Seite 47 von 255 ErsteErste ... 27374647485767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 940 von 5094

Thema: Halo 3

  1. #921
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Halo 3

    Zitat Halo3_VT Beitrag anzeigen
    Hallo,ich hätte eine Frage.Wenn ich Xbox Live gegen andere Halo3 spiele,dann bleibt es
    hängen,also die Gegner ruckeln und verschwinden als.Ich habe als auf den Gegner geschossen und er ist nicht gestorben und plötzlich verschwand er.Liegt das daran,weil ich zu zweit Xbox Live
    spiele ?Also lokal mit meinem Bruder.
    Bei mir ist es auch so wen ich dich richtig verstanden habe also z.b. ein typ rennt gerade auf dich zu du schießt auf ihr und auf einmal ist er weg dann gehst du rückwährtz und er ist auf einmal in der luft oder sonst auch immer wen du das meinst ja das ist auch manchmal bei mir so und ich spiele halo 3 immer nur alleine online also liegt es nicht daran das du mit deinem bruder immer spielst.

  2. Anzeige

    AW: Halo 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #922
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: Halo 3

    Das Spiel leggt häufiger(wenn einer zB ne schlecht leitung hat). Ist bei mir genauso

  4. #923
    Schibbinger

    AW: Halo 3

    Arf.
    Habe mir grade eine Xbox 360+Halo 3 geholt.
    Ist leider die erste Konsole die ich je besessen habe,denn ich bin totaaal unerfahren was die Steuerung angeht^^
    Ich finds auf dem PC einfacher.
    Lernt man das schnell?
    Also das Zielen+Schiessen+Laufen auf einmal?

  5. #924
    hotspot hotspot ist offline

    AW: Halo 3

    Zitat Schibbinger Beitrag anzeigen
    Arf.
    Habe mir grade eine Xbox 360+Halo 3 geholt.
    Ist leider die erste Konsole die ich je besessen habe,denn ich bin totaaal unerfahren was die Steuerung angeht^^
    Ich finds auf dem PC einfacher.
    Lernt man das schnell?
    Also das Zielen+Schiessen+Laufen auf einmal?
    man lernt es erstaunlich schnell. ich war damals als halo fuer die xbox1 kam auch erst skeptisch, musste aber schnell feststellen, dass die steuerung echt gut ist

  6. #925
    Halo3_VT Halo3_VT ist offline
    Avatar von Halo3_VT

    AW: Halo 3

    Ist eigentlich einfach,man lernt es schnell.Wenn du mehrer Stunden spielst,dann
    hast du es drauf

  7. #926
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Halo 3

    Zitat Schibbinger Beitrag anzeigen
    Arf.
    Habe mir grade eine Xbox 360+Halo 3 geholt.
    Ist leider die erste Konsole die ich je besessen habe,denn ich bin totaaal unerfahren was die Steuerung angeht^^
    Ich finds auf dem PC einfacher.
    Lernt man das schnell?
    Also das Zielen+Schiessen+Laufen auf einmal?
    Kommt drauf an wie der Spieler sich dran gewöhnt.
    Eigentlich müsste es recht schnell gehen....ca 2 Stunden braucht man dafür bis man es richtig kann.

  8. #927
    MeisterGame MeisterGame ist offline

    halo 3 online maps

    hallo,
    hab seit kurtzem xbox live gold und wollt mit nem kumpel online meine map in halo 3 zoggen die ich verändert hab.
    wie kann man seine eigenen maps hiochladen und zoggen???
    hab gestern erst rausgefunden wie man sein eigenen characker färben kann und so
    mfg MeisterGame

  9. #928
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Halo 3

    Halo 3 ist laut Gametrailers der beste First Person Shooter im Jahre 2007
    Gametrailers.com - GameTrailers Game of the Year Awards 2007 - Best First Person Shooter

  10. #929
    Schibbinger

    AW: Halo 3

    Bin jetzt gerade mitten in der Wüste und ich muss sagen:
    Die Grafik ist der Hammer!!!
    Auf meinem Fernseher hab ich das nicht so gesehen aber auf dem meiner Eltern(60 " Panasonic iwas^^)ist das äußerst geil^^.

  11. #930
    Halo3_VT Halo3_VT ist offline
    Avatar von Halo3_VT

    AW: Halo 3

    Ja das stimmt,ist es auch.Und bei Xbox-Live belegt es jede Woche den ersten
    Platz und sein Vorgänger Halo 2 auch.Also Halo 3 ist auf der Xbox 360 bei
    den Online-Games auf Platz.1 und Halo 2 auf der Xbox auf Platz 1.

