Umfrageergebnis anzeigen: Holt ihr euch Halo Reach

Teilnehmer
1. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, natürlich!

    1 100,00%
  • Nein, wieso auch?

    0 0%
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    xToXiC xToXiC ist offline
    Avatar von xToXiC

    Holt ihr euch Halo Reach?

    Holt ihr euch Halo Reach? Wenn ja wieso? Also ich aufjedenfall. Habe eine kleine Umfrage gemacht. Ihr könnt euch natürlich auch schon davor gedanken machen, mit wem ihr spielen wollt

  2. Anzeige

    Holt ihr euch Halo Reach?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Holt ihr euch Halo Reach?

    Was soll die Umfrage bringen? Da droht nur wieder Spam - Gefahr.
    Das kannst du genauso gut in den Reach - Thread posten.

    Halo: Reach


    -EoT-

Ähnliche Themen

  1. Spiele Halo: Reach

    Halo: Reach: Ja wurde gerade auf der E3 Angekündigt:D

  2. Halo Reach Sprachen: Wie sieht es denn aus wenn ich mir Halo Reach auserhalb Deutschlands besorge , ist dann die deutsche sprachausgabe noch vorhanden ?

  3. Halo reach !: Hallo ich wollte ein Freunde werben thema erstellen! Da könnt ihr alle eure Code austauschen und preise abstauben! Für alle die es nicht wissen bei...

  4. Halo Reach: Ich weiss das es schon bekannt ist, schreib trotzdem n thread... :yeah: Halo Reach, ein weiterer Teil der Halo Story wird Herbst 2010 bei uns in den...

  5. Welche Zeitschrift holt ihr euch um euch über die Wii zu informieren?: Moin, ich wollt mal wissen wo ihr nachlest was es so neues gibt in der Welt von Nintendo, vorallem der, der Wii! danke