Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34
  1. #1
    CuzCrads CuzCrads ist offline
    Avatar von CuzCrads

    Xbox 360 Leihgames: Spiele für ein Wochenende

    Hallo,

    ich würde hier gerne einen thread eröffnen, indem man reinschreibt
    ob sich zb irgendein Spiel lohnt zu kaufen da es eine geringe Spielzeit hat
    oder ob man es sich lieber ausleihen sollte

    also dann viel Spaß beim schreiben

    bei fragen zum Thema einfach in den thread schreiben





    [EDIT by Max @ home]: Hier nun die stets aktualisierte Liste. Da allerdings die Ansichten natürlich auch stets subjektiv ist, ob man ein Spiel für die Sammlung braucht, lediglich leihen sollte oder gar getrost ignorieren darf, höchst subjektiv ist, bitte ich um einleuchtende Begründungen. Bei heftigen Widersprüchen behalte ich mir auch vor, Titel wieder aus der Liste zu streichen - das gilt genauso auch für die Begründungen. Nun legt aber mal los! =o)




    Aktualisierte Liste: (Stand: 20.10.2009)

    - 007: Ein Quantum Trost - (Kurze Kampagne; netter aber austauschbarer Online-Modus)
    - Assassin's Creed -
    - Avatar: Der Herr der Elemente: Die Erde brennt - (5-Minuten-Gamerscore; reichlich unwichtiges Spiel)
    - Bourne Komplott, das - (kurze Spielzeit)
    - Call of Duty 4: Modern Warfare - (kurze, aber unterhaltsame Kampagne, aber langfristig motivierender Multiplayer-Modus)
    - Call of Duty 5: World at War - (kurze Kampagne, aber langfristig motivierender Multiplayer-Modus)
    - CSI: Eindeutige Beweise - (schneller Gamerscore nach einmaligem Durchspielen; wenig Wiederspielwert)
    - Eragon - (hauptsächlich für Erfolge attraktiv, allerdings zweimaliges Durchspielen für hohe Punktzahlen nötig)
    - Halo 3 - (kurze Kampagne, aber langfristig motivierender Multiplayer-Modus)
    - Halo 3: ODST - (kurze Kampagne, aber langfristig motivierender Multiplayer-Modus)
    - King Kong - (schneller Gamerscore, eher geringer Wiederspielwert)
    - Left 4 Dead - (kurze Kampagne, aber langfristig motivierender Multiplayer-Modus)
    - Lost: Via Domus - (die typische Lost-Atmosphäre geht nicht verloren; recht kurze Spielzeit)
    - Mirror's Edge - (kurze Spielzeit, ansonsten bleibt hauptsächlich ein Time-Trial-Modus)
    - Naruto: Rise of a Ninja - (schneller Gamerscore)
    - Naruto: The Broken Bond -
    - Wanted: Weapons of Fate -
    - Wet - (sehr kurze Spielzeit)
    - X-Men Origins: Wolverine - (kurze Spielzeit)

  2. Anzeige

    Xbox 360 Leihgames: Spiele für ein Wochenende

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Flupsi Flupsi ist offline
    Avatar von Flupsi

    Ausrufezeichen Spiele für ein Wochenende

    Hallo liebe 360 - Kompanen... der Winter steht vor der Tür, in manchen Gegenden sitzt er auch schon im Wohnzimmer & zumindest bei mir steht jetzt weniger Feiern auf dem Plan.

    Ich würd von euch gerne wissen welche Spiele ihr für ein Wochenende empfehlen könnt.

    Ich persönlich kann AC & Mirrors Edge empfehlen. Da sie halt ne eher kurze Spielzeit haben.

    Ich würde vorschlagen, dass wir ne Liste machen, sonst wird das irgendwann verdammt unübersichtlich und einige Vorschläge werden garnicht erst beachtet.



    Liste:

    - Assassins Creed
    - Mirrors Edge

  4. #3
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Spiele für ein Wochenende

    Halo 3:ODST
    Perfekt für ein Wochenende...kurze Spielzeit, viel Spaß und dann noch der Firefight mit dem man sich langer als ein WE beschäftigen kann

  5. #4
    DarkShiny DarkShiny ist offline
    Avatar von DarkShiny

    AW: Spiele für ein Wochenende

    CoD 4/5
    oder Fable 2 geht auch.

  6. #5
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Spiele für ein Wochenende

    Hey, Ihr 360er!

    Hatte vor kurzem erst einen Thread zu "Leihgames" geschlossen, da er meiner Ansicht nach nicht unbedingt nötig ist. Nachdem hier allerdings nach einer ähnlichen Thematik gefragt wird, würde ich es gerne mal versuchen und diesen testweise mal wiedereröffnen und mit dem hier zusammenfassen. Eine umfassende Begründung (Qualität, Spielzeit, jährliche Updates, etc) wäre natürlich wünschenswert!

