Seite 22 von 255 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 5094

Thema: Halo 3

  1. #421
    Tigon Tigon ist offline
    Avatar von Tigon

    AW: Halo 3

    Ich und mein kumpel haben uns ausgemacht das wir wenn wir die games haben dann zusammen online einmal durchspielen....das wird funny^^

    hab gehört das man auch zu 4 online die story spielen kann stimmt das?

  2. Anzeige

    AW: Halo 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    Ryder13 Ryder13 ist offline
    Avatar von Ryder13

    AW: Halo 3

    jo das stiemt über geil wa

  4. #423
    Eborian Eborian ist offline
    Avatar von Eborian

    AW: Halo 3

    hallo, ich hab mal ne frage wird halo 3 cut sein und was für unterschiede gibt es denn zwischen der cut und der uncut versionen.
    sollte ich es mir importieren lassen????

  5. #424
    tojzaoha tojzaoha ist offline
    Avatar von tojzaoha

    AW: Halo 3

    Ich denke mal, es wird keine Cut oder Uncut bei Halo geben, alle Versionen sind gleich!

  6. #425
    Tigon Tigon ist offline
    Avatar von Tigon

    AW: Halo 3

    also mit zu 4 online ist der burner^^

    Das halo uncut geben wird ist super unwarscheinlich weil in dem game fliegen keine köpfe weg oder arme....

  7. #426
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: Halo 3

    Halo 3 ist im Gegensatz zu Halo 1 & 2 ab 18 Jahren (und nich ab 16 Jahren), aber wie auch die Vorgänger wurde das Spiel NICHT geschnitten...

  8. #427
    Ghostrider Ghostrider ist offline

    AW: Halo 3

    hallo, ich hab mal ne frage wird halo 3 cut sein und was für unterschiede gibt es denn zwischen der cut und der uncut versionen.
    sollte ich es mir importieren lassen????
    spare dir die ca. 15 Euro und kaufe dir den Halo in Deutschland. Es gibt definitiv keine uncut Version (alle Versionen in Europa sind gleich). Die Händler in A wollen nur ihre überteuerten Halos los werden. (in A um die 69 Euro in D unter 55 Euro) in

  9. #428
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    AW: Halo 3

    was is eigentlich an halo 3 so brutaler, dass es ab 18 ist?? ... nur wegen der besseren grafik oder wad??

  10. #429
    Ghostrider Ghostrider ist offline

    AW: Halo 3

    was is eigentlich an halo 3 so brutaler, dass es ab 18 ist??
    nichts ist brutaler.
    Nach der Kritik aus der Politik an der USK hat diese eben die Bewertungskriterien verschärft. Das ganze ist ein Politikum

  11. #430
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Halo 3

    Da hab ich noch ne kleinigkeit für euch entdeckt...


  12. #431
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: Halo 3

    Also jeder der das Game noch nicht hat kann sich ja schonmal den Test auf ign.com durchlesen. Hab ich auch gemacht um die Zeit bis Morgen um Mitternacht ein wenig totzuschlagen.

    Super Review: 9.5/10
    Es gibt aber 2 Reviews. Lest euch den 5seitigen durch, der enthält mehr Informationen.

    Ich freue mich schon auf den 4-Player Online-Coop...

  13. #432
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    AW: Halo 3

    hat ign schon ne review gem,acht??... die guck ich mir immer am liebsten an xD ... die sind eigebtlich gut gemacht^^

  14. #433
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: Halo 3

    Ja, die ign Reviews lese ich auch sehr gerne. Obwohl ich nicht immer mit den Jungs einer Meinung bin. Ich finde es ein wenig seltsam, dass Halo3 eine 9.5 bekommt, obwohl es im Test einige Dinge gab, die bemängelt wurden.

    Online jedenfalls, soll es im Moment nichts geileres geben.

  15. #434
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    AW: Halo 3

    Gut muss ich gleich mal machen ... und wie sieht es mit videos aus ?? .. sry dass ich danach jez so frage
    mfg

  16. #435
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Halo 3

    Kann man die Kampangne auch zu 4 Zocken?

  17. #436
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: Halo 3

    Zitat ShaKaLaKa Beitrag anzeigen
    Kann man die Kampangne auch zu 4 Zocken?
    Japp! Zu viert im Online-Coop-Mode.

    Ich... kann nicht mehr... warten... Muss... das Spiel spielen...

  18. #437
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Halo 3

    Wie Hammer !
    Hoffentlich wird es einen richtig schweren endgegner geben.
    Nicht wie bei Tartarus (pipikram)

  19. #438
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Halo 3

    Wieso sind andauernd leute online bei xbox live die halo 3 zocken???Dachte das spiel darf vorher garnicht verkauft werden.Achja,wie sieht es eigentlich mit dem onlinemodus aus,brauch man dafür eine festplatte wie bei Crackdown...ich hoffe mal nicht,denn ich hab keine-.-

  20. #439
    Ghostrider Ghostrider ist offline

    AW: Halo 3

    Wieso sind andauernd leute online bei xbox live die halo 3 zocken???Dachte das spiel darf vorher garnicht verkauft werden.
    die zocken schon seit letzten Fr. Abend
    Ein Händler litt unter Profilierungsucht und hat trotz Absprachen mit Microsoft das game schon hat ab Fr. verschickt.
    Ein Vögelchen zwitscherte mir gestern beim Bier das es in der Branche qualmt

  21. #440
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Halo 3

    Zitat Ghostrider Beitrag anzeigen
    die zocken schon seit letzten Fr. Abend
    Ein Händler litt unter Profilierungsucht und hat trotz Absprachen mit Microsoft das game schon hat ab Fr. verschickt.
    Ein Vögelchen zwitscherte mir gestern beim Bier das es in der Branche qualmt
    Das schlimmste ist, dass diese leute dann Gears Of War zocken und erzählen wie ach so schön Halo 3 doch ist.Dachte erste die verarschen mich,aber wie ich die spiele verglichen habe musste ich feststellen das sie wirklich halo 3 zocken und schon die ersten erfolge sammeln-.-

Seite 22 von 255 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ein Spiel vor Halo (1) als Ego-Shooter ? (Aber nicht wie Halo Wars): Hallo Leute, ich habe mal jetzt eine frage, beim 2. Trailer von Halo Wars hat dieser Tüppy gesagt das Halo Wars im Jahr 2551 Spielt, und ich finde...

  2. Halo 3 + Halo ODST Turnier(auch für Silber Member): Hallo. Ich möchte hier für das XTIVAL ein Turnier aufstellen wo die beiden Spiele Halo 3 & Halo O.D.S.T gespielt werden. In Halo 3 werden...

  3. Halo 3 + Halo ODST Turnier(auch für Silber Member): http://www.forumla.de/bilder/2009/11/2537.jpg Hallo. Ich möchte hier für das XTIVAL ein Turnier aufstellen wo die beiden Spiele Halo 3 & Halo...

  4. [S] Halo 2 (evtl. auch Halo 2 LE) [B] Games + Zubehör oder €uro: Suche wie gesagt Halo 2, und zusätzlich evtl. die Halo 2 Bonusdisk aus der LE bzw. die komplette LE (Hab nur die Verpackung der LE :uhhuh: ) Aber...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

halo3_vt

Scream1701