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Thema: Halo: Reach

  1. #661
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Halo: Reach

    Sieht sehr echt aus, wie soll das denn gefaked sein xD

    Da ist so viel los, dass man gar nicht alles mitbekommt, werde das Video runterladen und in Zeitlupe anschauen und dann meine Eindrücke posten!

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    AW: Halo: Reach

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #662
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo: Reach

    Oh holy crap O.o Das Video ist ja gail :P Capture the Flag mit Gravitationshammern (haha, hatte mit den Brutes doch recht Glaube, dass man welche spielen kann)
    Halo Reach wird ja noch besser als ich dachte.

  4. #663
    PuLsAr458 PuLsAr458 ist offline
    Avatar von PuLsAr458

    AW: Halo: Reach

    boaaaaah....hammer....na jetztbin ich schonma begeistert von halo reach...dat video zeigt mir genug um zu sehen, dass es doch ein geiles spiel wird....O.O


    jetzt freu ich mich auf die beta...das war ja vorher nich der fall...XD

  5. #664
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Halo: Reach

    ALTER, wie geil das denn aussieht...richtig schick...vor allem die assasination-moves, da läufts einem ja eiskalt den Rücken runter...nur dass es Jetpacks geben soll...naja...da muss man dann mal sehen ob das so gut wird. Wobei es sowas dann wahrscheibnlich nicht in MLG geben wird.

    So, und jetzt gleich ein drittes Mal anschauen

  6. #665
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Halo: Reach

    Zitat Vyper Beitrag anzeigen
    Oh holy crap O.o Das Video ist ja gail :P Capture the Flag mit Gravitationshammern (haha, hatte mit den Brutes doch recht Glaube, dass man welche spielen kann)
    Halo Reach wird ja noch besser als ich dachte.
    Den Hammer könnte es auch nur im MP geben. Oh bitte kein Brutes in Reach -.-

  7. #666
    PuLsAr458 PuLsAr458 ist offline
    Avatar von PuLsAr458

    AW: Halo: Reach

    Zitat xpc H3ADLIN3R Beitrag anzeigen
    ALTER, wie geil das denn aussieht...richtig schick...vor allem die assasination-moves, da läufts einem ja eiskalt den Rücken runter...nur dass es Jetpacks geben soll...naja...da muss man dann mal sehen ob das so gut wird. Wobei es sowas dann wahrscheibnlich nicht in MLG geben wird.

    So, und jetzt gleich ein drittes Mal anschauen
    ich sag ja...richtig hammer...= D

    denk ma nich, dat die sowas in mlg einbauen werden....sowas wie graflifts und powerdrainer waren ja auch nich in mlg...is bestimmt bei den normalen modi drin wie social und normal slayer...= )


    ein drittes ma erst?...verdammt...ich habs jetzt schon dat 8 . mal angeguckt...XD

  8. #667
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Halo: Reach

    Mittlerweile bin ich auch schon bei 6-mal...und es werden noch einige male dazukommen bis zum 3. Mai.

    Ist euch das kleine Zeichen aufgefallen bei den ganzen Ingame Szenen links unten?
    Scheint sich aufzuladen, vielleicht kann jeder eine bestimmte Spezialfähigkeit einstellen...

  9. #668
    PuLsAr458 PuLsAr458 ist offline
    Avatar von PuLsAr458

    AW: Halo: Reach

    Zitat xpc H3ADLIN3R Beitrag anzeigen
    Mittlerweile bin ich auch schon bei 6-mal...und es werden noch einige male dazukommen bis zum 3. Mai.

    Ist euch das kleine Zeichen aufgefallen bei den ganzen Ingame Szenen links unten?
    Scheint sich aufzuladen, vielleicht kann jeder eine bestimmte Spezialfähigkeit einstellen...
    ich würd sagen schon...denn was anderes kann ich mir darunter nich vorstellen...= )
    aber wahrscheinlich wird sowas auch nich in die mlg spielerliste gepackt aber dafür wirds bestimmt spaß machen....die fähigkeiten sehn nich schlecht aus...= D

  10. #669
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Halo: Reach

    Siehst du denn was für Fähigkeiten das sind?

