Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    xxShadow1994xx xxShadow1994xx ist offline

    mit xbox 360 über pc ins internet

    hai erstmal.....
    also ich hab noch keine xbox wollt mir aber demnächst eine holen.nun meine frage: kann ich die xbox 360 an den laptop der wireless lan hat anschließen um so ins internet zu gehen?

    ich würde mich über schnelle antworten sehr freuen.

  2. Anzeige

    mit xbox 360 über pc ins internet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lil Swisher

    AW: mit xbox 360 über pc ins internet


  4. #3
    xxShadow1994xx xxShadow1994xx ist offline

    AW: mit xbox 360 über pc ins internet

    ich möchte einfach nur eine klare antwort, ja oder nein.Außerdem find ich nix was mein problem löst in diesem thread.

  5. #4
    Lil Swisher

    AW: mit xbox 360 über pc ins internet

    ja es geht, ist aber etwas kompizierter! kann dir also nicht erklären wie das geht...

    Und das mit dem thread...wenn du da nichts finden kannst dann heißt das du sollst deine frage da rein posten dafür ist der thread da und keinen neuen eröffnen.

    Mfg

  6. #5
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: mit xbox 360 über pc ins internet

    Xbox live über Notebook / Laptop


    -EoT-

Ähnliche Themen


  1. XBOX 360 über Laptop (UMTS) ins Internet!: Gibt es eine Möglichkeit über den Laptop und UMTS, mit der Xbox 360 ins Internet zukommen? Also ich habe die XBOX und mein Laptop mit 2...

  2. xbox live über das internet: also ich hab ne xbox und n router nur es ist so bald werden wir keinen router mehr haben aber dafür bekomme ich dan das samsung galaxy s2 und ich...

  3. Xbox 360 über PC ins Internet verbinden !!: hey leute, hab ein Problem, ich krieg meine xbox nicht ins i-net ^^ hab schon in anderen foren durchgeguckt, nichts ^^ bei mir kommt die...

  4. mit xbox ins internet über den computer ??? HILFE!!!!: Hallo erst mal ne habe ein rissen problem habe zu hause kein dsl weil hir nichts anliegt deshalb habe ich mir von vodafon d2 eine easy box gehohlt...