Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    pr0b!0t!sh pr0b!0t!sh ist offline
    Avatar von pr0b!0t!sh

    Internet Connection Sharing.

    Hallo zusammen.

    Ich weiß, es gibt einen allgemeinen XBox-Live Thread, aber ich wollte hier etwas genauer auf ein thema eingehen. Ich meine Internet Connection Sharing.

    Ich habe schon versucht, ein Netzwerkkabel von der XBox360 zum PC (Laptop) zu legen. Das hat auch schon soweit funktioniert.

    Allerdings wird mir beim Test, den ich durchlaufen lasse, angezeigt, dass alles zwar verkalbelt sei, aber es gibt noch ein Problem mit der IP-Adresse.


    Jetzt wollte ich auf diesem Weg einfach mal fragen, ob mir das vielleicht nochmal Jemand erklären könnte, sodass ich auch nochmal in den Genuß von XBoxLive kommen kan.

    Wäre echt nett.


    Danke

  2. Anzeige

    Internet Connection Sharing.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Internet Connection Sharing.

    hier 2 beiträge wo ich das thema schonmal beantwortet habe:

    Brauche Hilfe zur I-net Verbindung von der Xbox360

    http://www.forumla.de/f-microsoft-xb...-adresse-32635

    einfach meine beiträge + die links dort drinne lesen...der eine link ist sogar mit step to step anleitung + bildern. ebenfalls noch mit tipps von mir..... wenns nicht klappt, einfach nochmal melden.

    Gruß Bummel

  4. #3
    pr0b!0t!sh pr0b!0t!sh ist offline
    Avatar von pr0b!0t!sh

    AW: Internet Connection Sharing.

    Danke, ist sehr nett von dir.

  5. #4
    pr0b!0t!sh pr0b!0t!sh ist offline
    Avatar von pr0b!0t!sh

    AW: Internet Connection Sharing.

    Vielen Dank für deine Hilfe.

    Es hat tatsächlich doch noch funktioniert. Ich hab ja schonmal alles probiert, aber jetzt funktioniert es endlich.


    Danke

  6. #5
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Internet Connection Sharing.

    gerne, dafür ist das forum ja da

    dann viel spass mit xbox live.

    gruß Bummel

Ähnliche Themen


  1. PSN Sharing: Da der alte Thread relativ unübersichtlich geworden ist und keine genauen Regeln bestehen, haben wir Marktplatzmods beschlossen das zu ändern. ...

  2. CoD Sharing: Hallo, Da es hier viele Themen gibt rund ums sharen hab ich mir gedacht daß man einen Sammelthread erstellen kann. 1. Was ist Sharing? Wenn...

  3. Sharing Fehler?: Hi Leute, ich hab ein Problem! Gestern war jemand so nett und hat mich das COD4 Mappack sharen lassen. Ich habe es auf dem neuen Benutzer...

  4. Was genau ist was ist PSN Sharing: Kann mit einer sagen was was ist PSN Sharing ist?:D Danke,

  5. game sharing????: hat schon jemand von euch gamesharing benutzt, und kennt jemand spiele bei denen das funktioniert????