Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    sf1988 sf1988 ist offline

    kann ich mit einem hdmi kabel HD auflösung von 1.920 mal 1.080 erreichen ?

    hallo,

    hab da mal eine frage
    ich habe eine xbox 360 mit hdmi anschluss
    und einen fernseher mit full hd also volle HD Auflösung : 1.920 x 1.080 Pixel
    kann ich dann mit einem hdmi kabel die volle HD auflösung erreichen ?


    lg

  2. Anzeige

    kann ich mit einem hdmi kabel HD auflösung von 1.920 mal 1.080 erreichen ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CotU

    AW: kann ich mit einem hdmi kabel HD auflösung von 1.920 mal 1.080 erreichen ?

    Hallo.

    Mit einem HDMI Kabel erreichst du volle HD Qualität.
    Ebenso auch mit einem Komponentenkabel im Prinzip.

    HDMI sieht jedoch noch ein Quäntchen hübscher aus.

    Ich denke ich schließe hier, denn die Frage ist zu 100% beantwortet.. =o)

Ähnliche Themen


  1. hdmi kabel geht nicht an hdmi xbox 360 ?: Moin leute ich habe ein mist problem, ich habe eine xbox 360 arcade mit hdmi anschluss und einen 32 zoll tft flachbild ferseher von phillips hd...

  2. BIG BEN Scart Kabel für Xbox 360 + HDMI Kabel vergoldet: Verkaufe oben genannte Sachen !!!

  3. Kann ich dieses Ps3 HDMI kabel für meine Xbox benutzten?: Hallo habe 2dieser Kabel. 1 benutze ich für mien ps3 und eins will ich für meine xbox benutzen meinebox ist aber grad bei der reperatur also meine...

  4. Kann keine hohe Auflösung bei HDMI einstellen: Amerikanische PS3, LCD-Fernseher mit DVI Wenn ich beim Setup zur Einstellung der Auflösung gehe, wird mir ausser der 480p noch 720p, 1080i, und...

  5. Was kann ich mit einem BWL Studium erreichen?: Guten Morgen :), 1. Habe ich die Frage, wie gut ich in einem BWL Studium zurecht kommen würde. Fächer die mir liegen sind Mathe und Informatik...