Seite 24 von 51 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 1013

Thema: Halo 3: ODST

  1. #461
    Finalzero Finalzero ist offline
    Avatar von Finalzero

    AW: Halo 3: ODST

    lol, okay ich lass mich überraschen.^^ Sehe es ja dann wenn es rauskommt. Und dann werden wieder Grunts gejagt bis sie wieder: GRANATE BÖÖÖÖSE! schreien. xD

  2. Anzeige

    AW: Halo 3: ODST

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Halo 3: ODST

    Zitat Zero Fury Beitrag anzeigen
    Noch eine Woche

    Freu mich schon voll, wie schon auch auf jeder der restlichen Seite dieses Topics *g*

    Mann mann mann wenn dann das ODST Logo in der Spielliste dransteht...ich schätze es wird das mit dem brennenden Schädel oder der klassische ODST SChriftzug wie bei den ersten Trailern....
    So wird es aussehen:



    Finde den Preis auch völlig gerechtfertigt, anders als bei den GTA IV-Addons o.O

  4. #463
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Halo 3: ODST

    Coooooool *bewunder*

    Kann mir schon richtig "540 G" oder so daneben vorstellen ^^

    Ja, das Lost&Damned könnten die langsam auch mal billiger machen, dann würd ichs mir vllt auch mal kaufen...

  5. #464
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Halo 3: ODST

    Ich kann mir nach dem nächsten Wochenende 1000G daneben vorstellen ;-P

    In der Woche werde ich wohl kaum dazu kommen -.-

  6. #465
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Halo 3: ODST

    Zitat Zero Fury Beitrag anzeigen
    Nein ^^

    Das hieß es als ODST neu angekündigt wurde
    Inzwischen ist eine ganze Kampagne draus geworden, so wie jede andere Halo Kampoagne auch, also beim ersten mal zwischen 10 und 12h Spielzeit - je nach Spieler (Man kann ja entweder durchrennen oder auch Mombasa erkunden für Collectibles)
    Aus dem "Add-On" ist inzwischen ein komplett alleinstehendes Halo-Spinoff geworden.
    Wo sind diese News denn her? Denn ich hab bisher immer nur von 4-5 Stunden gehört wie z.b auf spieletester.com und der Test ist ziemlich aktuell vom 01.09. oder hab ich da was total verpasst?

  7. #466
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Halo 3: ODST

    Anscheinend ^^

    Auf IGN haben sie die Kampagne auch schon angespielt und auch in Interviews mit Staten wurde das ja schon so bestätigt.

  8. #467
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Halo 3: ODST

    Gut, Bungie erzählt viel, die haben auch gesagt, dass man für Halo 3 auf Heldenhaft solo 10-11 Stunden benötigt beim ersten Durchspielen, ich habe auf Legendär solo 7-8 Stunden gebraucht beim ersten Mal.

    Denke ODST wird nicht mehr als 6 Stunden beanspruchen!

  9. #468
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo 3: ODST

    Zitat o PsYcHoKiLl o Beitrag anzeigen
    Gut, Bungie erzählt viel, die haben auch gesagt, dass man für Halo 3 auf Heldenhaft solo 10-11 Stunden benötigt beim ersten Durchspielen, ich habe auf Legendär solo 7-8 Stunden gebraucht beim ersten Mal.

    Denke ODST wird nicht mehr als 6 Stunden beanspruchen!
    nunja... was ich so gesehen habe wird die story mehr ausgebaut als im 3ten teil.
    rechne ca. mit 9-10 stunden.

  10. #469
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Halo 3: ODST

    Du hast die Story aber noch nicht gespielt ;-P

  11. #470
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Halo 3: ODST

    Aber die von IGN. Letztendlich war ich auch mit der Spielzeit von Halo 3 zufrieden, habe bestimmt über 10h gebraucht weil ich nicht derjenige bin, der sofort weiterrennt wenn alle tot sind ^^
    Und da man in ODST Sachen einsammeln kann und so, wird es sehr rückbezüglich auf den jeweiligen Spieler wie lange jeder einzelne damit beschäftigt ist.

