Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Themes

  1. #1
    uh60 uh60 ist offline
    Avatar von uh60

    Ausrufezeichen Themes

    wo bekomme ich xbox 360 themes her??

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Themes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    G-Solid G-Solid ist offline

    AW: Themes

    ?vom xbox live marktplatz

  4. #3
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Themes

    Oder erstellst dein Eigenes... Einfach Hintergrundbild auf den Stick, CD oder was auch immer. Ab damit in die Box und Bild als Hintergrundbild auswählen... fertig... Dann kannst du opitonal noch den Steuerungsstil und den Guide-Hintergrund ändern und du hast ein wunderbares Custom Theme... Mache ich genauso...

  5. #4
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: Themes

    Zitat Selectah Beitrag anzeigen
    Oder erstellst dein Eigenes... Einfach Hintergrundbild auf den Stick, CD oder was auch immer. Ab damit in die Box und Bild als Hintergrundbild auswählen... fertig... Dann kannst du opitonal noch den Steuerungsstil und den Guide-Hintergrund ändern und du hast ein wunderbares Custom Theme... Mache ich genauso...
    dadurch hast du aber in allen vier Fenstern dasselbe Bild, bei Themes sind es (fast) immer vier verschiedene. Und es gibt, vor allem auf dem Ami-Marktplatz, ziemlich gute kostenlose Themes.

    Für solche Fragen braucht man nicht zwingend ein neues Thema --> Xbox 360 - Newbie Fragen & Antworten

  6. #5
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Themes

    Xbox 360 Hintergrund wechseln? (Themes)


    -EoT-

Ähnliche Themen


  1. CTF Themes benutzen auch wenn man Flash Themes drauf hat????: Hab ne frage hab ne psp slim 4.01 und ich hab ein FLash THeme drauf. Kann ich trotzdem CTF Themes benutzen????

  2. PS3 Themes: Hi kann ich mir ps3 themes ausm internet mit der ps3 downloaden?? geht das und wo geht das?? mfg

  3. CTF Themes: Moinsen, hab da mal ne Frage ;) ich möcht n'ctf theme auf meine psp machen, hab jedoch null ahnung wie sowas geht. wär nett wenn mir das jemand...

  4. Themes TuT: THEMES TUT Wenn ihr das PsP Theme zu langweilig findet seid ihr hier richtig^^ ich zeig euch wo ihr coole Skins herbekommt. Hier findet ihr...

  5. Themes mit Soundeffekten/Custom Themes: Die gestern veröffentlichten Themes haben die Neuerung, das beim Navigieren in der XMB neue Soundeffekte hinzugefügt wurde. So hat das Ratchet &...