Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    akaMighty akaMighty ist offline

    Frage Jtag ModernWarfare2

    Hallo wer kennt sich damit aus?
    Were super nett wen sich jemand bei mir melden kann weil ich hab mir ne jtag gekauft aber jetz weiß ich nich wie das funktioniert!
    Also bedank mich schon mal im vorraus!

    GEHEIME ERFOLGE
    Erfolge anzeigen


    ICQ:290170341
    MSN:T-reut@hotmail.de

  2. Anzeige

    Frage Jtag ModernWarfare2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Jtag ModernWarfare2

    Was
    meinst du? Wie man mw2 downloadet und brennt?

  4. #3
    In Gottes Namen In Gottes Namen ist offline
    Avatar von In Gottes Namen

    AW: Jtag ModernWarfare2

    Nein er meint wie er MW2 über seine Festplatte abspielen kann mit Jtag.
    Jtag Konsole kaufen und dann nichtmal wissen wie es geht ist schon versagen.

  5. #4
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Jtag ModernWarfare2

    Der Support von solchen Dingen ist hier nicht gestattet. Da durch diverse Schutzmechanismen ausgehebelt werden, fällt dies auch nicht mehr unter dem Recht eine Sicherheitskopie anzufertigen.

Ähnliche Themen


  1. [JTAG] Xbox 360 JTAG, HDMI, LT 1.1+, freeBOOT, Kinect-Ready: Guten Tag, zum Verkauf steht eine neuwertige Xbox 360 mit fertigem JTAG-Hack. Der Umbau wurde professionell durchgeführt und alle Leitungen und...

  2. [NEU/OVP] JTAG-Hack, 60GB, Jasper, HDMI, FreeBOOT, iXtreme LT, JTAG-Protect + 5 SPIELE!!!: Hi Leute, Ich verkaufe meine neue und umgebaute Xbox 360 Jasper (Sie wurde nur auf ihre Funktion getestet und die Programme wurden...

  3. [NEU/OVP] JTAG-Hack, 2x Pro 60GB, Jasper, HDMI, FreeBOOT, iXtreme LT 1.1, JTAG-Protect + SPIELE!!!: Hallo Community, ich verkaufe hier zwei NEUE UNBENUTZTE Xbox360 mit fertigem JTag-Hack. Für die Interessenten des WLAN Adapters, bitte ganz...

  4. Jtag Xbox: Hey, Ich wollte mal fragen, ob jemand eine Jtag Xbox hat ?

  5. Karten Packet ModernWarfare2: Hey... Laut gerüchten soll am 30.03.2010 die neuen Karten für MW2 Auf den Marktplatz erscheinen! Das karten packet soll 5 neue maps beinhalten...