Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Cyberjunkie Cyberjunkie ist offline

    Ist die Xbox Elite leiser?

    Hallo zusammen, habe mir vor einem monat eine xbox premium gekauft.

    leider bin ich zumindest was die lautstärke der lüfter betrifft überhaupt nicht zufrieden und jetzt wollte ich fragen ob vielleicht die elite version leiser ist ?

  2. Anzeige

    Ist die Xbox Elite leiser?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Ist die Xbox Elite leiser?

    hmm glaub ich eher weniger! weil sind im prinzip bauglkeich nur die elite hat hundcert pro nen hdmi anschluss und ne größere festplatte di elite hat 120 Gig festplatte drin!

  4. #3
    Robert Langdon

    AW: Ist die Xbox Elite leiser?

    hättest du auch hier reinschreiben können .
    Xbox 360 Elite

Ähnliche Themen


  1. S: XBox 360 Slim, TAUSCH gegen meine Xbox 360 Elite + Zubehör: Hallo, So jetzt Suche ich eine Xbox 360 Slim und zwahr die 250 GB Version. Da ich leider nicht Viel Geld habe, würde ich meine XBox 360 Elite...

  2. Gamestop Tauschaktion PS3/ Xbox Elite gegen Xbox Slim: Gamestop hat seit kurzen eine Aktion, die noch bis zum 30. Juni 2011 läuft. Abgegeben werden müssen die Konsolen (funktionsfähig) mit Kabel...

  3. Xbox 360 Premium gegen Xbox 360 Elite tauschen???: Hey Leute, ich hab da mal so ne frage und zwar hab ich eine xbox 360 premium und würde diese gerne gegen eine elite tauschen. Jetzt komm ich...

  4. xBox 360 Arcade oder xBox 360 Elite: Hallo,... ich hab eine ganz dringende Frage ... :D xBox 360 Arcade oder xBox 360 Elite was ist zwischen den beiden der unterschied im Kaufhaus...

  5. ist die xbox 360 Elite besser die normale xbox 360???: Hi ich hab ne normale xbox 360, ist die schlechter als ne xbox 360 Elite??? Hat sie vielleicht ne bessere Grafik?