Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    VivaSchnegge VivaSchnegge ist offline

    Hilfe! Wo sind die Speicherstände?

    Hallo,

    bin absoluter Neuling.

    Wie kann ich die Speicherstände bei Mortal Kombat wieder aufrufen und weiterspielen??

    Danke!

  2. Anzeige

    Hilfe! Wo sind die Speicherstände?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Hilfe! Wo sind die Speicherstände??

    Welches Mortal Combat meinst du?

  4. #3
    VivaSchnegge VivaSchnegge ist offline

    AW: Hilfe! Wo sind die Speicherstände??

    mortal kombat vs DG universe

  5. #4
    xDamian xDamian ist offline
    Avatar von xDamian

    AW: Hilfe! Wo sind die Speicherstände??

    spiel starten und auf der festplatte den speicherstand nehmen, es sei denn du hast nich gespeichert oder keine festplatte dann entweder pech oder den anderen datenträger nehmen den du besitzt

  6. #5
    VivaSchnegge VivaSchnegge ist offline

    AW: Hilfe! Wo sind die Speicherstände??

    muss ich das übers xbox zeichen machen und dann ??? weil wenn ich auf den spielstand gehe steht nur dran
    kopieren
    verschieben
    löschen.

    und im soiel selber gibt es nichts um gespeicherte spiele aufzurufen,,

  7. #6
    xDamian xDamian ist offline
    Avatar von xDamian

    AW: Hilfe! Wo sind die Speicherstände??

    einfach das spiel starten da müsste theoretisch son menü kommen wo du deine datenträger auswählen kannst (wahrscheinlich is das nur festplatte).

  8. #7
    VivaSchnegge VivaSchnegge ist offline

    AW: Hilfe! Wo sind die Speicherstände??

    das menü ist da, und ich wähle den Datenträger Festplatte aus, aber es werden keine Speicherstände etc. angezeigt. und im story modus fäng es immer wieder von vorne an. hab die xbox elite mit 120 gb festplatte...

    also irgendwas stimmt doch da nicht!!??

Ähnliche Themen


  1. HDD Wechsel - Speicherstände: Es gibt bei der Xbox keine interne Memory Unit. Solltest du eigentlich wissen, da das nicht deine erste Xbox ist :rolleyes:

  2. Speicherstände: Hallo,...wollt mal wissen wie ihr eure ganzen Speicherstände auch mal absichert falls die PS3 mal an der Festplatte kaputt geht...ich weiß nämlich...

  3. Speicherstände auf SD sichern?!: Servus, ich wollte mal meine ganzen gespeicherten Spielstände auf ner SD Card sichern ... 1. wie geht das ??? 2. kann man auch die MII's...

  4. Speicherstände: Habe mal eine Frage zu den Speicherständen. Wenn ich mir ein Wii-Spiel in der Videothek ausleihe, damit dann Spiele und speichere und einige Tage...

  5. Speicherstände für die Wii: Wer kann mir Sites nennen, auf denen ich Speicherstände für Wii- und Virtuale Console Spiele bekomme? Gamefaqs ist mir schon bekannt, allerdings...