Seite 13 von 190 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 3796

Thema: Halo: Reach

  1. #241
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Halo: Reach

    Aber Matchmaking hätte es um einiges verlängert ;-)

    Aber ElitenFan, ist doch echt wurscht ob alle den jetzt haben, wir hatten ihn 2 Jahre früher inkl. der Kampagne, wo die meisten eher drauf gewartet haben...

  2. Anzeige

    AW: Halo: Reach

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    ElitenFan ElitenFan ist offline
    Avatar von ElitenFan

    AW: Halo: Reach

    Zitat xpc H3ADLIN3R Beitrag anzeigen
    Also wie man es dämmlich finden kann dass jetzt mehrere Leute auch den H3 MP haben, find ich i-wie lächerlich. Logisch gedacht sollte man froh darüber sein, da zur Zeit eh immer weniger Halo 3 gezockt wird (wegen MW2) und froh über jeden Spieler den man findet sein. Außerdem wäre Argumente dein erseits auch wünschenswert. Du sagst nur dass es blöd ist, weils halt doof ist. Arme Argumentation.
    Ich bitte dich hiermit umverzeihung, ich sollte meine"Wut" lieber an Bungie auslassen und hier nicht rumm flamen. Meine Argumente waren schlecht, und das Thema ist eh sinnlos.

  4. #243
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Halo: Reach

    OMG...hab gerade die neue Episode von Invisible Walls auf Gametrailers angesehen...ich glaube die schau ich nie wieder an -.-
    Die Typen haben ja echt überhaupt keine Blasse Ahnung. Die haben die VGAs besprochen und sind dann auch den Halo Reach Trailer zu sprechen gekommen:
    "Was that actually Master Chief or...I don't get it"
    "Looks like an ODST trailer"
    Und dann noch sagen das es der Chief wäre, und dann fängt er an zu sprechen...nur leider sagt er in dem Trailer kein einziges Wort
    Manche Leute haben echt überhaupt keine Ahnung. Haben die überhaupt Halo ODST gespielt? Oder irgendein Halo?
    Solche Leute kotzen mich echt an, da könnte ich mich stunden drüber aufregen ^^
    Keine Ahnung haben aber einfach mal so tun als wüsste man alles und kann den großen Kritiker raushängen lassen. Oh ja, Halo Reach wird sowas wie ein 4-Spieler Koop-Squad Spiel...genau. Wenn man keine ahnung hat, einfach mal die Fr***e halten


    Ich bin echt gespannt auf die Beta, auch wenn ich schon überlegt habe sie überhaupt nicht zu spielen...von wegen das erste Mal Halo Reach spielen wenns rauskommt oder so, weil ein gewisser Spoiler ist die Beta ja schon irgendwie.
    Aber ich denke das würde ich eh nicht aushalten...also was solls

  5. #244
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo: Reach

    Wird die Beta über einen begrenzten Zeitraum zu spielen sein und weiß man wie lange? Oder verschweigt uns Bungie viel^^

  6. #245
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Halo: Reach

    Darüber ist noch überhaupt nichts bekannt...das einzige was man bisher weiß ist, dass die Beta irgendwann im Mai startet ^^

  7. #246
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Halo: Reach

    Die Beta word wohl im Mai starten und 2-3 Wochen gehen, wie bei Halo 3 damals!

  8. #247
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Halo: Reach

    Warum nur 2-3 Wochen?
    Kommt Reach dann nicht erst 4.Quartal 2010 raus?
    Dann könnte man die Beta ja auch etwas länger laufen lassen-_-

  9. #248
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Halo: Reach

    Keine Multiplayer Beta läuft länger als 2-4 Wochen, so war es bei Halo 3, CoD 4 und 5 und so wird es denke ich auch bei Halo Reach sein, diese Zeit reicht um die nötigen Informationen zu sammeln!