  11. #670
    PuLsAr458 PuLsAr458 ist offline
    Avatar von PuLsAr458

    AW: Halo: Reach

    Zitat xpc H3ADLIN3R Beitrag anzeigen
    Siehst du denn was für Fähigkeiten das sind?
    naja...die tarnung auf jeden fall...und das jetpack vllt auch...aber sonst sehe ich auch nichts....außer vor meinem inneren auge wie geil andere special-moves sein können....@.@
    nur hirngespinnste...XD

  12. #671
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Halo: Reach

    ich weiß noch nicht was ich davon halten soll...hoffentlich sind dann manche Special-Moves nicht total overpowered sodass es im Endeffekt darauf hinausläuft dass jeder die gleiche Fähigkeitbenutzt...wäre etwas schade.

    Wenn sie es aber gut balancen kann es ein echt gutes Feature werden.

    Ich bin auf jeden Fall extrem gespannt.

  13. #672
    PuLsAr458 PuLsAr458 ist offline
    Avatar von PuLsAr458

    AW: Halo: Reach

    Zitat xpc H3ADLIN3R Beitrag anzeigen
    ich weiß noch nicht was ich davon halten soll...hoffentlich sind dann manche Special-Moves nicht total overpowered sodass es im Endeffekt darauf hinausläuft dass jeder die gleiche Fähigkeitbenutzt...wäre etwas schade.

    Wenn sie es aber gut balancen kann es ein echt gutes Feature werden.

    Ich bin auf jeden Fall extrem gespannt.


    jop...aber bis dahin müssen wir uns die zeit mit dem video (vllt oder besser...bestimmt kommen noch ein paar mp-vids raus....= D ) und mit dem neuen mlg ffa in den spielerlisten auskommen...; D

  14. #673
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Halo: Reach

    Sooo, habe es jetzt ca. 20 mal auf halber Geschwindigkeit gesehen und 10 mal auf normaler ;-)

    Als erstes fällt mir bei 11 Sekunden - sowie auch in den restlichen Szenen - auf, dass das Spiel hässliche Texturen hat, glaube/hoffe das liegt am Alpha-Status!

    Anschließend der Punch in den Magen bei den Spartans, richtig schön inszeniert, nicht dieses billige mit ner Waffe draufkloppen, was mal eben mit RB/B gemacht ist, sondern er holt aus, was das ganze nicht so overpowered macht. Bei 14 Sekunden dann der Hechtsprung der Eliten, erinnert stark an GoW 2, einerseits nett und realistisch, andererseits könnte es das Feeling komplett verändern in Richtung GoW 2, was aber nicht schlecht sein muss...

    Bei 17 Sekunden dann die Fähigkeiten wie Sprint, Camo und Jet Pack...Jet Pack? WTF!? Da weiß ich gar nicht was ich davon halten soll, aber da solche Fähigkeiten in anspruchsvollen Listen nicht vorhanden sein werden könnten sie in Customs oder Socials Spaß machen, abwarten was die Beta bringt! Bei 26 Sekunden sieht man ein Powerup welches einen wohl für kurze Zeit schützt und angreifende Fahrzeuge explodieren lässt, da es aber nur kurz anhält und aufgeladen werden muss wie alle Powerups wohl keineswegs overpowered...

