Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    sleipnir-wlg sleipnir-wlg ist offline

    3. Maustaste unter Vista nutzen....

    Hi....

    Ich würde die 3.Maustaste gerne unter Vista nutzen....

    Leider gibt es unter Systemsteuerung --> Maus keine Einstellmöglichkeiten dafür...

    ERkannt wird die Funktion aber, denn in Spielen funktioniert sie...Da kann ich sie belegen und benutzen....

    Tips?
    Tricks?`

    Danke im Vorraus

  2. Anzeige

    3. Maustaste unter Vista nutzen....

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: 3. Maustaste unter Vista nutzen....

    Bei der Maus war doch bestimmt eine Treiber CD dabei oder ??
    Diese solltest du installieren, dann kannst du sie wahrscheinlich im Programm belegen und eine Funktion für Windows einstellen können..

    Zu Beispiel im Webbrowser eine Seite zurück..

    Wenn das nicht der Fall ist solltest du mal einen Treiber für deine Maus im Internet suchen..

    Welche Maus hast du den ??

    Gruß
    rEEplay

  4. #3
    sleipnir-wlg sleipnir-wlg ist offline
    danke für die schnelle antwort und die gute Idee...

    tja...ne TreiberCD hab ich nich....

    laut aufschrift auf der Maus ist es eine Logitech premium optical...

    werd glecih ma googeln

    PS:

    Ganz simple Maus....schwarz...optisch...3 Tasten....Mausrad....kann sie im Produktkatalog nich finden

  5. #4
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: 3. Maustaste unter Vista nutzen....

    Mhh dann weiß ich leider auch nicht..
    Was willst du den mit der dritten Taste machen ??

    Gruß
    rEEplay

  6. #5
    sleipnir-wlg sleipnir-wlg ist offline

    AW: 3. Maustaste unter Vista nutzen....

    Hab SetPoint das Einstellungsprogramm von Logitech installiert...allerdings ohne Maustreiber erkennt er die Maus nicht....
    Vista installiert sie als HID-konforme MAus....

    Mist...

    Wollte mit der dritten Taste entweder alles ausblenden und zurück zum Desktop oder den Arbeitsplatz aufrufen....naja...

  7. #6
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: 3. Maustaste unter Vista nutzen....

    Zitat sleipnir-wlg Beitrag anzeigen
    danke für die schnelle antwort und die gute Idee...

    tja...ne TreiberCD hab ich nich....

    laut aufschrift auf der Maus ist es eine Logitech premium optical...

    werd glecih ma googeln

    PS:

    Ganz simple Maus....schwarz...optisch...3 Tasten....Mausrad....kann sie im Produktkatalog nich finden
    Hallo
    Ich hab mal ein wenig gesucht. Es gibt keinen Vista Treiber für Deine Maus. Damit funktionieren nur die Grundfunktionen der Maus welche durch den Vistatreiber gesteuert werden. SetPoint kannst Du nur dann installieren wenn diese für Deine Maus bei Logitech aufgeführt ist. Also ist die Maus nicht voll Vista tauglich. "Fehlkauf"
    gruß
    martin-josef

  8. #7
    Unregistriert

    AW: 3. Maustaste unter Vista nutzen....

    Naja von "Fehlkauf" kann man bei den meisten wohl nicht sprechen wenn Sie diese vorher schon hatten. Vorallem weil es bei XP noch so einfach war sie einzustellen. Habe immer mehr das Gefühl das Vista 64bit ein "Fehlkauf" war, wobei es "downgrade" wohl besser treffen würde. *schmunzel

  9. #8
    Unregistriert

    AW: 3. Maustaste unter Vista nutzen....

    Hi,

    ich hab das Problem gelöst.

    lade Dir einfach das Programm X-Mouse Button runter:

    http://www.highrez.co.uk/downloads/X...tonControl.htm

    Damit geht's ganz leicht

    Gruß,

    Christoph

Ähnliche Themen


  1. xbox360 Fernbedienung mit MCE von Vista nutzen: hi, ich habe eine FB von der Xbox360 hier und will nun die MCE von Vista damit steuern. Da fehlt mir der IR sender/empfenger. Weiss einer...

  2. Vista Programme unter Windows 7 nutzen?: Hallo ich habe eine frage unswar geht es drum ich habe auf meinen pc windows vista. ich habe mir heute windows 7 installiert. Also ich habe meine...

  3. Windows XP Rechner unter Vista als Datenspeicher nutzen: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Also ich habe einen neuen Rechner mit Windows Vista der mit dem Internet über DSL verbunden ist. Nun möchte...

  4. Dualboot XP und Vista: WLAN-Karte wird nur noch unter Vista erkannt: Hallo Ich habe seit kurzen Vista und Xp auf einem Pc also ein Dual-Boot System. Zuerst hatte ich Xp auf meinem Pc mit einer wirlesskarte die hat...

  5. Statt Vista 64Bit nur die 32Bit Version nutzen: Ich habe mein Windows XP auf Vista 64Bit-Version umgestellt. Damit habe nur Probleme. Der Scanner ( Lidle 60) funktioniert nicht. Die t-Online...