Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Matze2006 Matze2006 ist offline
    Avatar von Matze2006

    Halo 3 PROBLEM !!!

    Hi Leute ,

    gestern wollt ich mein neues Spiel zocken ... Halo3 !!!Nunja da ich so nen ziemlicher Online Zocker bin und auf offline nicht mehr so stehe wollte ich ganz gern gleich mal online los zocken !!!!
    Nun jetzt ... ichbin auf spiele suche also auf das online spielen dann öffnet sich ja nochmals ein neues Fenster und jetzt kommt es
    Unter der Erde wird aufblinket angezeit in etwa :

    Sie konnten keine Informationen vom H3 Server runterladen !!

    So in etwa stand das da ???
    Blöd nur das ich selbst nen spiel anlegen kann für freunde etc. ???

    Was muss ich einstellen ? Oder wars nur nen Server prob ??

    HILFE Mag unbedningt H3 Online zocken ?!?!

  2. Anzeige

    Halo 3 PROBLEM !!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Robert Langdon

    AW: Halo 3 PROBLEM !!!

    da kann man das auch reinschreiben musst nicht extra einen Thread aufmachen dafür.
    Xbox LIVE - Hilfe Thread

  4. #3
    Mobbo Mobbo ist offline

    AW: Halo 3 PROBLEM !!!

    Villiecht ist deine Xbox Live Card abgelaufen xd

  5. #4
    Matze2006 Matze2006 ist offline
    Avatar von Matze2006

    AW: Halo 3 PROBLEM !!!

    ok thx wird rüber kopiert

    EDIT: GOLD habich noch

    Kann ja auch bei benutzerdefiniert oder wo man halt nen spiel anlegen kann eins aufmachen wo dann nur freunde rein kommen ??!?!
    aber ob die auch connecten können weiss ich nicht !!

  6. #5
    Mobbo Mobbo ist offline

    AW: Halo 3 PROBLEM !!!

    gehts wieder xd

  7. #6
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Halo 3 PROBLEM !!!


Ähnliche Themen


  1. Halo Reach Problem: Hey ich habe heut wieder ein mal Halo Reach gezockt, als ich dann die Xbox wieder ausmachte und (später) wieder einschielt weil ich den Erfolg "Ich...

  2. Halo 2 Installations Problem!: Ich habe ein Problem mit Halo 2 es lässt sich nicht installieren! Ich habe gelesen das ich irgendso ne Install Fix brauch.. Kennt jemand eine Lösung...

  3. ich hab ein problem mit halo 3 online spielen!!!: früher hab ich halo 3 ,far cry 2 usw. online spielen können aber jetzt steht immer "verbindung zum sever nicht möglich bitte versuchen sie es...

  4. Halo 2 Pc Problem: Tach, ich habe zwei Probleme bei Halo 2: 1. Im game ist alles sozusagen wie "rangezoomt", daher ist das Fadenkreuz auch viel zu tief, also nicht...

  5. Wichtig Halo Problem: Ich hab grad Halo 1 installirt inst eine vollversion aus demm internet. Und ich wollte mal Online spielen und dann wollte ich mal was zu meinem team...