Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    redrummurder redrummurder ist offline

    Welche Software zum Video aufnehmen?

    Hi, ich würd gern n paar gta videos aufnehmen.
    Streamen das bild ueber tv karte mit dscaler auf den bildshirm, das bild läuft perfekt, hab aber in den aufnahmen (dscaler) viele pixelfehler....

    Pinnacle Studio 9 will meine tv karte nicht erkennen, hörte das waere ganz gut.
    was nutzt ihr?

  2. Anzeige

    Welche Software zum Video aufnehmen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Welche Software zum Video aufnehmen?

    Hast du nicht letztens erst einen Thread dazu eröffnet? Richtig...

    Xbox360 videos... für runaways...


    -EoT-

Ähnliche Themen


  1. Wii Video aufnehmen: HI sicher kennt ihr die ganzen Videos die direkt vom Bildschirm kommen und nicht per Kamera so aufgenommen werden. Ich wollte fragen was für ein...

  2. Software zum Video aufnehmen auf Emulatoren: Hallo (: Und zwar würd ich sehr gerne Videos von Spielen mache, welche im Emulator laufen. Das wären zb. Gameboy Spiele oder sowas, damit ich...

  3. Wii aufnehmen mit S-Video Kabel: Hi zusammen wollte ma wissen ob man die Wii per S-Video Kabel aufnehmen kann. Es gibt einiges auf Google zu finden. Am besten wäre ein USB Kabel mit...

  4. Video aufnehmen: Hallo, ich weiß dieser Thread ist egtl. ziemlich sinnlos, aber gibt es eine Taste oder Tastenkombination um Videos vom Bildschirm aufzunehmen, wie...

  5. Software zum Aufnehmen des Video - In eingangs der TV-Karte: Hallo, ich habe mir gestern eine TV-Karte gekauft, damit ich meine Videos digitalisieren kann. Hab die Karte eingebaut und den Treiber und die...