Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 89 von 89
  1. #81
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Kingdoms Of Amalur: The Reckoning

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Der Erfolg ist ein bisschen tricky. Über den Gegnern werden ja die Namen in versch. Farben angezeigt.

    Weiss = Dein Level
    Gelb = 2 Level über dir
    Orange = 3 Level über dir
    Rot = 4 Level über dir

    Dein Ziel ist es also, einen Gegner mit roter Schrift zu finden. Dazu erkundest du am besten neue Gebiete. Das kann ein bisschen dauern, ich hab' dafür 'ne Stunde gebraucht. Ich war allerdings auch schon St. 10 und habe schon 3 Kartenabschnitte freigespielt. Bin dann einfach runter in die Wüstenregion und dort in einen Dungeon und auf eine dieser Medusen gestossen. Wenn du aber auf Nummer sicher gehen willst, renn' einfach bis kurz vor Adessa (unten rechts auf der 1. Insel) und such' dort die Dungeons nach Gegner mit roten Namen ab.
    Vielen Dank. !
    Soweit bin ich momentan noch nicht, habe vorhin die Giftdrüsen gesammelt, da ich verdammt viel Zeit dabei lasse, möcht' die Gegend schön erkunden.

    MfG
    TiehJay

  2. Anzeige

    AW: Kingdoms Of Amalur: The Reckoning

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Kingdoms Of Amalur: The Reckoning

    Hab mir vor kurzem mal die Demo geladen und die hat mich nicht ganz überzeugt.

    Also vom Design her erinnert es sehr stark an Fable, das Kämpfen macht auch irgendwie Spaß aber der funke konnte noch nicht überspringen, allein schon wegen dem Stummen Protagonisten was in meinen Augen einfach nur schlecht ist!

    Aber Demo ist Demo, wird das Spiel noch besser und Motivierender oder hat man bereits schon fast alles gesehen?

    Zur Info, die Demo beginnt vom Anfang des Spiels, aufgehlört hab ich nachdem ich diesen Typ gefunden habe zu dem mich dieser Zwerg geführt hat.

  4. #83
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Kingdoms Of Amalur: The Reckoning

    Ich bin grad vom Level her so weit, dass ich jeden Built komplett ausbauen kann.
    Wollte mal ausprobieren, was so am stärksten ist. Hab mir dafür für alle drei Basisbuilts (also pure, keine Hybriden) gleichwertige, recht gute Ausrüstung zusammen gesammelt.
    Mein Fazit ist:
    Raffinesse hat mich nicht überzeugt. Der Kampf passt irgendwie nicht zu der schnellen Action, die das SPiel sonst auszeichnet. Aber jedem das seine, vll liegts ja anderen Leuten mehr als mir. Auf jeden Fall ist mir auch der Schadensoutput im Kampf einfach zu niedrig.

    Zauberkraft macht verdammt viel Spaß. Effektfeuerwerk vom Feinsten und man macht auch jede Menge Schaden. Aber man ist halt auch eine Glaskanone und dafür ist der Schaden echt zu niedrig.

    Kraft ist in meinen Augen das stärkste und gerade gegen Ende des Games, wenn man es voll ausgeskillt hat, ist man nahezu unkaputtbar.
    Vor allem, wenn man jede Menge Lifeleech auf der Ausrüstung hat, marschiert man aus so gut wie jedem Kampf mit voller HP raus.

    Ich hab alle drei Builts in drei Speicherständen im selben Dungeon ausprobiert. Das Equipment war bei Kraft noch mit am schlechtesten im Vergleich zu den beiden anderen. Dennoch hab ich grad mal halb so viel Zeit gebraucht. Und Spaß macht es dennoch, da der Kraftbuilt einige ziemlich geile Attacken parat hat. Man fühlt sich wie ein Panzer.

    Demnächst schau ich mir vll mal die Hybridbuilts an. Dafür müsste ich aber erst mal gute Ausrüstung finden. Spezielles Equipment für die Hybridskills ist zwar meist sehr sehr stark, aber halt auch selten.

  5. #84
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Kingdoms Of Amalur: The Reckoning

    Gibt es eigentlich einige Tipps um anfangs etwas leichter an Gold zu kommen?

    Gibt ja zum Beispiel das Haus der Tapferkeit, weiß aber nicht, ob ich meinen Online-Pass dafür verbrauchen soll.
    Zusätzlich zum Haus der Tapferkeit gibt es 7 weitere Quests, jedoch bin ich nur zu Genüge mit den ganzen anderen Quests beschäftigt.
    Habe nun eine Spielzeit von 10 Stunden und find's immernoch klasse. !

    Stufe ist mittlerweile 13, sollte nachher Stufe 14 werden..
    Was ich aber immernoch verzweifelt suche sind rote Monster, also deren Name in roter Schrift erscheint, um den Erfolg In einer anderen Liga freizuschalten..

    MfG
    TiehJay

  6. #85
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Kingdoms Of Amalur: The Reckoning

    Zitat TiehJay Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich einige Tipps um anfangs etwas leichter an Gold zu kommen?

    Gibt ja zum Beispiel das Haus der Tapferkeit, weiß aber nicht, ob ich meinen Online-Pass dafür verbrauchen soll.
    Zusätzlich zum Haus der Tapferkeit gibt es 7 weitere Quests, jedoch bin ich nur zu Genüge mit den ganzen anderen Quests beschäftigt.
    Habe nun eine Spielzeit von 10 Stunden und find's immernoch klasse. !