    Der Hammer ist dabei, hoffentlich nur im MP und nicht im Besitz der Brutes in der Kampagne...anschließend die Sniper, welche endlich hohen Rückstoß hat, wodurch sich das Fadenkreuz vergrößert und das Snipen erschwert, sehr zum Vorteil für Sniper-Freaks wie mich ;-P

    Bei 35 Sekunden Assassination, wie man sieht geht es nur von hinten - logisch ^^ - und dauert seine Zeit, was es hoffentlich nicht so übel wie in MW2 macht wo jeder wie krank mit dem Messer rumläuft und innerhalb einer Millisekunde das Messer zieht -.-

    Der Modus Invasion deutet auf Firefight hin, Bungie sagte ja, dass wenn Firefight in ODST beliebt ist es auch in Reach kommen wird, sieht nach ner riesen Menge Spaß aus, wenn man mal genug vom MP hat! Headhunter sieht auch lustig aus, wenn die Schädel da so runterfallen und man sie aufsammeln kann ^^

    Vom Granatwerfer hab ich bisher zu wenig gesehen um ihn beurteilen zu können...abwarten! Sonst fällt mir auf, dass die Art und Weise, wie getötete Gegner zu Boden gehen extrem realistisch aussieht, richtig schön. Auch, dass man Headshots unten angezeigt bekommt ist ein nettes Gimmick, das spornt im Spiel richtig an xD

    Alles in allem wie Bungie angekündigt hat: Es wurde eine MP-Bombe gezündet! Explosives Gameplay was Lust auf mehr macht, gespannter kann man kaum sein, und ich dachte die Halo 3 Beta war das Sehnsüchtigste was ich je erwartet habe ;-P

  15. #674
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Halo: Reach

    Viel besser kann man das (kurze) Gameplay-Video wohl nicht zusammenfassen.

    Vor allem gefällt mir dass der Assasination-Move jetzt wirklich etwas länger dauert und nicht mehr so unrealistisch wie in Halo 3 ist: Ich halte zwar 4 Headshots mit der Battle-Rifle aus, aber nur ein kleines Schlägchen mit der Pistole auf meinen (stark gepanzerten) Rücken aus.

  16. #675

  17. #676
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo: Reach

    Mehr als absolut geil fällt mir zu dem Video nicht ein^^ Schaue es auch gerade auf verlangsamter Geschwindigkeit und... die Allianz hat jetzt einen neuen Launcher? (Schießt Plasma ab, das verfolgt) Jet Packs sind jetzt etwas Gewagtes Gibt jetzt auch einen "Rollmove", aber hoffentlich keine Dekungsfunktion, würde das 9 Jahre alte Gameplay von Halo völlig zerstören würde.
    Der neue Modus könnte vllt "Headhunter" heißen, im Video fliegen bei einem Kill solche Köpfe raus^^ Eventuell eine neue Version von Odd-Ball. Mir ist auch aufgefallen, das es jetzt extreme Splittererscheinungen und in die Luft geschleuderte Erde gibt.

    Den 3.Mai werde ich mir im Kallender anstreichen, wichtiger Tag

  18. #677
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Halo: Reach

    BAM. Und ich bin mal wieder sprachlos
    Psychokill hat so ziemlich alles perfekt zusammengefasst und ich finde, jetzt allein vom Gesamteindruck, es wirkt wieder wie ein richtig flüssiger, schneller Multiplayermodus, und dass es so viele neue Modi gibt und überhaupt Neuerungen (wie schon gesagt...Jet Pack? ^^) finde ich irgendwie schon genial. Zu viel werden sie nich ändern, Bungie weiß ja selber was genau Halo ausmacht

    Es wirkt nur vom Trailer immernoch 100%ig wie Halo, und das ist mir vor allem wichtig.

  19. #678
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo: Reach

    Und mir kommt auch vor, als hätten sie jetzt eimerweise mehr Blut hineingetan O.o Hoffe es gibt dann keine geschnitte Fassung, die USK hat ja auch Höhen und Tiefen

  20. #679
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Halo: Reach

    Halo: Reach - X360 - Xbox 360 Video game Videos at IGN

  21. #680
    Rocky87 Rocky87 ist offline
    Avatar von Rocky87

    AW: Halo: Reach

    Die Videos sind wirklich klasse. Man merkt einfach, dass bei HALO Gameplay im Vordergrund steht. Trotzdem scheint dieser Teil auch technisch wirklich zu überzeugen. Bin mal auf die BETA gespannt.

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