Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    BattleX BattleX ist offline

    keine UT3 Demo

    Grad auf ut3.de gelesen das es keine demo geben wird.

    Die sind wohl nicht so überzeugt von ihrem Spiel was !?!

  2. Anzeige

    keine UT3 Demo

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: keine UT3 Demo

    Was hat denn das mit Überzeugung zu tun? Vielleicht sind sie auch so überzeugt von dem Spiel, dass sie glauben, keine Demo rausbringen zu müssen.

    Das Spiel existiert schon auf zwei weiteren Plattformen. Ich halte eine Demo auch nicht für notwendig.

  4. #3
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: keine UT3 Demo

    Zitat Zurbo Beitrag anzeigen
    Ich halte eine Demo auch nicht für notwendig.
    Dasselbe gilt im übrigen auch für diesen Thread.

    Unreal Tournament III (UT 3)



    -EoT-

Ähnliche Themen


  1. Keine Demo auf der Gamescom: Auf ihrer GW2-Facebook-Seite hat sich ArenaNet über die weiteren Pläne für diesen Sommer geäußert. Demnach konzentrieren sie sich natürlich vor...

  2. PSP spielt keine MPs`s keine Videos und zeigt keine Bilder: Hey Leute, Mein kumpel besitzt jetzt ne PSP aber diese spielt obwohl er auf die 2 Gigabyte Memorykarte dingens da MP3 und Videos drauf gespielt...

  3. [FRAGE/HILFE] Demo's mit einer niedrigeren firmware von der Demo spielen: Hi. Also ich habe mir gerade den Metal Gear Solid: Peace Walker Demo runtergeladen, und will es spielen(XD) ! Aber dieses Demo bzw. Spiel braucht...

  4. Unreal Tournament 3 Demo - Keine Server mehr?: Hallo, ich habe mir gerade die UT3 Demo installiert aber es werden mir keine Server angezeigt. Gibt es keine mehr? Oder hat jemand eine Idee...

  5. Need for Speed: Pro Street wat is nu mit der Demo *DEMO RAUS*: Hey ho Forumla PC'ler, sollte heute nciht die Demo zu dem Game rauskommen? Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher aber meien auf einer Seite gelesen zu...