Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Gute Spiele?

  1. #1
    ClanK ClanK ist offline

    Gute Spiele?

    hi wollt mal fragne welche spiele ihr gut findet die scohn draußen sind oder noch rauskommen.
    könnt mir ja mal ne liste von 10 most wanted spielen erstellen. danke

  2. Anzeige

    Gute Spiele?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Gute Spiele?

    1. gears of war (93% bei tests erhalten)
    2. call of duty 3 (91 %)
    3. splinter cell double agent (multiplayer nicht so gut) (90%)
    4. pgr 3 (91%)
    5. rainbow six (kommt bald raus es gibt aber eine einzel- u. multiplayer demo)
    6. oblivion (sehr zeitaufwändig können mehr als 300 std. spielzeit anfallen) (91%)
    7. ghost recon ist nicht schlecht kommt aber jetz auch bald ein neuer teil raus (91%)
    8. test drive (habe ich persönlich nicht aber den meisten leuten gefällt es)
    9. condemned (zu kurz aber dafür von der ersten bis zur letzten minute nervenkitzel pur) (92%)
    10. Dead Rising (89%)

  4. #3
    PeterClemenza PeterClemenza ist offline

    Ich habe das Licht gesehen^^

    Ich habe seid Jahren eine Playstation 2 und wollte mir eigentlich die PS3 holen bin jetzt aber auf die Xbox360 umgestiegen und ich bin begeistert,hab mir vor ein paar Tagen Splinter Cell Double Agent gekauft und ich habe noch NIE eine so geile Grafik auf einer Konsole gesehen,ein Kollege sagte mir zwar das die PS2 Version genauso gut aussieht wie die neue XBOX360 Version .
    Also die Ps2 hatte richtig gute Games wie God of War oder Kingdomhearts und ich könnte mich immernoch totärgern das die Scarface nicht für die Xbox360 rausbringen,aber bei den Games werde ich der Xbox360 auf jeden fall treu bleiben.

    Meine Xbox360 Sammlung
    Splinter Cell Double Agent (Diese Grafik,diese geile geile Grafik
    Saints Row(Eigentlich cool,nur leider geschnitten)
    Dead Rising(einfach Genial,die Grafik ist jetzt nicht sooo doll aber ein richtiges Fungame
    Der Pate(Hab auch die PC Version und ich muss sagen ich finde die Xbox360 Version 10000000000000 mal besser und es ist im Gegensatz zur Pc Version uncut :-)

    Vielleicht kann mir jemand ein paar Tipps geben welche xbox360 Games sich noch lohnen(ich nehm alles was Spaß macht,vllt hol ich mir sogar Lego Star Wars 2)Und worum geht es eigentlich bei Gears of War,die beste Grafik nützt nichts wenn eine schlechte Story alles zunichte macht´.

  5. #4
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Gute Spiele?

    Also ich kann dir The Elderscrolls 4 Oblivion empfehlen und Need for Speed Carbon oder Most Wanted

  6. #5
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Gute Spiele?

    Also die Xbox360-games, die mich am meisten interessieren sind Blue Dragon und Lost Odyssey (beides RPGs). Die scheinen ziemlich gut zu werden.

  7. #6
    Oathkeeper Oathkeeper ist offline
    Avatar von Oathkeeper

    AW: Gute Spiele?

    1.Kingdom Hearts 2
    2.Kingdom hearts
    3.Sm vs. Raw 2007
    4.Kingdom Hearts CoM
    5.WOW
    6.Counterstrike
    7.Battle Realms
    8.Super Smash Bros. Melee
    9.Gothic 3
    10.Need for Speed Carboon

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Gute Spiele?

    Zitat Sora Final_Form Beitrag anzeigen
    1.Kingdom Hearts 2
    2.Kingdom hearts
    3.Sm vs. Raw 2007
    4.Kingdom Hearts CoM
    5.WOW
    6.Counterstrike
    7.Battle Realms
    8.Super Smash Bros. Melee
    9.Gothic 3
    10.Need for Speed Carboon

    Ging es hier nicht um Xbox-360-Games?! [Ja ja, Datum hab ich gesehen)

  9. #8
    Kitty Kitty ist offline
    Avatar von Kitty

    AW: Gute Spiele?

    Tomb Raider Legend,Dead Rising, Gears of War und Oblivion.


    Das sind mal 4 von meinen absoluten favoriten für XBox360.
    Aber das ist geschmacksache, es gibt viele gute spiele für die konsole.
    Warte jetzt nur noch auch Fable 2.












    ----------------------------------------------------
    wer lesen kann ist klar im vorteil

  10. #9
    Kitty Kitty ist offline
    Avatar von Kitty

    AW: Gute Spiele?

