Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    sehrschnelldenker sehrschnelldenker ist offline

    Software zum Aufnehmen des Video - In eingangs der TV-Karte

    Hallo,
    ich habe mir gestern eine TV-Karte gekauft, damit ich meine Videos digitalisieren kann. Hab die Karte eingebaut und den Treiber und die Software installiert. Die Software von der CD war aber nur zum Fernsehen kucken und fernsehen aufnehmen. Dann hab ich gegoogelt und hab den Artikel gefunden: VHS digitalisieren und brennen - Artikel von www.it-academy.cc - Verein für Informationstechnologie
    Ich hab mir dann die neueste Version von VirtualDub runtergeladen aber das Programm ist irgendwie nicht das selbe, wie auf der Seite.
    Dann hab ich ne 30-Tage-Testversion von Pinnacle Studio untergeladen, aber nach dem Start steht immer da das das programm ein Fehler hat und es beeendet werden muss.
    Wo gibt s die richtige Software??

  2. Anzeige

    Software zum Aufnehmen des Video - In eingangs der TV-Karte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Software zum Aufnehmen des Video - In eingangs der TV-Karte

    Hi,

    hier ist ein Tutorial für Virtual Dub, vielleicht hast Du einen Fehler gemacht?

    Hier ist noch eine Seite mit Passender Software.

  4. #3
    sehrschnelldenker sehrschnelldenker ist offline

    AW: Software zum Aufnehmen des Video - In eingangs der TV-Karte

    also das Tutorial versteh ich ja, aber bei der Version sind die Einträge unter Video ganz anders

  5. #4
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Software zum Aufnehmen des Video - In eingangs der TV-Karte

    Zitat sehrschnelldenker Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe mir gestern eine TV-Karte gekauft, damit ich meine Videos digitalisieren kann. Hab die Karte eingebaut und den Treiber und die Software installiert. Die Software von der CD war aber nur zum Fernsehen kucken und fernsehen aufnehmen. Dann hab ich gegoogelt und hab den Artikel gefunden: VHS digitalisieren und brennen - Artikel von www.it-academy.cc - Verein für Informationstechnologie
    Ich hab mir dann die neueste Version von VirtualDub runtergeladen aber das Programm ist irgendwie nicht das selbe, wie auf der Seite.
    Dann hab ich ne 30-Tage-Testversion von Pinnacle Studio untergeladen, aber nach dem Start steht immer da das das programm ein Fehler hat und es beeendet werden muss.
    Wo gibt s die richtige Software??
    Hallo
    möglicherweise hat Pinnacle Probleme mit Deinem Virtual.. Das kannst Du aber auf der Pinnacle Seite unter den entsprechenden Foren nachsehen. Mußt dich allerdings dafür registrieren. Oder wenn Du den Virtul.. nicht benötigst diesen deinstallieren. Letzte Möglichkeit ein Mail an Pinnacle senden, hier muß ich aber raten ob dieses bei einer Testversion möglich ist da ich selber die Vollversion besitze.
    gruß
    martin-josef

  6. #5
    sehrschnelldenker sehrschnelldenker ist offline

    AW: Software zum Aufnehmen des Video - In eingangs der TV-Karte

    ich hab jetzt mein problem:
    der Scart-Chinch-ADAPTER ging nicht, da muss ich jetzt erstmal noch einen kaufen, dann müsste es gehen...

Ähnliche Themen


  1. Wii Video aufnehmen: HI sicher kennt ihr die ganzen Videos die direkt vom Bildschirm kommen und nicht per Kamera so aufgenommen werden. Ich wollte fragen was für ein...

  2. Software zum Video aufnehmen auf Emulatoren: Hallo (: Und zwar würd ich sehr gerne Videos von Spielen mache, welche im Emulator laufen. Das wären zb. Gameboy Spiele oder sowas, damit ich...

  3. Wii aufnehmen mit S-Video Kabel: Hi zusammen wollte ma wissen ob man die Wii per S-Video Kabel aufnehmen kann. Es gibt einiges auf Google zu finden. Am besten wäre ein USB Kabel mit...

  4. Video aufnehmen: Hallo, ich weiß dieser Thread ist egtl. ziemlich sinnlos, aber gibt es eine Taste oder Tastenkombination um Videos vom Bildschirm aufzunehmen, wie...

  5. Welche Software zum Video aufnehmen?: Hi, ich würd gern n paar gta videos aufnehmen. Streamen das bild ueber tv karte mit dscaler auf den bildshirm, das bild läuft perfekt, hab aber in...