Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Walter1234 Walter1234 ist offline

    Ich wollte mir von meinen Originalen Spielen eine Sicherheitskopie anfertigen.

    Wer kann mir helfen,das ich von meinen Spielen eine Sicherheitkopie anfertigen kann.

    Walter

  2. Anzeige

    Ich wollte mir von meinen Originalen Spielen eine Sicherheitskopie anfertigen.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: Ich wollte mir von meinen Originalen Spielen eine Sicherheitskopie anfertigen.

    Ich glaube das wird hier nicht unterstützt.
    Aber was willst du mit sicherheitskopien?
    Die kannst du sowieso nur abspielen wenn man einen Flash in seinem Laufwerk hat.
    Und da wohl jeder weiss was man mit einem Flash und einer Sicherheitskopie macht, wird das hier nicht unterstützt

  4. #3
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Ich wollte mir von meinen Originalen Spielen eine Sicherheitskopie anfertigen.

    Allerdings haben wir durchaus Threads, die Du Dir diesbezüglich zu Gemüte führen kannst:

    http://www.forumla.de/f-microsoft-xb...rstellen-35022
    http://www.forumla.de/f-microsoft-xb...st-lesen-14621

    Falls trotzdem Unklarheiten bestehen sollten, einfach dort fragen!








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. [V] Meinen Xbox 360 Account mit Spielen: Verkaufe meinen Xbox 360 Account. Darin enthalten sind die spiele Fifa 12 Eternal Sonata Shank Arcade Game Limbo Arcade Game Shadow Complex...

  2. Kann man die originalen alten Xbox Spiele auf der neuen Xbox 360 spielen?: Hallo, habe eine Frage und zwar: Kann man die originalen alten Xbox Spiele auf der neuen Xbox 360 spielen? Vielen Dank

  3. wollte mal wieder spielen: Hallo!! Ich habe seit 1-2 jahren schon nicht mehr mit meiner PSP gespielt, und hab mir neuer dings kingdom hearts BBS gekauft... jetzt hat mir...

  4. Eine Homepage für meinen clan?!: Hey leute :D ich habe einen Fun clan in Battlefield 2142 aufgemacht und wir suchen Member.. und vorallem suche ich jemanden der sich guut mit...

  5. Wie viel würdet ihr für eine Wii mit 4 Wii spielen und 2 Gamecube spielen bezahlen: Hallo, Ich würde meine Wii mit 4 Wii Spielen (Wii Sports,Zelda Twilight Princess,Call of Duty3,Driver Parallel Lines)und 2Gamecubespiel(Zelda the...