Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: GTA IV Hilfe!

  1. #1
    The_LION The_LION ist offline
    Avatar von The_LION

    GTA IV Hilfe!

    Hallo

    es soll ja so Möwen in GTA 4 geben die man abballern muss um die 100% zu erreichen. und jetzt meine Frage : wo finde ich die?
    Ich habe nämlich noch kein einziges Mistvieh davon gesehen.

    Hoffe mir kann jemand helfen...

    MfG
    The_LION

  2. Anzeige

    GTA IV Hilfe!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Stylez Stylez ist offline
    Avatar von Stylez

    AW: GTA IV Hilfe!

    Hier die Karte:
    GTA 4 Liberty City Map

    Geh auf NPCs und dann auf Pigeons das sind die Tauben ;-)

  4. #3
    Wavedoc

    AW: GTA IV Hilfe!

    Ich empfehle DIESEN Guide. Damit kriegt's wirklich "Jeder" gebacken

    Schönen Tag noch ^^

  5. #4
    Lil Swisher

    AW: GTA IV Hilfe!

    Hättest du dafür extra einen neuen thread aufmachen müssen?
    hätte man das nicht in dem bereits existierendem thread besprechen können?

    http://www.forumla.de/f-gta-iv-forum...4-gta-4-a-3319

    Demnächst die Suchfunktion benutzen

  6. #5
    The_LION The_LION ist offline
    Avatar von The_LION

    AW: GTA IV Hilfe!

    Zitat Swisher Beitrag anzeigen
    Hättest du dafür extra einen neuen thread aufmachen müssen?
    hätte man das nicht in dem bereits existierendem thread besprechen können?

    http://www.forumla.de/f-gta-iv-forum...4-gta-4-a-3319

    Demnächst die Suchfunktion benutzen
    ohh sorry den Thead hab ich nich gesehen

    ...und für die anderen.... VIELEN DANK für die Karten

Ähnliche Themen


  1. !!HILFE!! Mein PC bildschirm wird schwarz wenn ich ins benutzerkonto gehe !!!HILFE!!: Hallo Leute! Also, immer wenn ich mein pc starte läuft alles gut nur wenn ich in mein Benutzerkonto reingehe ist alles schwarz ich kann nur den...

  2. hilfe hilfe ich kann nicht ins playstation network?: hallo habe vor paar monaten die ps3 gekauft von ebay! mein prob ist die wenn ich mich anmelden steht schon eine mail adresse...

  3. HILFE! Mathe probleme brauche sofort dringend hilfe!: Hab da so ne dumme Satzaufgabe die ich überhaupt nicht verstehe:( Ich hoffe dass mir jemand jetzt noch helfen kann, da ich sonst probleme mit der...

  4. Hilfe Hilfe half life 2 und team fotress starten nicht: hi, ich hab von unforgiven hier im forumla.de das spiel half life 2 episode 1 bekommen und mir bei steam runtergeladen und wenn ich versuch es zu...

  5. Hilfe brauch eure hilfe ich habe die qual der wahl hilft mir: Vorgeschichte: Mein pc war kaputt . So habe ich zu meinen Eltern gesagt ich willn neues. Die meinten ja ok bis 500euro kannst eins bei ebay...