Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: CTF Themes

  1. #1
    KR3W KR3W ist offline
    Avatar von KR3W

    CTF Themes

    Moinsen, hab da mal ne Frage

    ich möcht n'ctf theme auf meine psp machen, hab jedoch null ahnung wie sowas geht. wär nett wenn mir das jemand schritt für schritt erklären würde

    thx im voraus

    KR3W

  2. Anzeige

    CTF Themes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: CTF Themes

    Was ist eigentlich der unterschied zwischen PTF und CTF theme's?

    So weit ich weiß musst bei CTF themes ein plugin benutzen oder so.

    Kann dir bloß sagen wie du PTF themen auf die PSP bekommst, du lädst dir hier PTF themen für deineFW runter (musst dich allerdings anmelden) und dann in den Ordner PSP/THEME rein tun und unter dem Menüpunkt Desinge Aktivieren.

  4. #3
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: CTF Themes

    Jep, für CTF brauchst du ein Plugin.
    Das Plugin heißt soweit ich weiß CXMB.

    Am besten lest ihr euch mal das hier durch:
    CustomPSP.de ...because your handheld deserves it!: Foren / Tutorials / [Tutorial] CXMB installieren + Multi-Flash Themes + CTF erstellen

    Dazu muss man sich evtl registrieren.

  5. #4
    KR3W KR3W ist offline
    Avatar von KR3W

    AW: CTF Themes

    ich weiss was pft is

    aber thx blacky^^

    Edit: iwie raff ich das net

    da brauch ich daten aus ner ctf die ich nich hab usw..

    blacky haste msn?^^

  6. #5
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: CTF Themes

    Zitat KR3W Beitrag anzeigen
    ich weiss was pft is

    aber thx blacky^^

    Edit: iwie raff ich das net

    da brauch ich daten aus ner ctf die ich nich hab usw..

    blacky haste msn?^^

    Du hast schon eine CFW drauf oder?^^ Hast icq kann dir evtl auch bissl helfen.

  7. #6
    KR3W KR3W ist offline
    Avatar von KR3W

    AW: CTF Themes

    ja ich hab 3.90 M33-2

    ich hab ne schwarze slim, und hab schon 8 downgrades mittlerweile hintermir

    EDIT:

    habs dank DarkBladeX geschafft


    kann geschlossen werden

Ähnliche Themen


  1. Themes: wo bekomme ich xbox 360 themes her??:(

  2. CTF Themes benutzen auch wenn man Flash Themes drauf hat????: Hab ne frage hab ne psp slim 4.01 und ich hab ein FLash THeme drauf. Kann ich trotzdem CTF Themes benutzen????

  3. PS3 Themes: Hi kann ich mir ps3 themes ausm internet mit der ps3 downloaden?? geht das und wo geht das?? mfg

  4. Themes TuT: THEMES TUT Wenn ihr das PsP Theme zu langweilig findet seid ihr hier richtig^^ ich zeig euch wo ihr coole Skins herbekommt. Hier findet ihr...

  5. Themes mit Soundeffekten/Custom Themes: Die gestern veröffentlichten Themes haben die Neuerung, das beim Navigieren in der XMB neue Soundeffekte hinzugefügt wurde. So hat das Ratchet &...