Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    xToXiC xToXiC ist offline
    Avatar von xToXiC

    Kingdom Hearts 3 auch für Xbox 360 ?

    Hallo. Ich habe die ersten Teile auf meiner PS2 gespielt und fand sie einfach nur geil.
    Ich wollt fragen ob KH3 auch für die Xbox 360 rauskommen könnte. Ob da was gesagt wurde? Final Fantasy 13 war auch nur für Ps3 geplant aber dann doch auch für die Xbox 360.

  2. Anzeige

    Kingdom Hearts 3 auch für Xbox 360 ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Myplaying Myplaying ist offline
    Avatar von Myplaying

    AW: Kingdom Hearts 3 auch für Xbox 360 ?

    also angekündigt ist es auch für die Xbox360 nur wann ist die Frage

  4. #3
    xToXiC xToXiC ist offline
    Avatar von xToXiC

    AW: Kingdom Hearts 3 auch für Xbox 360 ?

    Zitat Myplaying Beitrag anzeigen
    also angekündigt ist es auch für die Xbox360 nur wann ist die Frage
    Wo hast du das gelesen?

  5. #4
    Myplaying Myplaying ist offline
    Avatar von Myplaying

    AW: Kingdom Hearts 3 auch für Xbox 360 ?

    Bei meinem Großhändler nur da steht noch kein Datum !!!

  6. #5
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: Kingdom Hearts 3 auch für Xbox 360 ?

    Angekündigt is noch gar nüscht ;D Dass irgendwann mal ein KH 3 kommt is klar. Händler listen oft Spiele Spiele die noch gar net angekündigt worden sind ( siehe Horizon,Uncharted 3). Aber ich geh stark davon aus dass es wie mit ziemlich jeden SE Spiel läuft: Große damdamdam Ankündigung PS3 Exclusive und hinterher kommts doch wieder fü die Box...einfach abwarten und Tee trinken

  7. #6
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts 3 auch für Xbox 360 ?

    Nichtmal der kleinste ansatz ist zu sehen das Kingdom Hearts 3 in der mache ist ... und ich habs nichma iwo Gelistet gesehen , ob beim Großhändler oder sonst wo.
    Und in sachen hauptteile ist Sony der vertreiber (bissher jedenfalls).

    KH 1 (Ps2)
    KH 2 (PS2)
    Birth By Sleep (PSP)
    KH Re:Chain of Memories (Remake des GBA Teils ) (PS2)

    zwischenteile eher nintendo

    KH Chain of Memories (GBA)
    KH 358/2 Days (DS)
    KH Re : Coded (DS) (Remake eines Handy teiles) kommt jetzt im Januar.
    KH 3D ( 3DS) (Termin nich bekannt).


    Also müsste MS eh erst in die Tasche greifen... und da Nomura PS fan ist wird das wohl sehr Tief ausfallen

  8. #7
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Kingdom Hearts 3 auch für Xbox 360 ?

    Naja der erste Ansatz ist nur ein Trailer, welchen man nach beenden von KH2 sah (wenn mans auf schwer durchgezockt hat oder auf normal und mit 100%)

  9. #8
    Rainzuke Rainzuke ist offline
    Avatar von Rainzuke

    AW: Kingdom Hearts 3 auch für Xbox 360 ?

    Wäre zwar klasse wenn KH3 kommen würde und dazu noch für XBox aber ich halte es irgendwie für unwarscheinlich ^^ Aber darüber zu Spekulieren wird eh nichts bringen, da wie schon festgestellt wurde noch nichts feststeht ^^

  10. #9
    iRonix

    AW: Kingdom Hearts 3 auch für Xbox 360 ?

    Zitat ~Gungrave~ Beitrag anzeigen
    Naja der erste Ansatz ist nur ein Trailer, welchen man nach beenden von KH2 sah (wenn mans auf schwer durchgezockt hat oder auf normal und mit 100%)
    Nciht ganz. Der Ansatz galt für den PSP Teil Birth by Sleep ^^
    Die Story spielt zwar noch vor KH 1, aber soll auf Sora's richtige Aufgabe Hinweisen.

  11. #10
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Kingdom Hearts 3 auch für Xbox 360 ?

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Nciht ganz. Der Ansatz galt für den PSP Teil Birth by Sleep ^^
    Die Story spielt zwar noch vor KH 1, aber soll auf Sora's richtige Aufgabe Hinweisen.
    Achso, wusst ich nicht ^^

    Ich würds gern begrüßen wenns für die 360 kommen würde. Finde ich zwar auch unwahrscheinlich aber sicher gewinnbringend.

    Aber trotzdem irgendwie traurig dass sie die Games so verstreut haben ... Ps2, PSP, NDS, Handy ... das sind 3 bzw. "4" Spielekonsolen und die hat sicher nicht jeder zuhause.

  12. #11
    Pikachufanatiker Pikachufanatiker ist offline
    Avatar von Pikachufanatiker

    AW: Kingdom Hearts 3 auch für Xbox 360 ?

    Da stimme ich zu.
    Wichtig ist ersmal, dass es rauskommt und wir den verdammten Releasetermin kriegen.

  13. #12
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Kingdom Hearts 3 auch für Xbox 360 ?

    naja die hauptteile kamen ja beisher auf Sony Konsolen raus und waren immer exclusivtitel (Re:Chain of Memories (welches ja im grune kein richtiges Hauptspiel ist) und Re:Coded sind ja Remakes) Ob Nomura KHIII auf für XBOX360 rausbringt ist meiner meinung nach ziehmlich unwahrscheinlich (aber wiederum auch nicht unmöglich)

  14. #13
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts 3 auch für Xbox 360 ?

    Unmöglich nicht , aber Schwer Nomura sagte selbst das er PS Fan sei . Und wenn MS wirklich nen stück vom KH kuchen will .. muss MS auch tief greifen

  15. #14
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Kingdom Hearts 3 auch für Xbox 360 ?

    ich weis is sagte ja das es sehr sehr sehr unwahrscheinlich ist. und ja MS müsste wirklich sehr sehr sehr tief ins Portmorné grefen

Ähnliche Themen


  1. Kingdom Hearts 3 für die XBOX One?: Moin allerseits, laut einem Trailer das ich eben auf der XBOX 360 gesehen habe, soll KH3 für die XBOX One erscheinen. Wenn ja, ist das irgendwo...

  2. Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix: Hallo Leute, es wird zurzeit viel über das Thema Kingdom Hearts III spekuliert. Ich habe aber gelesen dass Kingdom Hearts III zurzeit zwar geplant...

  3. Kingdom Hearts: Hallo wie ihr bechimmt schon wist bin ich neu bei euch schon seid ein paar tagen und wie mein name schon sagt ich bin ein kingdom hearts fan und ich...

  4. Kingdom Hearts: Kennt Ihr Kingdom Hearts 1 Und 2 Wenn Ja dann Schreibt Mir bitte Zurück Ich Bin King Hearts Ich Bin Auch Neu bei Euch Seit Gestern Mir Gefehlt Es Hir...