    Stufe ist mittlerweile 13, sollte nachher Stufe 14 werden..
    Was ich aber immernoch verzweifelt suche sind rote Monster, also deren Name in roter Schrift erscheint, um den Erfolg In einer anderen Liga freizuschalten..

    MfG
    TiehJay
    Um Geld mach' dir mal keine Sorgen, ich hatte gegen Ende über 3 Millionen auf dem Konto.
    Den Online-Pass kannst du dir eigentlich schenken, Quests gibt's auch massig ohne.

    Wegen den Gegnern mit roter Schrift hab' ich ja letztens schon gepostet. Durch einfaches Durchspielen bekommst du den Erfolg niemals.
    Du musst schon in neue, unerforschte Gebiete gehen. Am besten soweit wie möglich und in der Nähe von Adessa einen Dungeon betreten.

  7. #86
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Kingdoms Of Amalur: The Reckoning

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Um Geld mach' dir mal keine Sorgen, ich hatte gegen Ende über 3 Millionen auf dem Konto.
    Den Online-Pass kannst du dir eigentlich schenken, Quests gibt's auch massig ohne.

    Wegen den Gegnern mit roter Schrift hab' ich ja letztens schon gepostet. Durch einfaches Durchspielen bekommst du den Erfolg niemals.
    Du musst schon in neue, unerforschte Gebiete gehen. Am besten soweit wie möglich und in der Nähe von Adessa einen Dungeon betreten.
    Alles klar. !
    Ja, ich war auch schon beim Ort "Adessa", aber da sind mir bisher keine roten Monster über den Weg gelaufen.
    Bin nun Stufe 15, könnte es vielleicht daran liegen?

    MfG
    TiehJay

  8. #87
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Kingdoms Of Amalur: The Reckoning

    Warst du dort auch in einem Dungeon? Denn soweit ich weiss, haben alle Monster auf der Weltkarte den selben Level...

  9. #88
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Kingdoms Of Amalur: The Reckoning

    Ich werde mich nochmals auf den Weg machen.
    Aber bisher war kein rotes Monster bzw. roter Feind dabei..

    Skoria-Mine: Kein Erfolg, da ich nichtmal durch's Tor gelassen werde.
    Cynric-Steinbruch: Kein Erfolg.
    Schlangenschluch-Grotte: Das Erste, was mir begegnet waren Wölfe..

    Oder bin ich in einer falschen Region?

    EDIT: Aus Spaß mal nach Rathir gewandert. - Rot waren die Namen der Stadtwachen, als ich einen Diebstahl begangen habe.
    Nachteil bei der Sache: 5 Wachen,- 1hit und ich bin tot... !
    EDIT2: Level 16 erreicht ..

    Sollte ich keinen roten Namen bei einem Feind finden, werde ich einfach kurzer Hand gegen Ende des Spieles einen älteren Spielstand laden und den Schritt von Loki befolgen bzgl. Dungeons in Adessa.

  10. #89
    Thommy1983 Thommy1983 ist offline

    AW: Kingdoms Of Amalur: The Reckoning

    Hey leute,
    Mich greift kein gegner mehr im spiel an. bin jetzt level 40, knappe 80std spielzeit. im hauptspiel und im download die legende vom toten kel hatte ich keine probleme, es fing erst im zweiten download die zähne von naros an. jetzt kann ich die questreihe nicht abschliessen, da mich beim bosskampf eigentlich seine gehilfen angreifen sollten ( laut youtube ), tun sie aber nicht, so das ich den endgegner nicht angreifen kann. auch in der hauptwelt greifen sie mich nicht mehr an, ich greife sie an u sie turnen nur vor mir herum. hab schon mein schicksal aufgelòst, bin 'nackt' da rum gelaufen u drn download neu installiert, bringt nichts. lade ich ältere spielstand, hab ich das gleiche problem...google spuckt auf anhieb nichts aus. jemand vielleicht ne idee? Danke schonmal im vorraus

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Kingdoms of Amalur: Reckoning: “Reckoning” ist ein RPG, das Spieler auf die heldenhafte Reise schickt die Geheimnisse von Amalur zu offenbaren. ...

  2. Kingdoms of Amalur: Kein Thread gefunden... News sind zum Teil schon älter. Kingdoms of Amalur: Reckoning - Neues Fantasy-RPG angekündigt ...

  3. Warhammer Online – Age of Reckoning: Also Leute passt mal auf laut CBS (Computerbildspiele) wirde das Online MMORPG Warhammer online auch auf der Xbox360 erscheinen! weiß wer von euch...

  4. warhammer Online: Age of Reckoning: Hallo, ICh wollte wissen ob man bei warhammer Online: Age of Reckoning eigentlich auch immer in höhere Level aufsteigt wie bei WOW? Kostet das...

  5. Dead to Rights: Reckoning: Dead to Rights: Reckoning http://www.forumla.de/bilder/2005/11/29.jpg System: Playstation Portable Genre: Modern, Shooter ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bedeutung farbe gegner name kingdoms of amalur

kingdoms of amalur reckoning namen gegner farbe

Reckoning gegner mit gelbe namen

kingdoms of amalur welche gebiete level

haus der tapferkeit amalur