Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
  1. #21
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967
    Ok ich habs verstanden.

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Happy Wars (Free-to-play)

    Hab die Woche jetzt auch gut HW gezockt und bin Level 17. Das Game geht schon gut ab, wäre da nicht ständig dieser Bug, das oft kein Game zustande kommt. Ärgerlich, wenn man dann mit ein paar Kollegen immer wieder neu aufmachen muss und wieder warten muss, ob es geht oder net. Ein Kollege von mir ist voll der Freak in diesem Game, das ist abnormal. In jedem Game blinkt sein Name tausend Mal auf

  4. #23
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Happy Wars (Free-to-play)

    Eine Halloween-Map ist neu draussen.....nur mal so zur Info

  5. #24
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Happy Wars (Free-to-play)

    Auch ich bin nun unter den Happy Wars-Spielern.
    Habe zwar erst das Tutorial sowie eine Online-Schlacht absolviert, aber das Spiel macht ungeheuren Spaß!
    !!!

    Gamertag: tiehjay

  6. #25
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Happy Wars (Free-to-play)

    Im Moment nervt das Game einfach nur noch, da es immer noch diesen miesen Bug mit der Verbindung gibt. Manchmal dauert es 10-15 Minuten bis man dann mal wirklich in einem Game ist und zockt. Ständig ist man in einer Lobby mit allen Spielern und es bricht ab. Solange das nicht beseitigt ist, verzichte ich erstmal auf das Game.

  7. #26
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Happy Wars (Free-to-play)

    Gibt es noch Forumla'ner, die Happy Wars zocken?

  8. #27
    TitusKain TitusKain ist offline
    Avatar von TitusKain

    AW: Happy Wars (Free-to-play)

    Hier ich......

  9. #28
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Happy Wars (Free-to-play)

    Zitat TitusKain Beitrag anzeigen
    Hier ich......
    Yeah (Y).
    ____________________________

    Scheint ja relativ ruhig um das Spiel geworden zu sein.
    Haben die meisten weiterhin noch Probleme mit den Verbindungen zur Lobby bzw. zum Beitritt eines Spiels?

    Würde mich mal interessieren.

  10. #29
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Happy Wars (Free-to-play)

    Zitat TiehJay Beitrag anzeigen
    Yeah (Y).
    ____________________________

    Scheint ja relativ ruhig um das Spiel geworden zu sein.
    Haben die meisten weiterhin noch Probleme mit den Verbindungen zur Lobby bzw. zum Beitritt eines Spiels?

    Würde mich mal interessieren.
    Genau das ist für mich auch der Grund. Auch nach dem Patch.
    Könnt' mich aber trotzdem gerne einladen, vielleich hüpf' ich ja mit rein.

  11. #30
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Happy Wars (Free-to-play)

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Genau das ist für mich auch der Grund. Auch nach dem Patch.
    Könnt' mich aber trotzdem gerne einladen, vielleich hüpf' ich ja mit rein.

    Wenn ich mal wieder die Gelegenheit haben werde Happy Wars zu spielen, sehr gerne.

  12. #31
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Happy Wars (Free-to-play)

    Auch bei mir liegt's an den Verbindungsproblemen, weshalb ich es dann irgendwann aufgegeben habe. Ich will ja eigentlich wirklich nicht meckern, weil es schon ein wenig undankbar erscheint, wenn man sich wegen dieser einen Sache über einen Titel aufregt, den man kostenfrei spielen kann und der darüber hinaus auch noch Vergnügen bereitet. Im Falle von Happy Wars fallen die Verbindungsprobleme aber besonders in's Gewicht: Gerade das würde sich nämlich für ein oder zwei kurze Runden zwischendurch anbieten. Wenn man aber nach drei Versuchen noch immer keiner Partie beitreten darf, wird dieses Vorhaben damit relativ uncharmant torpediert. Schade drum, ich hoffe ja trotzdem noch immer auf ein funktionierendes Update.

    Wie dem auch sei: Grundsätzlich wäre ich auch mit dabei!

  13. #32
    TitusKain TitusKain ist offline
    Avatar von TitusKain

    AW: Happy Wars (Free-to-play)

    Also bei mir gibt es seit 3-4 tagen echt schneller mit der Gruppen einteilung.....so 4-5 min und mann kann vernüftig spielen.

  14. #33
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Happy Wars (Free-to-play)

    Zitat TitusKain Beitrag anzeigen
    Also bei mir gibt es seit 3-4 tagen echt schneller mit der Gruppen einteilung.....so 4-5 min und mann kann vernüftig spielen
    Bei mir gab es auch Spiele, die binnen einer Minute zustande kamen.
    Da scheint man wohl stark am Ball zu bleiben, um die Probleme aus der Welt zu schaffen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Fable Legends (Free-to-play): Microsoft hat auf der Gamescom nun einige ankündigungen gemacht. 145576 Darunter ist auch Fable Legends. Es basiert auf der Unreal Engine 4. ...

  2. Battlecry (Free 2 Play): Bethesda scheint ein neues Game reinbringen zu wollen und zwar soll es wohl ein Onlinegame werden. Ob das Game nun im Dota Prinzip sein wird oder ein...

  3. Bullet Run (Free to play FPS): Anscheinend gibts einen Trailer für einen neuen Team-Shooter der "Free to Play" sein wird. http://www.forumla.de/bilder/2012/05/324.jpg BULLET...

  4. Xbox 360 free-2-play modus: Ich habe ne frage... Im Internet habe ich gelesen dass Xbox360 eine free-2-play modus machen wird.. Wenn Sie dieses einrichten kann man alle...

  5. RF Online - free to play oder nicht?: Dieses Spiel habe ich erst entdeckt und ich frage mich ob es kostenlos ist, da dies auf der seite nicht ganz deutlich beschrieben wird (ausser ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

happy wars gewicht

happy wars online koop geht nicht

happy wars waffe lvl 11 bringen