Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    schatzebe schatzebe ist offline
    Avatar von schatzebe

    IP Adresse nicht erkannt

    Hallo,

    bin neu in diesem forum entschuldigung wenn dieses thema schon da war.
    Hab mal ne frage zu xbox live. Hab mir diese Woche den USB Wlan Adapter gekauft. jetzt wollte ich mich bei xbox live anmelden. Dann macht er den Verbindungstest. Den Lan Adapter erkennt er, mit dem Drahtlosen Netzwerk bin ich verbunden und wenn er dann zur IP Adresse kommt, steht da immer Fehler. Jetzt weiß ich nicht an was es liegen kann. Bitte um HILFE

  2. Anzeige

    IP Adresse nicht erkannt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Julienao Julienao ist offline
    Avatar von Julienao

    AW: IP Adresse nicht erkannt

    Musst deine IP manuell eingeben, wenn du das machst und es geht nicht dann probiere es, indem du alles auf automatisch stellst!

  4. #3
    f1naL f1naL ist offline
    Avatar von f1naL

    AW: IP Adresse nicht erkannt

    Normalerweise kriegst du eine IP-Adresse von deinem Provider zugeteilt, versuchs mal mit einem Router Neustart, hatte das Problem auch schonmal, danach gings.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: IP Adresse nicht erkannt

    Das alles klappt bei miracuh nciht.
    Ich habe nämlich das selbe problem, wäre nett wenn es noch andere vorschläge gibt.
    Viele dank

Ähnliche Themen


  1. Neue GraKa wird nicht erkannt und funktioniert nicht!!!!! HILFE: Hallo, ich habe ein Problem. Ich hatte nen neuen Pc gekauft, der hatte nur eine GMB (Onboard Graka von Intel) Grafik-Media-Beschleuniger) oder...

  2. Bild flimmert und PS3 wird nicht erkannt, wenn Panasonic DVD-Player nicht läuft: Hallo zusammen Folgendes Problem: Ich habe einen Onkyo Receiver (TX-SR607) an dem eine PS3 und ein Panasonic DVD-Player (dmr-eh68) angeschlossen...

  3. budcode_usb_driver/ USB Geräte nicht erkannt/ Pc fährt nicht herunter: Hallo, auch wenn ähnliche Themen hier schon besprochen wurden, die Ratschläge helfen mir nichts. Ich habe seit gestern den gleichen Fehler, den...

  4. WLAN-Karte wird unter YDL nicht erkannt/erscheint nicht: Hallo Gemeinde, ich habe YDL 5.02 installiert und die neuste FW auf der PS3. Ich habe bereits schon mehrere Foren durchsucht, aber genau zu meinem...

  5. Chipsatztreiber wird nicht erkannt, W-Lan Karte auch nicht: Vorgeschichte: Bis vor kurzem hatte ich eine Festplatte (Samsung SPC2504C) mit Windows XP Home SP2 32 bit im Rechner. Letzte Woche habe ich mir...