    Zitat Sora Final_Form Beitrag anzeigen
    1.Kingdom Hearts 2
    2.Kingdom hearts
    3.Sm vs. Raw 2007
    4.Kingdom Hearts CoM
    5.WOW
    6.Counterstrike
    7.Battle Realms
    8.Super Smash Bros. Melee
    9.Gothic 3
    10.Need for Speed Carboon






    es sind XBox360 spiele gemeint und nicht PS2 spiele

  11. #10
    Oathkeeper Oathkeeper ist offline
    Avatar von Oathkeeper

    AW: Gute Spiele?

    Zitat Kitty Beitrag anzeigen
    es sind XBox360 spiele gemeint und nicht PS2 spiele
    Meinungs freiheit

  12. #11
    FranCesco FranCesco ist offline
    Avatar von FranCesco

    AW: Gute Spiele?

    Zitat Sora Final_Form Beitrag anzeigen
    Meinungs freiheit
    HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ????????

  13. #12
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Gute Spiele?

    Zitat Sora Final_Form Beitrag anzeigen
    Meinungs freiheit
    brennst du? Off-Topic bzw total zusammenhangslose Dinge haben nichts mit Meinungsfreiheit zutun. Ich bitte darum darauf zu achten das es zum thema passt.

  14. #13
    Jack1988 Jack1988 ist offline
    Avatar von Jack1988

    AW: Gute Spiele?

    Meine Top 5

    1.Gears of War
    2.Lost Planet
    3.Splinter Cell Double Agent
    4.GRAW 2
    5.Test Drive Unlimited

    Most Wanted Liste:

    1.Assassins Creed
    2.Alan Wake
    3.Bioshock
    4.Mass Effect
    5.Resident Evil 5
    6.Army of Two
    7.Stranglehold
    8.The Darkness
    9.Forza Motorsport 2
    10.BIA Hells Highway

  15. #14
    Sir_Nitro Sir_Nitro ist offline
    Avatar von Sir_Nitro

    AW: Gute Spiele?

    1:BIOSHOCK
    2:Project Offset
    3:Gears of War
    4:Oblivion
    5:PGR 3
    6:Call of duty 3
    7:Stranglehold
    8:Sacred 2
    9:Overlord
    10:The Outfit


    SOoo geil diese Games

  16. #15
    Playa Playa ist offline
    Avatar von Playa

    AW: Gute Spiele?

    also die besten drei spiele für die 360 sind PES6,Burnout Revenge und test drive unlimented.ABER man muss sagen das die richtig geilen spiele erst noch rauskommen(HALO3,GTA usw.)

  17. #16
    XBOX_360_Maniac XBOX_360_Maniac ist offline
    Avatar von XBOX_360_Maniac

    AW: Gute Spiele?

    Ja ich such jetzt auch wieder neue Spiele ich bin nämlich mehr so der rollenspieler.Sagt jetzt net oblivion habe ich schon gespielt.^^
    Such mehr sowas wie final fantasy oder blue dragon.halt in die richtung.
    habe aber kein Xbox live für final fantasy XI.Also sagt mir mal bitte ein paar gute spieltitel.^^

  18. #17
    Julienao Julienao ist offline
    Avatar von Julienao

    AW: Gute Spiele?

    Zitat XBOX_360_Maniac Beitrag anzeigen
    Ja ich such jetzt auch wieder neue Spiele ich bin nämlich mehr so der rollenspieler.Sagt jetzt net oblivion habe ich schon gespielt.^^
    Such mehr sowas wie final fantasy oder blue dragon.halt in die richtung.
    habe aber kein Xbox live für final fantasy XI.Also sagt mir mal bitte ein paar gute spieltitel.^^
    Two Worlds!

  19. #18
    XBOX_360_Maniac XBOX_360_Maniac ist offline
    Avatar von XBOX_360_Maniac

    AW: Gute Spiele?

    Das ist doch noch gar net draußen oder?????

  20. #19
    Julienao Julienao ist offline
    Avatar von Julienao

    AW: Gute Spiele?

    Zitat XBOX_360_Maniac Beitrag anzeigen
    Das ist doch noch gar net draußen oder?????
    Bisher ist der Release auf den 30.05 gelegt!

  21. #20
    Oathkeeper Oathkeeper ist offline
    Avatar von Oathkeeper

    AW: Gute Spiele?

    Zitat Julienao Beitrag anzeigen
    Two Worlds!
    was ist das für ein spiel???

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 3DS: Gute Spiele: Hey, da ich mir einen 3DS mit Zelda geholt habe, möcht ich mir nun ein paar mehr Spiele dafür holen. Welche 3DS Spiele sollte man eurer Meinung nach...

  2. [T]Gute bis sehr gute Yu-Gi-Oh Karten gegen Wii- oder Xbox 360 Spiele: hi, Hiermit biete ich meine Yu-Gi-Oh Karten (mit welchen ich mich 2007 für das Summer Cup Finale qualifiziert habe) zum tausch gegen Wii- oder xbox...

  3. Gute Spiele für PSX:

  4. gute spiele neue spiele ??: also kann mir wer gute neue spiele also 40-70 Euronen vorschlagen