    Werde das auch noch im Eingangsthread anmerken und halte gerne die Liste aktuell! ^^

  7. #6
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Xbox 360 Leihgames: Spiele für ein Wochenende

    Jo bei CoD 5 stimm ich voll zu hatte es an den abend wo ich es erhalten hab auch durchgezockt auf "Normal" oder so!

    Die Orange Box mit Half Life 2 + Episode 1 + Episode 2 und Portal kann man auch an einem WE durchspielen!

  8. #7
    Saccara Saccara ist offline

    AW: Xbox 360 Leihgames: Spiele für ein Wochenende

    Bourne identität kann ich für ein wochenende empfehlen.
    Hatte es mir auch mal ausgeliehen,es war kurz aber spannend und es hat einen Samstag spass gemacht!!
    mfg

  9. #8
    Flupsi Flupsi ist offline
    Avatar von Flupsi

    AW: Xbox 360 Leihgames: Spiele für ein Wochenende

    Mir ist noch Naruto - Rise of a Ninja eingefallen. Wer Naruto mag kann damit seinen Spaß haben. Story ist nicht allzulang, auf jeden Fall geeignet für ein Wochenende. Der Onlinemodus ist nicht wirklich fesselnd, da man dort ausschließlich simple 1 on 1 - Fights machen kann. Also ist nichts was man wochenlang spielen kann.

    Liste:

    - Assassins Creed
    - Mirrors Edge
    - CoD 4
    - CoD 5
    - Fable 2
    - Halo 3:ODST
    - Orange Box
    - Bourne Identität
    - Naruto - Rise of a Ninja
    - Robert Ludlum's Das Bourne Komplott

  10. #9
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Xbox 360 Leihgames: Spiele für ein Wochenende

    Also, ich möchte jetzt keine ganz große Diskussion losbrechen (dafür ist der Thread ja auch nicht da!^^), aber z. B. bei einer "Orange Box" sehe ich das etwas anders: "HL2" und seine beiden Episoden sind sehr umfangreich, "Portal" bereits jetzt ein moderner Klassiker und mit "Team Fortress" hat man gut Online-Spaß. Auch bei "CoD4", einem der wichtigsten Online-Shooter, ist der Besitz des Spiels trotz der kurzen Kampagne durchaus berechtigt. Daher wäre, wie schon gesagt, eine ausführlichere Begründung nicht schlecht: Denn abgesehen von Rollenspielen kann man theoretisch wohl so ziemlich jedes Game innerhalb eines Wochenendes durchzocken… ^^

    Für mich sind es eben Spiele, die man nicht unbedingt besitzen muss - sei es wegen der Qualität, des Umfangs oder der (Un-)Wichtigkeit - ist natürlich auch etwas subjektiv: Mir persönlich würde hier z. B. "Ein Quantum Trost" einfallen, bei dem der Leihvorgang durchaus ausreicht: Die Kampagne ist ziemlich kurz, das Spiel ist optisch vorzeigbar, aber definitiv kein Highlight, zudem bleibt es nicht sonderlich lange in Erinnerung und der Onine-Modus ist zwar wirklich nett, allerdings gibt es hier deutlich wichtigere und populärere Vertreter!

  11. #10
    Darkraver Darkraver ist offline

    AW: Xbox 360 Leihgames: Spiele für ein Wochenende

    Brütal Legend - ein echt geiles spiel, jedoch hab ich es in 8 stunden durchgezockt!

  12. #11
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Xbox 360 Leihgames: Spiele für ein Wochenende

    Achja und das Game Peter Jacksons King Kong ist für ein WE ausreichend!

    Die Story ist ganz ok und orientiert sich am Film es macht Spaß nen paar Level als king Kong zu spielen und Dinosaurier zu kloppen! Und es ist relativ kurz!

  13. #12
    CuzCrads CuzCrads ist offline
    Avatar von CuzCrads

    AW: Xbox 360 Leihgames: Spiele für ein Wochenende

    Folgende Titel sollte man sich lieber nur ausleihen:
    James bond ein Quantum Trost
    Avatar:der Herr der elemente:die Erde brennt (schneller gs)

  14. #13
    Roeselinho Roeselinho ist offline
    Avatar von Roeselinho

    AW: Xbox 360 Leihgames: Spiele für ein Wochenende

    Ich empfehle auch noch Wanted:Weapsons of Fate. Man bekommt schnell GS und für einmal durchspielen macht es wirklic unerwartet viel Spaß. Vorallen am Schluss, wo man dann noch verschiede Geschosse hat Kann ich nur empfehlen.

