Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    devent devent ist offline

    x360, vga-kabel und ältere Spiele

    Hallo
    ich habe eine xbox360 vor einer Woche gekauft und anscheinend gibt es Probleme mit älteren Spielen, wenn man einen VGA-Kabel hat, z.B. mit Halo. Da heist es das man kein PAL-50 mit einem VGA-Kabel haben kann.
    Xbox 360: You cannot play some original Xbox games when you use an Xbox 360 VGA HD AV Cable

    THINGS TO TRY1. Use either an Xbox 360 Advanced SCART AV Cable or an Xbox 360 Component HD AV Cable instead of the VGA cable.
    Wo ist überhaupt der Unterschied zwischen einem Xbox 360 Component HD AV Cable und einem VGA-Cable? Denn ich habe eigentlich einen HD AV Cable um meinen TFT mit VGA-Anschluss anzuschliesen.

    Ausserdem habe ich in den Einstellungen der Xbox kein Eintrag zu PAL gefunden. Ich konnte nur die Auflösung und Widescreen/Normal ändern.

    Hilft mir da irgendwas, extra Hardware (ausser einen neuen Monitor/TV)? Hab gesucht und bin auf X2VGA High Definition VGA-Box gestosen. Hift die dagegen? - und wozu ist die überhaupt gut? Kann ich vielleicht an die VGA-Box ein SCART-Kabel anschliesen, und meinen TFT an die VGA-Box und dann PAL-50 einstellen, damit ich Halo spielen kann?

    mfg devent.

  2. Anzeige

    x360, vga-kabel und ältere Spiele

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Julienao Julienao ist offline
    Avatar von Julienao

    AW: x360, vga-kabel und ältere Spiele

    Man kann, wenn man ein HD-Kabel angeschlossen hat, natürlich nicht auf PAL umstellen!

Ähnliche Themen


  1. [V/T]Ältere PS3-Spiele [S]Diverse PS3 bzw. Xbox360 Spiele: Hi, habe hier noch ein paar (besonders) alte PS3-Spiele, die ich nicht mehr brauche :D Dabei handelt es sich um folgende: Fifa 2012 Fifa 2011...

  2. !! S: Viele XBox 360 Spiele ( ältere Spiele ) !!: Hallo, ich suche folgende Spiele für die XBox 360: - Need for Speed: Most Wandet - PN Game ( ist schon älter ) - Splinter Cell: D.A -...

  3. Wie kann man ältere Spiele installieren?: Wenn ich z.B. "Die Siedler2" installieren will dann bringt er mir immer folgende Meldung: This system does not support fullscreen mode. Chose "close"...

  4. Verkaufe aktuelle,ältere und seltene PC Spiele: Hi !!! Ich verkaufe einige PC Spiele. Ein Paketpreis wäre am besten, aber auch Einzelverkauf ist möglich. Hier die Liste der Spiele: ...

  5. PSP Slim Lite und ältere Spiele: HAllo Zusammen,, ich habe mit letzte Woche die PSP 2004 PB Slim Lite gekauft. Ich verwende einen Original 4GB Pro Duo Memory-Stick. Ein klasse...