Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Kingdom Hearts 3 für die XBOX One?

    Moin allerseits,

    laut einem Trailer das ich eben auf der XBOX 360 gesehen habe, soll KH3 für die XBOX One erscheinen. Wenn ja, ist das irgendwo von Square Enix bestätigt worden?

    Denn ich dachte KH3 sei exklusiv für die Sony Playstation erschienen (oder wird noch erscheinen?) und nicht für Microsofts Konsole.

  2. Anzeige

    Kingdom Hearts 3 für die XBOX One?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Kingdom Hearts 3 für die XBOX One?

    Stimmt schon: Kingdom Hearts 3 soll auch für Xbox One erscheinen: [Eurogamer | Final Fantasy XV und Kingdom Hearts 3 erscheinen auch für die Xbox One]

    Hier dazu unser Thread zum Spiel: [Kingdom Hearts 3]








    • closed •

  4. #3
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Kingdom Hearts 3 für die XBOX One?

    For those who prefer to game on Xbox… You’ll be very excited to learn that, for the first time ever, KINGDOM HEARTS will be available on multiple platforms - both Xbox ONE and PS4!
    http://na.square-enix.com/game-kingd...dom_hearts_iii

Ähnliche Themen


  1. Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix: Hallo Leute, es wird zurzeit viel über das Thema Kingdom Hearts III spekuliert. Ich habe aber gelesen dass Kingdom Hearts III zurzeit zwar geplant...

  2. Kingdom Hearts 3 auch für Xbox 360 ?: Hallo. Ich habe die ersten Teile auf meiner PS2 gespielt und fand sie einfach nur geil. Ich wollt fragen ob KH3 auch für die Xbox 360 rauskommen...

  3. Kingdom Hearts 2 !: Hi! Ich habe ein paar Fragen zu Kingdom Hearts 2... (Hab den 2ten Teil immer noch nich gespielt) :( Meine Playstation2 ging kaputt als der 2te...