Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    KaimArgonar KaimArgonar ist offline

    Eternal Sonata - langweilig?

    Hallo Leute^^

    hab mir jetzt mal das Spiel Eternal Sonata vorgenommen..bin aber ziemlich enttäuscht...bin jetz bei den drei ziegen denen man papier füttern muss, und bis jetzt bin ich sehr enttäuscht...(bis jetzt weiss man fast gar nicht um wasses geht) wird die story noch besser oder soll ich aufhören zu spielen?

  2. Anzeige

    Eternal Sonata - langweilig?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Eternal Sonata - langweilig?

    Ist es das spiel was noch nicht in deutschland draußen ist?

  4. #3
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Eternal Sonata - langweilig?

    LOL - Eternal Sonata gibt's schon länger... du meinst wahrscheinlich Tales of Vesperia... Ja, ich finde Eternal Sonata echt gut - man muss halt RPGs mögen...

  5. #4
    KaimArgonar KaimArgonar ist offline

    AW: Eternal Sonata - langweilig?

    ich mag rpgs^^ aber irgendwie ziehts mich ned so mit wie blue dragon oder lost odyssey

  6. #5
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Eternal Sonata - langweilig?

    Ja... ist doch schön... Ich finde Eternal Sonata sehr geil, von der Story, vom Soundtrack, von der Atmosphäre... ja... was soll man dazu sagen? Ob du weiterspielen sollst, das kannst nur du wissen...

  7. #6
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Eternal Sonata - langweilig?

    Zitat Selectah Beitrag anzeigen
    LOL - Eternal Sonata gibt's schon länger... du meinst wahrscheinlich Tales of Vesperia... Ja, ich finde Eternal Sonata echt gut - man muss halt RPGs mögen...
    lol sry habe ich verwechselt

  8. #7
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Eternal Sonata - langweilig?

    Ist ja nicht so, das wir dafür noch keinen Thread hätten...

    Eternal Sonata


    -EoT-

Ähnliche Themen


  1. Eternal Sonata: Eternal Sonata http://www.forumla.de/bilder/2006/09/73.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Rollenspiel Altersfreigabe: -

  2. Eternal Sonata (XBOX 360): http://www.forumla.de/clear.gif Dies ist mein drittes Review und ich machte es weil ich erstens schon komplett fertig bin, da.h. alle Erfolge, und...

  3. Eternal Sonata: Die Gerüchte das der Titel Eternal Sonata auch für PS3 kommt scheint sich zu bewahrheiten. Sony will den Titel Offiziel für den neuen DualShock 3...

  4. Eternal Sonata Lösung: Gibts irgendwo auch einen Dt. Guide für das Spiel als download oder so?

  5. Eternal Sonata - Review: Eternal Sonata Grafik 8/10 Die Grafik lässt sich mit zwei Worten beschreiben: märchenhaft schön! Spielt man nämlich Eternal Sonata, so fühlt man...