Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    mg345 mg345 ist offline

    jede xbox Flashen?

    hallo,
    kann man jede xbox flashen?
    und was ist das beste Laufwerk um SK`s zu spielen

  2. Anzeige

    jede xbox Flashen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: jede xbox Flashen?

    Zitat mg345 Beitrag anzeigen
    und was ist das beste Laufwerk um SK`s zu spielen
    Ein virtuelles Laufwerk.

    SKs mag hier niemand, also frag woanders oder nimm den einzigen Thread darüber, der hier leider geduldet wird.

  4. #3
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: jede xbox Flashen?

    Versuche es in Gulli da bekommt man dafür sehr viel hilfe und antworten.

  5. #4
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: jede xbox Flashen?

    Oder versuchs im Gulli, da gehören geflashte Xboxen nämlich hin.

  6. #5
    _Bart_ _Bart_ ist offline
    Avatar von _Bart_

    AW: jede xbox Flashen?

    Man kann jede XBOX360 flashen, brauch aber das "richtige" Laufwerk.

    Zur Zeit ist ein Laufwerk in der 360, das man nicht flashen kann (LiteOn), daher muss es gegen ein flashbares ausgetauscht werden.

    Ich rate dir von so einem Flash ab. Du riskierst einen XBOX Live Bann, d.h. du kannst nicht mehr Online Spielen.

  7. #6
    mg345 mg345 ist offline

    AW: jede xbox Flashen?

    letzte frage:
    wenn ich eine xbox kaufe und da ist zu fällig ein lite-on LW drinnen, kann man die selbst wechseln oder zum profi gehen? oder sind in den neuen LW immer lite-on drinnen?

  8. #7
    _Bart_ _Bart_ ist offline
    Avatar von _Bart_

    AW: jede xbox Flashen?

    In jeder neuen 360 ist ein Lite-On. Ich glaub die letzte 360, die ein anderes LW hat, wurde im April 2008 hergestellt, solltest du also so eine Konsole finden, könntest du Glück haben.

    Aber im Normalfall gibt es so eine 360 nicht mehr. Den Laufwerkwechsel kannst du selber machen, aber ich würd zum Profi gehen. Kostet ca. 80€ und er wechselt dir das Laufwerk, flasht es dir und die Konsole behält meistens die Garantie.

  9. #8
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: jede xbox Flashen?

    Wenn du schon Geld sparen willst, dann mach dir auch die kleine Mühe danach zu suchen.

    Xbox 360 Flash / Chip


    -EoT-

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 flashen: Xbox 360 flashen,aber wie??

  2. Xbox 360 Flashen: Hallo, ich möchte meine Xbox 360 Flashen wo kann man das machen in umkreis Osnabrück? Und wie Teuer wird das?Ich habe noch keine umbauten gemacht....
  3. Hardware Flashen Xbox 360

    Flashen Xbox 360: Hallo leute da ich meine Xbox nicht getauscht kriege gegen eine ps 3..;) wollte ich mal fragen wie das aussieht wenn ich sie flashe.. es stimmt doch...

  4. Xbox 360 Flashen: Hallo.:) Habe mir neulich eine Xbox360 gekauft und wollte fragen ob jemand weiß wo/wie ich die Flashen lassen könnte. Danke im Vorraus.:)