  10. #249
    sebuta-kun sebuta-kun ist offline
    Avatar von sebuta-kun

    AW: Halo: Reach

    Zitat o PsYcHoKiLl o Beitrag anzeigen
    Keine Multiplayer Beta läuft länger als 2-4 Wochen, so war es bei Halo 3, CoD 4 und 5 und so wird es denke ich auch bei Halo Reach sein, diese Zeit reicht um die nötigen Informationen zu sammeln!
    Jo denke auch das 2-4 Wochen reichen.Das Problem ist nur, wenn einem das Spiel in der Beta gefällt, dann muss man sich noch eine weile Gedulden bevor man die Vollversion endlich Spielen darf

  11. #250
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo: Reach

    Irgendwie kommen mir die VTOLs aus dem In-Game Trailer bekannt vor, sowas gibts auch im Avatar Game Aufbruch nach Pandora. Könnte es sein das sich da jeder etwas von jedem abgeschaut hat?^^

  12. #251
    ElitenFan ElitenFan ist offline
    Avatar von ElitenFan

    AW: Halo: Reach

    Ja, sieht echt so aus. Aber Microsoft kann es abstreiten und sagen das es von Halo wars übernommen wurde.

  13. #252
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo: Reach

    In Halo Wars gab es diese Fahrzeuge noch garnicht ;D

  14. #253
    ElitenFan ElitenFan ist offline
    Avatar von ElitenFan

    AW: Halo: Reach

    Hawks von anders

  15. #254
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo: Reach

    Sind trotzdem nicht die VTOLs aus dem In-Game Trailer. Haben Schubdüsen auf dem "Dach" und Rotorblätter. Genauso wie in Avatar.

  16. #255
    ElitenFan ElitenFan ist offline
    Avatar von ElitenFan

    AW: Halo: Reach

    Ja egal jetzt, hat microsoft eben geklaut. Fest steht Avatar ist geil und der Reach Trailer zu kurz.

  17. #256
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo: Reach

    Und er erzählt zu wenig über die Charaktere

  18. #257
    sebuta-kun sebuta-kun ist offline
    Avatar von sebuta-kun

    AW: Halo: Reach

    Zitat ElitenFan Beitrag anzeigen
    Ja egal jetzt, hat microsoft eben geklaut. Fest steht Avatar ist geil und der Reach Trailer zu kurz.
    Avatar ist auch geil, der Reach Trailer ist zu kurz , ja, aber das ist mir wurscht, solange das Spiel echt so aussieht wie im Trailer , können die auch nur 10 Sekunden Trailer rausbringen.

  19. #258
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo: Reach

    Ich freu mich wirklich schon so extremst auf die Beta O.o
    Wird hoffentlich wie ich es mir vorstelle. Das beste aus allen Halo Games.

  20. #259
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Halo: Reach

    Die werden die Kampagne denke ich so gestalten wie in ODST mit Falshbacks und Characterwechsel etc., soll mir recht sein, solange sie nicht zu kurz ist!

    Beim MP bin ich echt gespannt und freue mich riesig auf die Beta o.O

  21. #260
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo: Reach

    Hoffentlich keine "Openworld" wie in ODST mehr. Ist mit den ganzen Glitches schon "open" genug ;D

Seite 13 von 190 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Halo Reach Problem: Hey ich habe heut wieder ein mal Halo Reach gezockt, als ich dann die Xbox wieder ausmachte und (später) wieder einschielt weil ich den Erfolg "Ich...

  2. Halo Reach laggt: Hallo Gemeinde, ich hab mir vor ein paar Tagen Halo: Reach gekauft und hab nun meine ersten Runen online gezogen. Dabei ist mir aber schon bald...

  3. Halo reach !: Hallo ich wollte ein Freunde werben thema erstellen! Da könnt ihr alle eure Code austauschen und preise abstauben! Für alle die es nicht wissen bei...

  4. Halo 3/ODST/Reach: hi an alle also ich bin begeisterter Halo spieler hatte auch lange Zeit eine Xbox 360 auf der ich Halo 3 gezockt habe. jetzt ist meine Xbox aber...

  5. Halo Reach: Ich weiss das es schon bekannt ist, schreib trotzdem n thread... :yeah: Halo Reach, ein weiterer Teil der Halo Story wird Herbst 2010 bei uns in den...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

Blickzentrierung wiki

evolucion de halo

was bedeutet blickzentrierung

Was ist Blickzentrierung

automatische blickzentrierung