  12. #931
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Halo 3

    Halo 3 ist lkaut Gametrailers das beste Multiplayerspiel im Jahr 2007
    Gametrailers.com - GameTrailers Game of the Year Awards 2007 - Best Multiplayer Game

    Halo 3 ist laut Gametrailers das beste X-Box 360 Spiel im Jahr 2007
    Gametrailers.com - GameTrailers Game of the Year Awards 2007 - Best Xbox 360 Game

  13. #932
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Halo 3

    Zitat XxSonicxX Beitrag anzeigen
    Halo 3 ist lkaut Gametrailers das beste Multiplayerspiel im Jahr 2007
    Gametrailers.com - GameTrailers Game of the Year Awards 2007 - Best Multiplayer Game

    Halo 3 ist laut Gametrailers das beste X-Box 360 Spiel im Jahr 2007
    Gametrailers.com - GameTrailers Game of the Year Awards 2007 - Best Xbox 360 Game
    Dem kann ich mich nicht anschließen, da ich den MP von COD 4 viel ausgereifter und besser finde :/

  14. #933
    Bishamon30 Bishamon30 ist offline
    Avatar von Bishamon30

    AW: Halo 3

    ich finde den singleplayer mode von halo 3 schon überragend. was hat es mit en schädeln auf sich und wo findet man sie??

  15. #934
    Flo-rian Flo-rian ist offline
    Avatar von Flo-rian

    AW: Halo 3

    die schädel oder skulls sind nur ein extra dass es acuh schon in halo 2 gab...
    wenn man sie sammelt kriegt man gamerscores und/oder rüstungsteile.
    wenn man alle gesammelt hat (gold und silber) würde ich mich an die metagames machen

  16. #935

  17. #936
    Halo3_VT Halo3_VT ist offline
    Avatar von Halo3_VT

    AW: Halo 3

    Zitat sUfLeX Beitrag anzeigen
    Dem kann ich mich nicht anschließen, da ich den MP von COD 4 viel ausgereifter und besser finde :/
    Ist aber so,Halo 3 ist das beste online-Spiel,gefolgt von CoD 4.
    Hier die Liste wenn du es nicht glaubst,hier die Top Ten der
    vergangenen Woche:http://www.xboxfront.de/news-103-9734-Xbox_Live.html

  18. #937
    Bishamon30 Bishamon30 ist offline
    Avatar von Bishamon30

    AW: Halo 3

    Zitat Flo-rian Beitrag anzeigen
    die schädel oder skulls sind nur ein extra dass es acuh schon in halo 2 gab...
    wenn man sie sammelt kriegt man gamerscores und/oder rüstungsteile.
    wenn man alle gesammelt hat (gold und silber) würde ich mich an die metagames machen
    was ist denn metagames??

  19. #938
    Halo3_VT Halo3_VT ist offline
    Avatar von Halo3_VT

    AW: Halo 3

    Zitat Bishamon30 Beitrag anzeigen
    was ist denn metagames??
    Das ist also Kampagne,nur mit anderen Leuten Xbox-Live.
    Das nennt man Meta.Also mit paar Freunden Xbox-Live Kampagne spielen.

  20. #939
    Bishamon30 Bishamon30 ist offline
    Avatar von Bishamon30

    AW: Halo 3

    ach so na danke da jhabe ich wieder was gelernt.

  21. #940
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Halo 3

    also ich habe beides und der MP von CoD4 macht mehr Spass-finde ich zumindestens- und obwohl es neuer ist als Halo3 sind bei Halo mehr Leute Online.Schon beeindruckend!

Seite 47 von 255 ErsteErste ... 27374647485767 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ein Spiel vor Halo (1) als Ego-Shooter ? (Aber nicht wie Halo Wars): Hallo Leute, ich habe mal jetzt eine frage, beim 2. Trailer von Halo Wars hat dieser Tüppy gesagt das Halo Wars im Jahr 2551 Spielt, und ich finde...

  2. Halo 3 + Halo ODST Turnier(auch für Silber Member): Hallo. Ich möchte hier für das XTIVAL ein Turnier aufstellen wo die beiden Spiele Halo 3 & Halo O.D.S.T gespielt werden. In Halo 3 werden...

  3. Halo 3 + Halo ODST Turnier(auch für Silber Member): http://www.forumla.de/bilder/2009/11/2537.jpg Hallo. Ich möchte hier für das XTIVAL ein Turnier aufstellen wo die beiden Spiele Halo 3 & Halo...

  4. [S] Halo 2 (evtl. auch Halo 2 LE) [B] Games + Zubehör oder €uro: Suche wie gesagt Halo 2, und zusätzlich evtl. die Halo 2 Bonusdisk aus der LE bzw. die komplette LE (Hab nur die Verpackung der LE :uhhuh: ) Aber...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

halo3_vt

Scream1701