Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    DerZombie1982 DerZombie1982 ist offline

    Hallo, mein Problem...

    ist ich habe mir kürzlich eine XBOX 360 gekauft, gut diese geht auch wie sie gehen sollte am Fernseher, aber mein eigentliches Problem liegt da, ich habe einen Aldi-PC. Medion Akoya MD 8835 mit Windows Vista, was gut ist aber meine Frage ist, was fehlt mir, oder was braucht mein PC. um auf meinem Media Center ( Medion TV Enhance oder Sceneo Vista TV) meine XBOX 360 zu erkennen, und ich kann am PC. meine XBOX 360 ohne sorgen mit allem was in meinem XBOX 360 Pack beinhaltet war, zum klappen bringt? ich hatte vorher auch einen 3 GHZ. schnellen Aldi PC. mit XP und den dazu gehörigen Cyberlink HomeCinema mit TV und Radio Player gehabt, wenn ich da die XBOX 360 oder meine Playstation 2 daran angeschlossen habe, hat dieses Programm gleich meine Konsole am PC. erkannt, un ich konnte bei jedem Sender die Konsole anschließen, und es hat geklappt. Was muß ich am Aldi PC. Medion Akoya MD 8835 machen das das auch so klappt, wie bei meinem alten PC. auch von Medion mit Windos XP? Wir haben alles versucht, und nichts klappt über Windows Vista, und Medion TV Enhance oder Sceneo Vista TV, hattet Ihr auch diese erfahrung, und wie habt ihr was dort zum klappen gebracht, oder wer hat auch den selben PC. wie ich, der sollte sofort wenn dieser, diesen Threat liest, sich melden!

    Danke,

    MFG.: DerZombie1982!


  2. Anzeige

    Hallo, mein Problem...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Hallo, mein Problem...

    1. Hinter die Buchstaben "PC" setzt man keinen Punkt.
    2. Toller Threadtitel.
    3. Hier gibt es bereits einen ziemlich ausführlichen Thread zum Thema Media Center und Xbox.

  4. #3
    DerZombie1982 DerZombie1982 ist offline

    AW: Hallo, mein Problem...

    1.Wo?
    2.Was müßte ich aber trotzdem deiner Meinung machen, das meine XBOX 360 oder meine PS2 auf diesen PC. oder in Vista funktioniert, und was müßte ich im TV Enhance oder Sceneo machen, das diese Konsolen erkannt werden?
    3.Gibt es irgendwelche Sachen die man kaufen müßte, oder etwas was an den PC. noch sollte das es erkannt wird?

    Danke,

    DerZombie1982!

  5. #4
    DerZombie1982 DerZombie1982 ist offline

    AW: Hallo, mein Problem...

    BITTE HILFEEE!!!

    MFG.: DerZombie1982!

    SOFORT!!!!!!!!

    BIN RATLOS!!!!!

  6. #5
    zonko zonko ist offline
    Avatar von zonko

    AW: Hallo, mein Problem...

    BITTE BENUTZ DIE SUCHFUNKTION!!!

    MFG.: zonko

    SOFORT SUCHFUNKTION NUTZEN!!!

    PS: Wenn du alles groß schreibst wirst du sicher nicht schneller eine Antwort bekommen.

  7. #6
    DerZombie1982 DerZombie1982 ist offline

    AW: Hallo, mein Problem...

    Suchfunktion, wo den im Medion TV Enhance oder im Sceneo TV für Windows Vista, ich oder bzw. mein Vater der sich mit PC´s gut auskennt, findet auch keine Lösung fü dieses Problem, deshalb appeliere ich an euch, die auch ein Medion Akoya MD 8835 haben, auch eine XBOX 360 haben, und ich bekomme die Antwort für "Suchfunktion suchen lassen", wie meint Ihr das? Und wo gibt es die im Aktuellen Aldi PC mit Windows Vista, im TV Enhance und Sceneo TV für Windows Vista, habe nämlich auch selbst und mein Vater haben diese nicht gefunden, Bitte erklär mir alles ausführlich das im Threat, vielleicht mit einer kleinen FAQ zum bildlichen verstädnis,

    Danke,

    MFG.: DerZombie1982!

    PS.: Ich und mein Vater wären sehr darüber geholfen wenn du uns eine FAQ in diesem Threat schicken könntest.

  8. #7
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Hallo, mein Problem...


Ähnliche Themen


  1. Hallo,großes PROBLEM: Hallo Leute, erstmal bitte hilft mir bin Koray und wollte meines Cousens wii ready fpr HBC mache etc. HABE dieses tut benutzt SoftWii |...

  2. Hallo& Rainbow Six Problem!: servus! bin neu hier und schick erst ma ein "hallo" an euch alle. endlich ma n gamecube forum wo verkehr herrscht, nicht wie das blöde...

  3. 1. 2. oder 3. ? welches ist mein problem?: Also mein wii bekommt irgendwie kein internet aber w-lan empfängt er. also es könnte an der firewall liegen oder an telfon anlage router oder acess...