Seite 5 von 255 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 5094

Thema: Halo 3

  1. #81
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    Neue HALO 3 news ! ! ! endlich macht Bungie denn mund auf

    Sorry der theader name sollte eigentlich NEUE HALO 3 NEWS ENDLICH OFNET BUNGIE DEN MUND

  2. Anzeige

    Neue HALO 3 news ! ! ! endlich macht Bungie denn mund auf

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: ndlicNeue HALO 3 news ! ! ! eh macht Bungie denn mund auf

    Das war aber schon im November bekannt

  4. #83
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: ndlicNeue HALO 3 news ! ! ! eh macht Bungie denn mund auf

    wusste ich nicht hey krüse-360 warum magst du nicht saints row oder sagst du das ist müll

  5. #84
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: ndlicNeue HALO 3 news ! ! ! eh macht Bungie denn mund auf

    Hey krüse-360 ich kenne ein coolen basketball forum da redet man über allen die adresse ist www.basketball.de: Bundesliga, Europaliga, Pokale, NBA, College. Magazin - Shop - Chat - Forum - Links klicke da auf forum und registriere dich ich heiße dort Denver Nuggets

  6. #85
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: ndlicNeue HALO 3 news ! ! ! eh macht Bungie denn mund auf

    JO mal guggen zum thema saints row : Des game is absoluter müll nur ganzta power und hat überhaupt garkein feeling

  7. #86
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: ndlicNeue HALO 3 news ! ! ! eh macht Bungie denn mund auf

    registreirst du dich da wen ja wie heist du ich Denver Nuggets da wird nur über B-Ball geredet.

  8. #87
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Halo 3

    jaja mal schaun

  9. #88
    Masterchief

    Reden AW: Halo 3

    Ich möchte wissen wann halo 3 in der schweiz erscheint.
    ich habe die 360 schon lange und bin ein risen halo fähn.

  10. #89
    Gizz612 Gizz612 ist offline

    AW: Halo 3

    Bestimmt erscheint es da. Ich denke nicht das einfach irgend ein land ausgelassen wird.

  11. #90
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Halo 3

    Ich kann nicht mehr warten ! ! !


  12. #91
    ChilleDKroetE ChilleDKroetE ist offline
    Zitat Krüse-360 Beitrag anzeigen
    JO mal guggen zum thema saints row : Des game is absoluter müll nur ganzta power und hat überhaupt garkein feeling
    +zustimm*

    Saints Row war das erste Spiel was ich mir gekauft habe und ich musste wütend feststellen, 70? für einen richtig beschissenen GTA-Clon ausgegeben zu haben!


    Aber das ist ein anderes Thema...

  13. #92
    ChilleDKroetE ChilleDKroetE ist offline

    AW: Halo 3

    Zitat Master Chief Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht mehr warten ! ! !


    Ich war gestern mit nem Kumpel bei dem Händler unseres Vertrauens und er meinte gelesen zu haben das Halo 3 erst 2008 kommt.

    Ich hoffe das es nicht stimmt.

  14. #93
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Halo 3

    nein nein es kommt 2007 raus 3 oder 4 Quatal.

  15. #94
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Halo 3

    Weis jemand wie das HALO 3 cover aussieht oder aussehen wird z.b. hier
    Halo 3 - Information - Wazap!

    Ist ein HALO 3 cover über all sind verschiedene wie sieht der originale cover aus weis das jemand ich suche und suche und ich finde nur vermutungen oder weis das Bungie nochh nicht mal richtig wie der cover aussehen soll.

  16. #95
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Halo 3

    Neues von Bungie sie haben gesagt das HALO 3 4 Quatal raus kommen wird also Oktober - Dezember also Weihnachten ist geretet.

  17. #96
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Halo 3

    ich habe gehört man spekuliert darüber das halo 3 auch für die ps3 heraus kommen soll...stimmt das??

  18. #97
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Halo 3

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    ich habe gehört man spekuliert darüber das halo 3 auch für die ps3 heraus kommen soll...stimmt das??
    Nein das stimmt nicht

  19. #98
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Halo 3

    ok...schade, für meinen bruder *lol* danke, mal ein netter im x-box 360 forum der nicht gleich austickt

  20. #99
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Halo 3

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    ok...schade, für meinen bruder *lol* danke, mal ein netter im x-box 360 forum der nicht gleich austickt
    ja ich weiß hier sind leider viele die gleich ausrassten

  21. #100
    xjan xjan ist offline
    Avatar von xjan

    AW: Halo 3

    musst einfach nicht persönlich nehmen aber gibt auch viele die nett und informativ sind

Seite 5 von 255 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ein Spiel vor Halo (1) als Ego-Shooter ? (Aber nicht wie Halo Wars): Hallo Leute, ich habe mal jetzt eine frage, beim 2. Trailer von Halo Wars hat dieser Tüppy gesagt das Halo Wars im Jahr 2551 Spielt, und ich finde...

  2. Halo 3 + Halo ODST Turnier(auch für Silber Member): Hallo. Ich möchte hier für das XTIVAL ein Turnier aufstellen wo die beiden Spiele Halo 3 & Halo O.D.S.T gespielt werden. In Halo 3 werden...

  3. Halo 3 + Halo ODST Turnier(auch für Silber Member): http://www.forumla.de/bilder/2009/11/2537.jpg Hallo. Ich möchte hier für das XTIVAL ein Turnier aufstellen wo die beiden Spiele Halo 3 & Halo...

  4. [S] Halo 2 (evtl. auch Halo 2 LE) [B] Games + Zubehör oder €uro: Suche wie gesagt Halo 2, und zusätzlich evtl. die Halo 2 Bonusdisk aus der LE bzw. die komplette LE (Hab nur die Verpackung der LE :uhhuh: ) Aber...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

halo3_vt

Scream1701