  15. #14
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: Xbox 360 Leihgames: Spiele für ein Wochenende

    Naruto The Broken Bond

    Dead Rising ... obwohl ich mir bei dem Titel nicht so ganz sicher bin

  16. #15
    CuzCrads CuzCrads ist offline
    Avatar von CuzCrads

    AW: Xbox 360 Leihgames: Spiele für ein Wochenende

    Aktualisierte Liste vom 18.10.2009:
    -Assassins Creed
    -Mirrors Edge
    -Call of Duty 4 Modern Warfare (Multiplayer: Langer Spass)
    -Call of Duty 5 World at War (Multiplayer: Langer Spass)
    -Fable 2
    -Halo 3:Odst (Multiplayer: Langer Spass)
    -The Orange Box (geteilter Meinung)
    -Bourne Identität
    -Naruto: Rise of a Ninja
    -Naruto: The broken Bond
    -Robert Ludlum's: Das Bourne Komplott
    -Brütal Legend
    -Peter Jackson's King Kong
    -James Bond:Ein Quantum Trost
    -Avatar: Der Herr der Elemente: Die Erde brennt
    -Wanted:Weapons of Fate
    -Dead Rising
    -Left 4 Dead (Multiplayer: Langer Spass)
    -Halo Wars
    -Halo 3 (Multiplayer: Langer Spass)
    -Bully: Die Ehrenrunde
    -CSI
    -FIFA Street 3

    Bitte postet weiter aber bitte nur noch nicht aufgelistete Titel/Games!!

    Die Liste wird aktualisiert,sobald 3 neue Titel/Games genannt werden

    Danke
    P.S:Aktualisierungen sollen bitte nur von mir,den Moderatoren oder Flupsi durchgeführt werden
    Ich möchte abschliessend noch klären, das es hier um den Singleplayer-Modus geht. Bei Spielen wie Left 4 Dead wird hintergeschrieben: "Multiplayer: Langer Spass"
    Hoffe somit ist das auch geklärt
    MfG Janniba

  17. #16
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Xbox 360 Leihgames: Spiele für ein Wochenende

    Left4dead
    Halo Wars

  18. #17
    TechnoRocker TechnoRocker ist offline
    Avatar von TechnoRocker

    AW: Xbox 360 Leihgames: Spiele für ein Wochenende

    Halo3 die kampagne hat man sehr schnell durch und es bringt noch viel gs

  19. #18
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: Xbox 360 Leihgames: Spiele für ein Wochenende

    Ich versteh nicht wieso hier Spiele wie Cod4/5 aufgelistet werden an denen hat man doch viel länger Spaß dran

    Gut für ein WE ist aber noch Bully Die Ehrenrunde

  20. #19
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Xbox 360 Leihgames: Spiele für ein Wochenende

    Klar am MP kann man immer ewig Spaß haben, aber es geht hier eher um den Singleplayer Mode, und der ist bei beiden CoDs gut an einem Wochenende zu schaffen (außer vllt. auf Veteran).

  21. #20
    sybarith sybarith ist offline

    AW: Xbox 360 Leihgames: Spiele für ein Wochenende

    Zitat xpc H3ADLIN3R Beitrag anzeigen
    Klar am MP kann man immer ewig Spaß haben, aber es geht hier eher um den Singleplayer Mode, und der ist bei beiden CoDs gut an einem Wochenende zu schaffen (außer vllt. auf Veteran).
    im eröffnungspost steht aber nichts von nur singleplayer dauer. daher sollten spiele mit gutem multiplayer nicht unbedingt in die liste, oder sollten zumindest einen deutlichen vermerk haben. das leute die gerne multiplayer spielen, diese spiele eher kaufen sollte, da sie langen multiplayer spass garantieren.

    -Left 4 Dead
    -Halo Wars
    -Halo 3
    -Call of Duty 4 Modern Warfare
    -Call of Duty 5 World at War
    -The Orange Box (geteilter Meinung)

    bieten weit mehr spielspass als für ein wochenende.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox Live Wochenende: Jo, wollt euch nur mal informieren dass kommendes Wochenende für alle Silber Mitglieder auch Gold zur Verfügung steht. 9. Dezember, 12:00 - 11....

  2. Kann man die originalen alten Xbox Spiele auf der neuen Xbox 360 spielen?: Hallo, habe eine Frage und zwar: Kann man die originalen alten Xbox Spiele auf der neuen Xbox 360 spielen? Vielen Dank

  3. Spiele für ein Wochenende: GTA 4 also GTA 4 geht eigentlich immer. ist so ein spiel, wo man nicht lange überlegt, ob man es zocken soll ^^

  4. [V/T] viele DVDs, XBOX 360 Spiele, PSP Spiele, UMDs und Hörbücher: Verkaufe: Meteor (Dan Brown) - Sakrileg (Dan Brown) - Diabolous (Dan Brown) - Die purpurnen Flüsse (Jean-Christophe Grangé) {alle Hörbücher sind...

  5. [S] 2xNunchuk, 1xWiimote, 360 Spiele [B] Spiele (360, Xbox, DS), Zubehör (360, Xbox): Suche : Wii Stuff : - Nunchuk - Wiimote+ Nunchuk - Wii Sports - Wii Play (will erstmal nur für das Wiizeug Geld ausgeben (Tausch wäre...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-microsoft-xbox-360-forum-34t-xbox-360-leihgames-spiele-fuer-ein-wochenende-141096