Dr. WOLFSOFT FORUM

    oder

    [X360] - Verbotene Marktplatz Inhalte? VPN machts möglich! Die Anleitung. - Cinefacts

    Vista anleitung:
    :: Gears of Sera ::

    steht so im Gears of War 2 Thread. sogar auf der letzten seite... hättest du auch selbst mal schauen können, da ich dir ja noch gesagt habe wo es steht... und nur so wie es da steht, geht es...

  10. #829
    Larsi1983 Larsi1983 ist offline
    Avatar von Larsi1983

    AW: Gears of War (GoW)

    kostenlos Dateien hochladen bei File Upload X
    Mit dieser anleitung habe ich das neue mappack von GOW2 geladen, ist seht gut beschrieben

  11. #830
    Pánthéos

    AW: Gears of War (GoW)

    Hi!

    Ich zocke grad Gears of War (bzw. hab grad ausgemacht weil glei erstmal ne runde koman). Spiele es zum ersten mal. Nun bin ich grad bei der ersten (?) Berserkerin die ich rauslocken muss. Schon nervig das vieh, aber egal.

    Bisher habe ich nicht erfahren was eigentlich sache ist dort... Was sind das denn alles für Viecher? Wo kommen sie her? Warum haben die Waffen? Wie begann der Krieg/warum?
    Werden die Dinge noch im Laufe des Spiels geklärt oder erfährt man die Sachen woanders her? Oder garnich?

  12. #831
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Gears of War (GoW)

    hi,

    also zur Geschichte von GOW wirst du im ersten Teil nicht wirklich etwas erfahren. Bleibt alles sehr geheimnisvoll. Im Grunde sieht das so aus, du bekommst eine Mission, erledigst diese und fertig^^

    Kleine Zusammenfassung der Vorgeschichte:

    "Gears of War spielt auf dem Planeten Sera, auf dem zwischen den Menschen seit Jahrzehnten ein Kampf um eine geheimnisvolle Energiequelle tobt. Einer der Soldaten dieses Krieges ist Marcus Fenix, der lange Zeit für seine Erfolge gefeiert wird. Doch als sich mit der bislang unterirdisch lebenden Locust-Horde eine weitere Partei in die andauernden Gefechte einschaltet, gerät die Welt aus ihren Fugen: Von einem Tag auf den anderen übernehmen die mysteriösen Wesen einen Großteil der menschlichen Städte und richten ein wahres Blutbad an."

    Wo die Locust herkommen ist unbekannt^^

    Im zweiten Teil wird ein bisschen mehr auf Story eingegangen, aber wie gesagt nur ein bisschen

    Gruss

  13. #832
    Pánthéos

    AW: Gears of War (GoW)

    schade... hätte mehr draus gemacht werden können aus der Story.Aber mal schauen, werde danach mal zusehen den zweiten Teil zocken zu können (wenn ich den ersten hier fertig hab). Vielleicht ergibt sich dann etwas an Wissen für mich. Ansonsten auf nen dritten Teil hoffen der alles aufklärt xD

  14. #833
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Gears of War (GoW)

    Es gibt auch ein Buch zu Gears of War. Ist aber soweit ich weiß noch nicht in deutscher Sprache draußen und weiß auch nicht ob das noch kommt.

  15. #834
    Pánthéos
    Hmm ich werd mich mal erkunden ob es kommt. Wäre natürlich was, würds mir dann mal zulegen!

    Storys sind doch wichtig xD

    ---

    sry für doppelpost, aber mein Spiel wurde (dank brüderchen) zerkratzt... jetzt wollte ich hier mal fragen ob einer hier berliner ist und das Spiel haben!? Wenn ja bitte mal bei mir melden.

    Will folgendes versuchen: Euer Spiel auf meiner Festplatte installieren und dann schauen ob ich dann mit meiner (natürlich originalen) cd Spielen kann.

