Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    The Secret of Monkey Island 2: Special Edition

    -~ The Secret of Monkey Island 2: Special Edition ~-



    Genre: Point'n'Click-Adventure
    Entwickler: Lucas Arts (?)
    Publisher: Lucas Arts
    Systeme: Xbox 360, PS 3, PC
    Release: Sommer 2010 für XBLA
    Preis: 800-1200 MSPs

    Im Spiel übernehmt ihr die Rolle des trotteligen und möchtegern Piraten Guybrush Threepwood und begebt euch auf ein geheimnisvolles Abenteuer. Mit riesigen Jubelschreien haben alle Fans der Serie die Ankündigung von Monkey Island 2 für Xbox LIVE Arcade gefeiert. Nun veröffentlichte LucasArts prächtige neue Bilder, die das Spiel einmal im Vergleich zur klassischen und neuen HD-Grafik zeigen.
    Quelle: xboxdynasty.de

    >> Mehr Screenshots <<

    "Le Chuck’s Revenge" war mein absuluter Lieblingsteil der ME-Reihe. Wenn ich mir die ersten Screenshots ansehe, wird mir richtig warm ums Herz. Angeblich spendieren die Entwickler dem Spiel auch eine Sprachausgabe und einen neu aufgelegten Soundtrack. Der Sommer kann kommen!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken The Secret of Monkey Island 2: Special Edition   The Secret of Monkey Island 2: Special Edition   The Secret of Monkey Island 2: Special Edition   The Secret of Monkey Island 2: Special Edition  

    The Secret of Monkey Island 2: Special Edition   The Secret of Monkey Island 2: Special Edition  

  2. Anzeige

    The Secret of Monkey Island 2: Special Edition

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: The Secret of Monkey Island 2: Special Edition

    Der zweite Teil nennt sich übrigends "Monkey Island 2: LeChuck’s Revenge" :]

    Freue mich natürlich wahnsinnig, die Special Edition zum ersten Teil war grandios und wusste mit einer simplen Grafiküberarbeitung immernoch zu begeistern.
    Vielleicht komme ich hiermit meinem Traum "Zak McKracken oder Maniac Mansion" näher!

  4. #3
    Secremento Secremento ist offline

    AW: The Secret of Monkey Island 2: Special Edition

    Maniac Mansion...das wäre mal richtig geil...*träum*

    Aber jetzt freu ich mich erst mal wahnsinnig auf den 2. Monkey Island SE Das wird mit Sicherheit auch wieder Grandios. Früher habe ich diesen Teil geliebt

  5. #4
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: The Secret of Monkey Island 2: Special Edition

    Zitat Secremento Beitrag anzeigen
    Maniac Mansion...das wäre mal richtig geil...*träum*
    Halte das gar nicht für unwahrscheinlich. Wenn die Verkaufszahlen stimmen, könnte ich mir durchaus vorstellen das Lucas Arts noch Maniac Mansion, Indiana Jones oder Day of Tentacle raushaut.

  6. #5
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: The Secret of Monkey Island 2: Special Edition

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Halte das gar nicht für unwahrscheinlich. Wenn die Verkaufszahlen stimmen, könnte ich mir durchaus vorstellen das Lucas Arts noch Maniac Mansion, Indiana Jones oder Day of Tentacle raushaut.
    Nur dass soweit ich weiß Zak, Maniac und The Dig garnicht mehr in der Hand von LucasArts liegen. Könnte schwer werden dass es sowohl LucasArts als auch Microsoft in die Hände bekommt!

    Weitere Vergleichsbilder der normalen und Special Edition:

    klick

  7. #6
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: The Secret of Monkey Island 2: Special Edition

    Erfolge bekannt

    Erscheint am 07.07. und wird 800 MSPs kosten.

Ähnliche Themen


  1. The Secret Of Monkey Island Special Edition PS3 Review: The Secret Of Monkey Island Special Edition PS3 Review Entwickler: LucasArts | Publisher: LucasArts | Plattform: PS3, Xbox 360, PC, Mac Genre:...

  2. Monkey Island - Special Edition Collection: Die Spiele, in der eine ganze Generation von Spielern die Abenteuer und Missgeschicke des Möchtegern-Piraten Guybrush Threepwood erlebt haben, sind...

  3. The Secret of Monkey Island: Special Edition: Hallo Leute, gibt es eigentlich im Internet irgendwo eine Petition bei der man abstimmen kann, dass die Secret of Monkey Island Special Edition...

  4. "The Secret of Monkey Island: Special Edition" Trophies: The Secret of Monkey Island: Special Edition...

  5. The Secret of Monkey Island - Special Edition: The Secret of Monkey Island - Special Edition Wie aus einer Prüfung der Altersfreigabe durch die USK hervor geht, arbeitet Activision derzeit an...