Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Roeselinho Roeselinho ist offline
    Avatar von Roeselinho

    Frage Headset kaputt??

    ich habe mir letzte woche endlich eine xbox360 gekauft.es ist auch ein headset mit dabei.wenn ich dieses jetzt an meinen controller anschließe, kommt nichts.ist das immer so oder muss ich erst was einstellen???

  2. Anzeige

    Frage Headset kaputt??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Headset kaputt??

    Hier geht´s weiter. (Beiträge wurden kopiert)
    Nächstes mal bitte Suchfunktion benutzen.


    :closed:

Ähnliche Themen


  1. N64 kaputt?: Tach zusammen!! Also ich hab ein riesen Problem.. ich habe mein N64 mal wieder ausm Schrank genommen und wollte damit mal wieder zoggn! ABER !!...

  2. PC kaputt?: Hallo wenn ich mein laptop anmachen will kommt ein blaues bild und danach steht da windows nochmal starten und noch sowas habe kein virus habe...

  3. Was ist kaputt?: Hi, Leute was kann kaputt/defekt sein wenn man keine Software installieren kann, also Installation ist z. B. zu 40 % fertig dann eine...

  4. was ist kaputt??: hab mal wieder ein problem mit meinem pc...-.- mir ist folgendes passiert... ich hab telefoniert wärend mein pc lief.... dieser machte auf...

  5. w-lan kaputt ??: bei meinem notebook ( Asus x70k series ) kann ich w-lan nicht mehr einschalten :( wen ich den schalter umlege dan steht immer da wirless lan off ,...