    Also meldet euch berliner^^

  16. #835
    Riedle Riedle ist offline

    AW: Gears of War (GoW)

    Ich bin im jetzt im dritten Akt. Mein "Problem" ist jetzt nur: Von der Abschlussschlacht des 2.Aktes habe ich noch immer das Scharschützengewehr und diesen Revolver. Ich muss mich jetzt aber mit diesen blöden fluoreszierenden Viechern rumschlagen, wo besagte Waffen eher ungeeignet sind. Gibts denn nicht irgendwie ne Möglichkeit mein Lancergewehr zurückzubekommen? Oder muss ich jetzt das ganze Spiel mit diesem blöden Scharschützengewehr zuende zocken?!

  17. #836
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Gears of War (GoW)

    Der Revolver ist doch gar nicht so schlecht gegen Kriecher^^
    Außerdem hast du doch noch eine Waffe neben dem Sniper und dem Revolver.
    Und wieso solltest du das ganze Spiel mit dem Sniper zocken müssen? Hast du noch nicht bemerkt das man die Waffen wechseln kann?

  18. #837
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Gears of War (GoW)

    Du hast anscheinend deinen Lancer gegen den Sniper irgendwo getauscht.

    Dann hast Du auf jeden Fall noch deine Pumpe.(Schrotgewehr)

    Welcher Schwierigkeitsgrad isses denn?Hab die Stelle grad letzte Woche mit nem Freund auf Wahnsinnig nur mit Sniper gemacht.Und der Colt ist auch spitze wie schon erwähnt wurde.
    Active rein und ab geht das.Nen Lancer mußt Du aufheben wenn ein Locust einen fallen lässt.Kann aber auch die Hammerburst sein.

    Viel Spaß.

  19. #838
    Riedle Riedle ist offline

    AW: Gears of War (GoW)

    Also, ich spiele auf Hardcore.
    Wie kommst du denn darauf, dass ich ein Schrotgewehr haben müsste?
    Man hat doch nur vier Waffenslots: Bei mir sind das Granaten, Hammer d. Morgenröte, Sniper und Colt

    Es geht ja auch nicht hauptsächlich darum, dass es überhaupt nicht schaffbar wäre, aber mitm Lancer macht das Spiel, mir zumindest, wesentlich mehr Spass, als mit dem blöden Sniper, wo man jeden Schuss nachladen muss (Gut, so lernt man immerhin das aktive Nachladen )

  20. #839
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Gears of War (GoW)

    ahhh du hast noch den Hammer....tja,dann mußt nen Lancer aufheben,wenn du nen locust weggemacht hast...

  21. #840
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Gears of War (GoW)

    Na, das Problem hatte ich auch mal. Allerdings gibt's da noch 'ne andere Möglichkeit: Setze beim nächsten Start das Spiel nicht fort, sondern wähle manuell das aktuelle Kapitel an - dann müsstest Du wieder Deine Standard-Ausrüstung besitzen. Bis ich das allerdings seinerzeit erfahren durfte, hatte ich mich bereits durch knapp 1/3 des Spiels mit suboptimaler Ausstattung durchgequält…

Seite 42 von 43 ErsteErste ... 2232414243 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gears of War 4: Die wohl brachialste Shooter-Action der letzten Generation geht in die nächste Runde Entstaubt schon mal das Kettensägenbajonett! Microsoft hat...

  2. Gears of War 3: Suche Leute die Lust haben gemeinsam Gears of War 3 zu zocken und zusammen die Erfolge zu erspielen. Wer Lust hat, der kann sich hier oder unter...

  3. Gears of War 3: Gears of War 3: Offiziell angek Hier sind alle Infos zum nun bombenfest angekündigten Gears of War 3 Ich hab dieses Thema mit der SuFu nicht...

  4. Gears of War 3 & Gears of War Movie: Gears of War 3 Release Date: 2010 Producer: Epic Games Publisher: Microsoft Game Studios Genre: Third-Person-Shooter Platform: XBOX 360...

  5. Gears of War 2: Gears of War 2 http://www.forumla.de/clear.gif Erscheinungstermin: November Genre: Action Pegi: +18 Usk: unbekannt System: Xbox360 Trailer:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content