Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Halo 3

  1. #1
    xToXiC xToXiC ist offline
    Avatar von xToXiC

    Halo 3

    Soll ich Halo 3 kaufen? Wenn ja wieso ?`Onliine modus soll ja gut sein und auch ein editor modus geben ist der gut?

  2. Anzeige

    Halo 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Halo 3

    Nein. Kauf dir MW2 oder warte auf Black Ops

  4. #3
    CEFG-RoflsWAr CEFG-RoflsWAr ist offline

    AW: Halo 3

    schon wieder so ein fanboy -.- hdf


    kommt drauf an, was du willst, da du eine Xbox 360 hast ist es natürlich ein großer vorteil, da es Halo 3 nur für die 360 gibt!
    aber aufpassen, Halo3 hat eher schlechte grafik!!!!!!! und hat relative wenig blut!!!!


    jaja, es gibt viele den das SOOOO wichtig ist,


    ich finde Halo3 sehr gut:

    +GEILE story, ich hab noch nie einen ego-shooter gespielt mit so einer packender einzelspieler Kampagne!
    +der induviduelste shooter den es gibt, du kannst 2 verschiedene kleine waffen in die hände nehmen, es gibt generell viele waffen, man kann mit Fahrzeugen und helikoptern fliegen USW!
    +meiner meihnung nach guter online shooter

    -kaum noobs mehr, also der einstieg dauert ziemlich lange
    -schlechte grafik
    -wenig blute :P

    usw. ich würd dir das spiel auf jedenfall empfehlen!

  5. #4
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Halo 3

    Ich geb dir gleich Fanboys, Trottel.

    http://www.forumla.de/f-call-duty-se...are-2-a-167108

  6. #5
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Halo 3

    @ Xbox360Freak: Nutze mal bitte zukünftig endlich mal die Suchfunktion! Es ist zwar kaum zu glauben, aber im 360 Forum existiert tatsächlich bereits auch ein "Halo 3"-Thread: ^_~

    Halo 3


    An die anderen beiden: Unterlasst doch mal bitte Beleidigungen und aggressive Umgehensweisen. Für sowas Verwarnungen zu riskieren, ist es doch wirklich nicht wert!?








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. Ein Spiel vor Halo (1) als Ego-Shooter ? (Aber nicht wie Halo Wars): Hallo Leute, ich habe mal jetzt eine frage, beim 2. Trailer von Halo Wars hat dieser Tüppy gesagt das Halo Wars im Jahr 2551 Spielt, und ich finde...

  2. Halo 3 + Halo ODST Turnier(auch für Silber Member): Hallo. Ich möchte hier für das XTIVAL ein Turnier aufstellen wo die beiden Spiele Halo 3 & Halo O.D.S.T gespielt werden. In Halo 3 werden...

  3. Halo 3 + Halo ODST Turnier(auch für Silber Member): http://www.forumla.de/bilder/2009/11/2537.jpg Hallo. Ich möchte hier für das XTIVAL ein Turnier aufstellen wo die beiden Spiele Halo 3 & Halo...

  4. [S] Halo 2 (evtl. auch Halo 2 LE) [B] Games + Zubehör oder €uro: Suche wie gesagt Halo 2, und zusätzlich evtl. die Halo 2 Bonusdisk aus der LE bzw. die komplette LE (Hab nur die Verpackung der LE :uhhuh: ) Aber...