Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Varela19 Varela19 ist offline
    Avatar von Varela19

    Hilfe meine 360 funzt nicht!!

    was mache ich?? immer wenn ich die 360 anschalten will, leuchten 3 rote lämpchen auf. manchmal klappt es, aber dann bleibt das bild einfach stehen. hatte dieses problem auch schon jemand?? kann mir jemand helfen?!

    danke für eure hilfe

  2. Anzeige

    Hilfe meine 360 funzt nicht!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Hilfe meine 360 funzt nicht!!

    ja ich hatte es auch musst im support anrufen und einschicken lassen

  4. #3
    Varela19 Varela19 ist offline
    Avatar von Varela19

    AW: Hilfe meine 360 funzt nicht!!

    ist ja super. bist dur dir denn sicher??!! wie lange geht das etwa, bis di 360 repariert zurück kommt?? und ist sie überhaupt noch zu reparieren? und wie viel kostet das etwa, meine garantie ist im februar abgelaufen.

    danke für deine antwort

    greez Varela19

  5. #4
    Squido Squido ist offline

    AW: Hilfe meine 360 funzt nicht!!

    Zitat Varela19 Beitrag anzeigen
    i meine garantie ist im februar abgelaufen.
    Darf ich mal fragen, wie Du das geschafft hast, wenn die Konsole nicht einmal 2 Jahre auf dem Markt ist? Also gehst Du entweder dahin, wo Du die gekauft hast, oder Du rufst bei Microsoft an. Die sagen dir dann wie es weitergeht. Ich meine gelesen zu haben, dass so ein Austausch in einer Woche über die Bühne geht, da das bei denen an der Tagesordnung ist, dass die Dinger kaputt gehen, und die deswegen gar nicht reparieren sondern gleich ne Austauschkonsole rausschicken. Wobei man dann aufpassen muss, dass man auch ne neue bekommt, und nicht eine, die schon benutzt ist. (Soll auch schon vorgekommen sein).

  6. #5
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Hilfe meine 360 funzt nicht!!

    Zitat Squido Beitrag anzeigen
    Darf ich mal fragen, wie Du das geschafft hast, wenn die Konsole nicht einmal 2 Jahre auf dem Markt ist? Also gehst Du entweder dahin, wo Du die gekauft hast, oder Du rufst bei Microsoft an. Die sagen dir dann wie es weitergeht. Ich meine gelesen zu haben, dass so ein Austausch in einer Woche über die Bühne geht, da das bei denen an der Tagesordnung ist, dass die Dinger kaputt gehen, und die deswegen gar nicht reparieren sondern gleich ne Austauschkonsole rausschicken. Wobei man dann aufpassen muss, dass man auch ne neue bekommt, und nicht eine, die schon benutzt ist. (Soll auch schon vorgekommen sein).
    naja meistens sinds 2-3 wochen

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Hilfe meine 360 funzt nicht!!

    Hallo erstmal, ich habe da mal ne frage und ich wusste nicht genau in welches Thema ich die jetzt setzten sollte.
    also ich habe meine Xbox 360 ungefähr seit 6 Monaten und technisch keine Beschwerden, also spiele laufen perfekt Xbox-live auch, usw.
    aber seit kurzem macht meine Xbox komische Geräusche, wenn ich ein spiel spiele. wenn ich in der Steuerung bin ist alles normal. das Geräusch ist ein knarren, vergleichen mit ein viel zu lauten lade Geräusch, aber schon heftiger.
    jetzt hab ich mich gefragt was tun!? zum Händler, einschicken oder sonst was!? wäre nett wenn ihr mir einen Rat geben könntet, vllt hatte jemand das Problem auch schon mal
    danke im voraus Phil

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Hilfe meine 360 funzt nicht!!

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo erstmal, ich habe da mal ne frage und ich wusste nicht genau in welches Thema ich die jetzt setzten sollte.
    also ich habe meine Xbox 360 ungefähr seit 6 Monaten und technisch keine Beschwerden, also spiele laufen perfekt Xbox-live auch, usw.
    aber seit kurzem macht meine Xbox komische Geräusche, wenn ich ein spiel spiele. wenn ich in der Steuerung bin ist alles normal. das Geräusch ist ein knarren, vergleichen mit ein viel zu lauten lade Geräusch, aber schon heftiger.
    jetzt hab ich mich gefragt was tun!? zum Händler, einschicken oder sonst was!? wäre nett wenn ihr mir einen Rat geben könntet, vllt hatte jemand das Problem auch schon mal
    danke im voraus Phil

    Jaja... Hatte ein Freund von mir auch!
    Hast du es schon mal mit der anderen Pos. versucht?!
    Also von Wagerecht in Senkrecht oder anders herum?
    Bei Ihm hats geholfen!
    Mach das aber nur wenn die Box aus is und keine CD/DVD im Laufwerk ist!
    Mfg!

    C.K

  9. #8
    BlizzardsblooD BlizzardsblooD ist offline
    Avatar von BlizzardsblooD

    AW: Hilfe meine 360 funzt nicht!!

    loool wie schaft man es den ring of death zu bekommen ???
    hasste dir das laufwerk zerflashed oda wie ?

  10. #9
    Jedi007 Jedi007 ist offline

    AW: Hilfe meine 360 funzt nicht!!

    Blöde Frage! Das hat nichts mit dem Flashen von Laufwerken zu tun. Es handelt sich hierbei um Fehler der Hardware bzw. Software. Meine Box ist auch gerade in Reparatur!!!

Ähnliche Themen


  1. Hilfe!! Meine xbox360 erkennt meine spiele nicht mehr!!: hallo erstmal... wie ihr im titel schon lesen konntet hab ich ein problem mit meiner XBOX360... sie erkennt meine spiele nicht mehr immer wenn ich...

  2. neuer pc funzt nicht, HILFE: habe mir gerade einen neuen pc gekauft, (alle teile einzeln), nun haben wir ihn zusammengesetzt, aber er bringt kein Signal auf den Bildschirm. könnt...

  3. Zweiter Controller bei SEGA Rally funzt nicht - BITTE HILFE !!!: Hi Leute ! Folgendes Problem mit SEGA Rally: ich habe zwei gamepads am pc angeschlossen. Beide funktionieren einwandfrei und lassen sich auch...

  4. Hilfe: Scanner funzt nicht!!: :mad:Habe mir einen All-in-one HP C4380 gekauft, weil mein alter 1215 unter Vista keine Texte scannte. Nach HP war er halt nicht vistafähig. Dieser...

  5. Hilfe meine WII funktioniert nicht richtig: Hallo erstmal, bin neu hier und hab leider nichts entsprechendes gefunden was meinen Problem helfen könnte. Ich habe mir gleich am 08.12. die...