Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    riskis riskis ist offline

    xbox360 Fernbedienung mit MCE von Vista nutzen

    hi,

    ich habe eine FB von der Xbox360 hier und will nun die MCE von Vista damit steuern.

    Da fehlt mir der IR sender/empfenger.

    Weiss einer woher ich einen solchen IR Sender/Empfenger herbekomme??

    Irgendwie bekomme ich bei Google nur komplette FB mit IR. Die kostet zwar nur 10 ? , weiss aber nicht ob der IR SENDER/Empfenger dann mit der XBOX360 FB funzt. Sicherlich kann ich dann auch die mitgelieferte FB nutzen, aber eigentlich will ich nur einen solchen Sender/empfenger haben (allerdings nicht, wenn das Teil 20? kostet)

    gruss

  2. Anzeige

    xbox360 Fernbedienung mit MCE von Vista nutzen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    M3mph1.s M3mph1.s ist offline

    x-box fernbedieung an pc

    hi habe eine x-box 360 Universal Media Remote Fernbedinung gekauft funktionier auch einwandfrei an meiner x-box 360. möchte die fernbedinung auch an meinem win7 media center nutzen. mir fehlt allerdings einen passender if empfänger für den pc und in google nur mist gefunden. hat jemand erfahrung in diesem bereich?

    danke jetzt schon mal

  4. #3
    Unregistriert

    AW: xbox360 Fernbedienung mit MCE von Vista nutzen

    @M3mph1.s: Schau mal in der MCE-Community vorbei, da findet man eine Lösung (http://www.mce-community.de/forum/in...dpost&p=230276)

    Beste Grüße

Ähnliche Themen


  1. Spielstand kopieren bzw. auf 2 Xbox360 nutzen?: Guten Abend. Ich habe seit langem ne Xbox360, zusammen mit meinem Bruder. Nun habe ich zusätzlich noch ne eigene dazu gekauft. Kann ich die...

  2. BD Fernbedienung am PC nutzen?: Hallo! Habe meine Fernbedienung mit dem PC verbunden doch auf Tastendruck kommt keine Reaktion... Muss ich noch was zusätzliches Installieren?

  3. 3. Maustaste unter Vista nutzen....: Hi.... Ich würde die 3.Maustaste gerne unter Vista nutzen.... Leider gibt es unter Systemsteuerung --> Maus keine Einstellmöglichkeiten...

  4. Vista Programme unter Windows 7 nutzen?: Hallo ich habe eine frage unswar geht es drum ich habe auf meinen pc windows vista. ich habe mir heute windows 7 installiert. Also ich habe meine...

  5. Statt Vista 64Bit nur die 32Bit Version nutzen: Ich habe mein Windows XP auf Vista 64Bit-Version umgestellt. Damit habe nur Probleme. Der Scanner ( Lidle 60) funktioniert nicht. Die t-Online...