Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    HAZEOPS24 HAZEOPS24 ist offline

    Blinzeln Suche einen Clan auf der Xbox 360, dem ich beitreten kann!!

    Hallo alle zusammen

    ich bin auf der suche nach einen xbox 360 clan,vielleicht finde ich einen über dieses forum.. Ich bin hauptsächlich CoD Black Ops gamer mein Gamertag lautet HAZEOPS24
    meine Abschuss/Tod quote liegt bei 1,24 (ist am steigen
    würde mich über antworten sehr freuen..

    wünsche allen noch einen schönen tag
    gruß

    HAZEOPS24

  2. Anzeige

    Blinzeln Suche einen Clan auf der Xbox 360, dem ich beitreten kann!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Suche einen Clan auf der Xbox 360 den ich beitreten kann!!

    Hallo und herzlich willkommen!

    Versuch's mal in unserem Clan-Bereich. Dort findest Du einige Clans und kannst auch nochmals ein Gesuch starten!

    ⇒ Clans








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. Suche dringent einen clan (Xbox 360, Black ops): Hallo leute, ich bin 20 jahre alt, bin regelmäsig online, bin eigendlich ein guter spieler und suche einen clan in xbox live für das spiel cod black...

  2. Suche einen netten und aktiven CoD BO - Clan FÜR XBox 360: Hi Meine Name ist Thomas und ich bin 19 Jahre alt. Ich wohne in Österreich und spiele hauptsächlich CoD BO, spiele aber nur auf XBox 360. Habe...

  3. Suche einen Aktiven MW 2 Clan Xbox 360: Hallo ich suche einen Modern warfare 2 Clan für die Xbox 360. Ich bringe mit: - ein super Headset - können was immer mehr verbessert wird. -...

  4. Suche Clan bzw. Suche Mitgründer für einen X360 Black Ops Clan: So, ich war begeisterter MW2 Spieler und freue mich schon tierisch auf das kommende Black ops. Ich möchte auf jeden Fall wieder aktiv im Clangaming...

  5. Suche einen Modern Warfare 2 Xbox 360 Clan: Hallo, Seit gut 1 1/2 - 2 Wochen spiele ich Modern Warfare 2 Nultiplayer und bin momentan Level 23. Ich bin 16 1/2 Jahre alt und komme aus Berlin,...