    Die Vierstelligen Zahlen kommen dann eh im FireFight zusammen


    Was ich geilo fände, wäre wenn man (hab ich glaube mal schon gesagt) die Mombasa-Gegend aus Halo 2 nochmal besucht

  12. #471
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Halo 3: ODST

    Zitat o PsYcHoKiLl o Beitrag anzeigen
    Gut, Bungie erzählt viel, die haben auch gesagt, dass man für Halo 3 auf Heldenhaft solo 10-11 Stunden benötigt beim ersten Durchspielen, ich habe auf Legendär solo 7-8 Stunden gebraucht beim ersten Mal.

    Denke ODST wird nicht mehr als 6 Stunden beanspruchen!
    Das kann gut zutreffen ... - für DICH!

    also auf Legendär in 7-8 Std. da muss mans auch schon drauf haben. Verglichen mit anderen biste warscheinliich weit vorne... also ich werde sicher länger für ODST brauchen

    Bei mir passen die 7-8 Std. auch, aber auch nur für Heldenhaft...

  13. #472
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo 3: ODST

    Zitat o PsYcHoKiLl o Beitrag anzeigen
    Du hast die Story aber noch nicht gespielt ;-P
    hast du es scho gespielt?^^

  14. #473
    Molotow Molotow ist offline
    Avatar von Molotow

    AW: Halo 3: ODST

    Muhahaa! Im back and with new Storys!!

    Only 7 days =))

    Freu mich schon

    Eine glatte woche =D

  15. #474
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo 3: ODST

    so ein mist. am release tag habe ich um 14:00 eine mmp besprechung. muss es mir aber umbedingt holen.
    "schule steht im mittelpunkt und somit allen im weg", das trifft es ganz genau^^

  16. #475
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Halo 3: ODST


  17. #476

  18. #477
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Halo 3: ODST

    Zitat Spartan_laser Beitrag anzeigen
    hast du es scho gespielt?^^
    Exakt, und es ist nicht länger als Halo 3.

    Finde das ViDoc sehr interessant ^^

  19. #478
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo 3: ODST

    Zitat o PsYcHoKiLl o Beitrag anzeigen
    Exakt, und es ist nicht länger als Halo 3.

    Finde das ViDoc sehr interessant ^^
    sicher is es länger als halo 3^^

  20. #479
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Halo 3: ODST

    Zitat Spartan_laser Beitrag anzeigen
    sicher is es länger als halo 3^^
    emmm nein

  21. #480
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Halo 3: ODST

    Zitat Spartan_laser Beitrag anzeigen
    sicher is es länger als halo 3^^
    Mein Gott, wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach mal nichts schreiben, ich habe es jetzt 3 mal durch und es ist NICHT länger als Halo 3

Seite 24 von 51 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Halo 3 + Halo ODST Turnier(auch für Silber Member): Hallo. Ich möchte hier für das XTIVAL ein Turnier aufstellen wo die beiden Spiele Halo 3 & Halo O.D.S.T gespielt werden. In Halo 3 werden...

  2. Halo 3 + Halo ODST Turnier(auch für Silber Member): http://www.forumla.de/bilder/2009/11/2537.jpg Hallo. Ich möchte hier für das XTIVAL ein Turnier aufstellen wo die beiden Spiele Halo 3 & Halo...

  3. Halo 3: ODST: http://www.forumla.de/bilder/2009/10/1966.jpgFeuergefecht: Letzte Abfahrt Erzielen Sie mehr als 200.000 Punkte im Feuergefecht "Letzte Abfahrt". ...

  4. Halo 3 Odst: Einige haben es bestimmt schon gehört. Halo 3 Odst kommt im Herbst 2009 raus!!! Ein muss für jeden Halo Freak ;D. Den Trailer gibts hier: Halo 3...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

halo odst spielzeit