Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    roobiwahn roobiwahn ist offline
    Avatar von roobiwahn

    GOW, wie wirken sich die Schwierigkeitsgrade aus ??

    mehr gegner ??
    schlauere gegner ??
    weniger muni ??
    oder hält man weniger treffer aus ??

  2. Anzeige

    GOW, wie wirken sich die Schwierigkeitsgrade aus ??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: GOW, wie wirken sich die Schwierigkeitsgrade aus ??

    Soweit ich weiß halten die Gegner deutlich mehr aus und treffen besser. Habe jetzt den einfachsten durchgespielt und werde bald den mittleren anfangen. Das wird ein Spaß

Ähnliche Themen


  1. PC hängt sich auf, was tun?: Hallo liebes Forum^^ Ich habe mir vor 3 Wochen Windows 7 Ultimate gekauft und natürlich installiert. Alles lief reibungslos, aber nach kurzer Zeit...

  2. Lohnt sich Bba:

  3. Lohnt sich Sky?: Hy. Habe vor, mir Sky zu holen. Mich interessiert nur das Paket Film + HD für zusammen 43 €. Hat jemand erfahrung mit Sky? Was brauche ich...

  4. wer kennt sich mit mgs aus: wer kennt die metal gear solid spiele und weiss neues darüber wer hat eigendlich die englische sprache für naked snake im snake eater teil...