Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 49 von 49
  1. #41
    DaveSpy00 DaveSpy00 ist offline

    Ausrufezeichen GRAW 2 "einzige Karte"-Modus Problem

    Ich habe hab mir das Spiel vor 3 Tagen gekauft. Und nun wo ich die Kampagne durch habe möchte ich den "einzige Karte"-Modus spielen
    Problem:
    Ich hab die Karte heruntergeladen aber es kommt immer noch das Fenster "Karte jetzt herunterladen
    Späterherunterladen"
    auch erneutiger download behebt das Problem nicht.

    Bitte um Hilfe.

    mfg suisselord

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen GRAW 2 "einzige Karte"-Modus Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    DaveSpy00 DaveSpy00 ist offline

    AW: Ghost Recon Advanced Warfighter 2 (GRAW 2)

    von DaveSpy00:
    Weiss niemand ne Antwort?

    ,mfg suisselord

  4. #43
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Ghost Recon Advanced Warfighter 2 (GRAW 2)

    kann mir jemand sagen, warum ich mit einem Kumpel im System Link nach einem Tod nicht respawt bin ??? Ach ja ... Kollege auch nicht, sprich wir haben nicht mal den ersten Level geschafft, weil wir nicht so die Freaks sind und daher immer mindestens einmal gestorben sind.

  5. #44
    Doeni Doeni ist offline
    Avatar von Doeni

    GRAW 2 Third Person im Multiplayer

    Hi zusammen!

    Ich wollte gerade mit nem Kollegen GRAW2 spielen, aber ich kann die third person Sicht nicht einstellen, bzw. alle Einstellungen sind auf "Schultersicht" aber während dem Game seh ich trotzdem alles in der Ego-Perspektive.

    Ist die Schultersicht im Multiplayermodus überhaupt verfügbar?

    thx

  6. #45
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Ghost Recon Advanced Warfighter 2 (GRAW 2)

    Ich besitz nun schon eine ganze weile GRAW 2 und wollt des mal anfangen! aber es gibt ja noch nen ersten teil is die "Story" so relevent das man diesen davor spielen müsste?

  7. #46
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Ghost Recon Advanced Warfighter 2 (GRAW 2)

    Ne kaum. Die kann man sicher in fünf Sätzen erzählen. Ansonsten besorg dir doch den ersten Teil. Den bekommt man gebraucht unter 5 EUR.

  8. #47
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Ghost Recon Advanced Warfighter 2 (GRAW 2)

    Ah ok! Naja auf wikipedia steht halt das man in GRAW Mexico city von Rebellen zurückerobern muss und GRAW 2 spielt ja nur 24 Stunden nach dem ende von GRAW! Hab nähmlich mal wieder bock aufn ordentliche Modern Warfare szenario und da bin ich denkch mal bei GRAW 2 richtig!

  9. #48
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Ghost Recon Advanced Warfighter 2 (GRAW 2)

    Wenn du ein wenig englisch kannst, findest du mehr zur Story auf der englischen wikipedia.

  10. #49
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Ghost Recon Advanced Warfighter 2 (GRAW 2)

    Ok! Im MP is bestimmt auch noch was los!

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Ghost Recon Advanced Warfighter für PC: Hallo Leute! Ich habe seit einiger Zeit das Spiel Ghost Recon Advanced Warfighter für den PC. Da ich bei einer Mission schon das 40. oder 50. Mal...

  2. GHOST RECON advanced warfighter: hi, bin neu hier, ich komm bei dem spiel GRAW nich mehr weiter, und zwar in dem level downtown, da komm ich immer bis dahin wo die beiden mg´s...

  3. Verkaufe GHOST RECON Advanced Warfighter 2 (GRAW 2)!!!: Hi, ich biete euch GHOST RECON Advanced Warfighter 2 zum Verkauf an. Das Spiel ist absolut neuwertig. Bei Interesse bitte mail mit Preisvorschlag an:...

  4. Ghost Recon: Advanced Warfighter 2: Wisst ihr , wann das Spiel für die PS3 rauskommt ? Wie findet ihr das Spiel ?

  5. Ghost Recon Advanced Warfighter 2: Ghost Recon Advanced Warfighter 2 System: Playstation Portable Genre: Modern, Shooter, Taktik Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -