Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    halo3cheat halo3cheat ist offline

    Halo 3 Hostbooter

    hey leute hab nen neues prog. für halo3 cheaten gefunden
    es nennt sich Hostbooter v2.1
    einfach downloaden

    // Link entfernt

    die .exe öffnen es kann passieren das euer virenprog. sagt nen virus das ist aber normal weil das programm auf die ip zugreift damit man die leute aus den spiel kicken kann bei Halo 3 also einfach die nachricht von euren viren prog. ignorieren und die .exe öffnen dan habt ihr das prog. einfach unten in das fenster die ip eingeben und der gegner laagt aus dem game!

    hier noch ein bild von dem prog.:

  2. Anzeige

    Halo 3 Hostbooter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Graf Orlok Graf Orlok ist offline
    Avatar von Graf Orlok

    AW: Halo 3 Hostbooter

    na klar... es ist bestimmt wie du sagst.

  4. #3
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Halo 3 Hostbooter

    ja klar einer der nur 1 beitrag hat sagt das es kein virus ist und sagt das man damit cheaten kann neben bei will hier wohlmöglich niemand ^^

    Leute ich warne euch ladet es leiber nicht herunter die chance das es ein virus ist steht zu 90% mit sein ersten beitrag und das dann auch die meldung kommt das es ein virus sein kann oder könnte ein mod den link löschen? .

  5. #4
    halo3cheat halo3cheat ist offline

    AW: Halo 3 Hostbooter

    lol
    hättest du nur ein bischen ahnung wie das funzt...
    dan würdest du nicht so ein scheiß sagen!
    das programm läuft über anderen ip´s in den programm sind verbindungen drinnen die dan alle auf einma eine ip flodden und somit der gegner rauslaagt...
    weil es auf einer ip zugreift wird es von einen antivirus programm als virus angezeigt...!

  6. #5
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Halo 3 Hostbooter

    trozdem bin ich skeptisch ich will es von einen erfahneren benutzter hier lesen das es klappt und wenn es auch klappt so viele werden es trozdem nicht benutzen

  7. #6
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Halo 3 Hostbooter

    Ich mag keine Cheater. Ich mag keine Viren. Schon gar nicht wenn sie von einem User kommen, der sich einzig aus diesem Grund angemeldet zu haben scheint.


    -EoT-

Ähnliche Themen


  1. Ein Spiel vor Halo (1) als Ego-Shooter ? (Aber nicht wie Halo Wars): Hallo Leute, ich habe mal jetzt eine frage, beim 2. Trailer von Halo Wars hat dieser Tüppy gesagt das Halo Wars im Jahr 2551 Spielt, und ich finde...

  2. Halo 3 + Halo ODST Turnier(auch für Silber Member): Hallo. Ich möchte hier für das XTIVAL ein Turnier aufstellen wo die beiden Spiele Halo 3 & Halo O.D.S.T gespielt werden. In Halo 3 werden...

  3. Halo 3 + Halo ODST Turnier(auch für Silber Member): http://www.forumla.de/bilder/2009/11/2537.jpg Hallo. Ich möchte hier für das XTIVAL ein Turnier aufstellen wo die beiden Spiele Halo 3 & Halo...

  4. [S] Halo 2 (evtl. auch Halo 2 LE) [B] Games + Zubehör oder €uro: Suche wie gesagt Halo 2, und zusätzlich evtl. die Halo 2 Bonusdisk aus der LE bzw. die komplette LE (Hab nur die Verpackung der LE :uhhuh: ) Aber...