Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Halo_Freak Halo_Freak ist offline

    Kann man einen Xbox 360 Controller chippen?

    hi

    ich wollt ma fragen ob man einen Xbox 360 Controller chippen kann...
    und wenn "ja" für was ??

    Danke im vorraus

    Halo_Freak

  2. Anzeige

    Kann man einen Xbox 360 Controller chippen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Kann man einen Xbox 360 Controller chippen?

    Nein , außere Modding ist da nix dran!!!

  4. #3
    Slice Slice ist offline
    Avatar von Slice

    AW: Kann man einen Xbox 360 Controller chippen?

    ähhmmm nein?! wozu denn auch, was soll das bringen?^^

  5. #4
    Lil Swisher

    AW: Kann man einen Xbox 360 Controller chippen?

    Was soll das denn bringen?
    Da du jetzt schon zum 3-4 mal hintereinander sinnlose threads geöffnet hast will ich dir mal den Tip geben das es hier auch eine suchfunktion gibt! Nimms dir zu herzen

    Würde denk ich auch ganz gut hier rein passen?
    Xbox 360 Umbau / Tuning / Modden

  6. #5
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: Kann man einen Xbox 360 Controller chippen?

    genau , was soll dass bringen ? wenn du irgendwas in richtung feuerrate bezwecken willst ( bei shootern ), dann gibts bei ebay ab und zu sogenannte ''rapidfire controller'' . ansonsten eher sinnlos....

  7. #6
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Kann man einen Xbox 360 Controller chippen?

    ja kann man undzwar "rapidfire" da kannman mit eineer extra taste in spielen wie Cod ein ganzes Magazin in 2 secunden abfeuern

  8. #7
    Halo_Freak Halo_Freak ist offline

    AW: Kann man einen Xbox 360 Controller chippen?

    ich bin halt nicht so oft drin wie du Lil Swisher!!
    es gibt etwas das nennt sich PRIVATE NACHRICHT !!!!!

    Nimms dir zu herzen!!!!

  9. #8
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Kann man einen Xbox 360 Controller chippen?


Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Spiele und Xbox 360 60gb HDMI mit einen controller: Verkaufe meine Xbox 360 HDMI Version mit einer 60GB Festplatte mit allen kabeln und einen Controller. die Xbox wurde selten benutzt und ist einen...

  2. Suche einen Clan auf der Xbox 360, dem ich beitreten kann!!: Hallo alle zusammen:) ich bin auf der suche nach einen xbox 360 clan,vielleicht finde ich einen über dieses forum:).. Ich bin hauptsächlich CoD...

  3. Neuer Controller Zusatz der Blutdruck messen kann und einen Display hat!: Nintendo hat sich eine erweiterung der WiiMote patentieren lassen, die mit einem Kabel den Blutdruck misst und auch zusätzliche Displays bereit hält....

  4. Mit was öffne ich einen XBOX 360 Controller ??: Ich frage mich mit welchem Werkzeug man einen 360 Controller öfffnet - kann mir jemand helfen ??????

  5. Wie kann man eine XBox-360 an einen klassischen PC-Schirm anschließen?: Wie kann man eine XBox-360 an einen klassischen PC-Schirm anschließen? Was ich dazu gerne wüßte: Geht das überhaupt? Welche Möglichkeiten...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox 360 welche mit nr kann man chippen